Profil für glambam > Rezensionen

BEDINGUNGSLOS - Nach einer wahren Begebenheit
DVD ~ Michael Ealy
Wird angeboten von the-dvd-house

4.0 von 5 Sternen schöner, berührender film, 24. April 2014
und auch aufbauend, trotz der tränenreichen szenen;-) bringt zum nachdenken und wärme ums herz. etwas für die familien-dvd-sammlung oder als geschenk für die verregneten tage

Mehr als alles hüte dein Herz: In Gottes Liebe aufatmen
Mehr als alles hüte dein Herz: In Gottes Liebe aufatmen
von Stacy Eldredge

4.0 von 5 Sternen ein gutes buch, v.a. für junge frauen, 24. April 2014
oder auch, die sich jung fühlen:-) noch nicht ganz gelesen, geht aber auf den Grund vieler Dinge, die einer Frau / einem Menschen wichtig sind. Für die Beziehung zu sich selbst und dann auch zu Gott.

Ein Geschenk für dich: Weil du es ihm wert bist
Ein Geschenk für dich: Weil du es ihm wert bist
von Max Lucado
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen tolle geschenkidee, 24. April 2014
eine tolle geschenkidee für alle, auch die, die mit Glauben wenig am Hut haben. Schönes Format, liest sich leicht und kann v.a. öfter / immerwieder gelesen werden. werde ich nochmal schenken

OTTO KERN  Commitm Wom EDP Vapo 30 ml
OTTO KERN Commitm Wom EDP Vapo 30 ml
Wird angeboten von AHS-Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Weiblich, frisch-lieblich, elegant, 2. April 2014
Das Parfüm passt genau in diese Übergangszeit, warmer Frühliing oder ausgehender Sommer. Hat liebliche aber auch frische (Zitrusnoten), deshalb gefällt es mir auch so sehr. Morgens paar Sprüher auf die Klammoten und Handgelenk, riecht man es abends immernoch angenehm. Fürs Ausgehen genauso passend als auch für das Büro..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöner einkauf, 2. April 2014
viskose schaal, tolle farben, für dunkel- und hellhaarige Frauen. Lässt sich leger zu Jeans aber auch zum passenden Hosenanzug schick kombinieren. Reichlich Stoff vorhanden mit dezenten Fransen, das sorgt für etwas Glamourfaktor. Mein erster Artikel von Goldmarie, bin sehr zufrieden. Wird einer meiner Lieblingsstücke!

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen bis jetzt TOP, 2. April 2014
Tolles Preis-Leistungs-Angebot. Mal sehen wie lange das Gerät ohne Wehwehchen dienen wird. Deswegen habe ich die angebotene 3-Jahre-Garantieverlängerung gleich mitbestellt. Mein letztes Gerät von Canon Pixma hielt gerade die Garantiezeit aus. ....

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

4.0 von 5 Sternen Noch keine Erfahrung damit, 2. April 2014
Wird die Zeit zeigen, ob sich die Verlängerung der Garantie gelohnt hat. Finde ich vom Preis-Leistungs-Angebot ganz passabel. Mein erstes Gerät hat tatsächlich kurz nach Ablauf der Garantie einfach so den Geist aufgegeben....

Bioderma Photoderm MAX Getönte Sonnencreme SPF 50+, 40 ml
Bioderma Photoderm MAX Getönte Sonnencreme SPF 50+, 40 ml
Wird angeboten von Orthopharm Pharmahandel

5.0 von 5 Sternen pigmentflecken, 19. August 2013
auch bei ausgeprägten pigmentflecken, wirkt die creme ausgleichend auf den teint, zieht schnell ein und glänzt nicht, auch gut beim sport, beim schwitzen, sonnenschutz wird noch getestet:-)

Ausgezickt! So bleibt er für immer: Schluss mit den 10 Kardinalfehlern moderner Frauen
von Tracy McMillan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen amüsant und lehrreich, 19. August 2013
jede frau, ob single oder nicht, findet sich in der einen oder der anderen geschichte wieder.. habe es noch nicht zu ende gelesen, so viel kann man jetzt schon sagen- es ist frisch und unkompliziert geschrieben, demnach ließt es sich leicht und macht auch neugierig auf mehr informationen:-))

Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz
Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 19. August 2013
etw. sperrig, großes gerät, aber nicht schwer, gutes preis- /leistungsverhältnis
auf der höheren Heizstufe, extrem laut, sonst auch praktisch zum mitnehmen auf reisen

Seite: 1 | 2