Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eric > Rezensionen

Beiträge von Eric

Eric

Seite: 1 | 2
Wildbach-Schmaus - Wildlachs & Bachforelle - Getreidefrei (7,5 Kg)
Wildbach-Schmaus - Wildlachs & Bachforelle - Getreidefrei (7,5 Kg)
Wird angeboten von Multipet

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trockenfutter, 18. Juli 2015
Tolles Futter. Hund verträgt es prima. Sogar wenn der andere Hund der gebarft wird von dem Futter isst gibt es keine Umstellungsprobleme. Also Top!

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Kein Verständnis für schlechte Wertungen, 3. November 2014
Ich habe kein Verständnis für die negativen Bewertungen. Habe heute ca. 4 Stunden alle Spielmodi angezockt.

Kampagne:
Spielerisch sehr gut umgesetzt. Man meint man spielt nen Hollywood Blockbuster. Jeder der sich hier über die Grafik aufregt hat irgendwie komische Ansichten. Im Spiel und insbesondere in den Zwischensequenzen sieht das Spiel hervorragend aus. Es gibt wohl keine Story mit Tiefgang, aber wir reden hier ja auch immer noch von Call of Duty. Die Zukunftsorientierten Neuerungen passen sich gut ins Spielgeschehen ein und machen Spaß.

Multiplayer:
Wie gewohnt von CoD sehr gut umgesetzt mit vielen Upgrademöglichkeiten und motivierendem Belohnungssystem.

Überlebensmodus:
Sau schwer aber macht im Koop-Modus riesig Spaß.

Das Spiel ist durchaus für Genreliebhaber zu empfehlen.

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von gamesdirekt

5.0 von 5 Sternen Besser als Fifa 14? Ein bisschen..., 27. September 2014
Ich muss jetzt mal den ganzen negativ-bewertungen entgegensetzen...ich weiß nicht was es großartig zu bemängeln gibt. Klar gibt es kleinere Bugs, vor allem beim Torwart, aber das tut dem Spielspaß fast keinen Abbruch. Das Spiel ist meiner Meinung nach gelungen und verdient 5 Sterne. Die Grafik ist bombastisch, der spielfluss und die Animationen hervorragend. Es gibt für mich keinen Grund eine schlechte Bewertung abzugeben. Klar ist es im Endeffekt Geschmackssache aber im Vergleich zu fifa 14 ist es ein Sprung nach vorne, wenn auch nur ein kleiner (wie auch gamepro bereits berichtete).

Also gebt nix auf die negativen Bewertungen und macht euch euer eigenes Bild. Am besten mit der kostenlosen Demo!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Laser, 25. Juni 2014
Habe den Laser seit zwei Tagen. Die Größe hat mich anfangs überrascht (sehr klein). Aber das Ding funktioniert einwandfrei. Die Laser sind über eine Distanz von 15 - 20 Metern noch einwandfrei zu sehen und scharf. Man kann die Geschwindigkeit, mit der die Laser gedreht werden stufenlos einstellen. Sroboskopeffekt ist auch vorhanden. Fernbedinung habe ich noch nicht getestet.
Auf Musik reagiert der Laser auch, allerdings dann zu viel auf den Bass, was das ganze ziemlich komisch aussehen lässt.

Für den Preis absolute Kaufempfehlung für den privaten Gebrauch.

Acer Aspire E1-570G-53338G75MNKK 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3337U, 1,8GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 720M, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Notebook, 25. Juni 2014
Für den Preis ein sehr gutes Notebook. Nutze es für private Arbeiten, surfen und Bildbearbeitung im kleinen Stil. Hierfür reicht es vollkommen aus. Insgesamt starten alle Programme sehr flüssig.

Pontec Filter- und Bachlaufpumpe PondoMax Eco 5000
Pontec Filter- und Bachlaufpumpe PondoMax Eco 5000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pumpe, 25. Juni 2014
Benutze die Pumpe seit ca. 2 Monaten als Bachlaufpumpe. Teichgröße ca. 3000 - 4000 Liter. Die Pumpe ist über Zeitschaltuhr 3 Mal am Tag für ca. 2 - 3 Stunden eingeschaltet.
Der Bachlauf ist am höchsten Punkt ca. 1 Meter über der Wasseroberfläche und die Pumpe liegt in ca. 30 cm Tiefe. Sie pumpt sehr viel Wasser, sodass auch ein wirklich schöner Wasserlauf entsteht. Am Ende habe ich einen ca. 20 cm hohen Wasserfall. Mit dieser Pumpe sieht das Super aus. Hatte vorher ein Billig-Produkt bei dem es nur getröpfelt hat.
Die Wasserqualität hat sich auch merklich gebessert. Das Wasser ist nun ständig am zirkulieren. Insgesamt nur zu empfehlen.

Converse Chucks All Star Hi Schuhe Sneaker Turnschuhe Blau M9622, Größenauswahl:44.5
Wird angeboten von Outlet46

5.0 von 5 Sternen Der All-Star, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1J793 Herren Sneaker (Schuhe)
Habe mir nach fast 10 Jahren wieder mal "Chucks" gegönnt. Nach wie vor ein erstklassiger Sommerschuh. Bin wiedermal total begeistert. Leider werden die Schuhe aber immer teurer, was bald wohl im Bezug zum verarbeiteten Material nicht mehr verhältnismäßig sein wird.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale [Blu-ray]
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale [Blu-ray]
DVD ~ Die Toten Hosen

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut bei der wohl bisher besten Tour, 5. April 2014
Bin leider heute erst dazu gekommen reinzuhören. Aber das was ich letztes Jahr am Bostalsee live erlebt habe wird hier zu 100 % bestätigt. Für mich sind und bleiben DieToten Hosen die beste deutsche Rockband. Was hier an feeling rüberkommt wenn man sich die bluray anschaut ist Wahnsinn.

Von der Setlist wie ich finde hervorragend zusammengestellt. Die neuen Songs sind zeitgemäß und die alten sind einfach kult.

Also wers kennt unbedingt zugreifen und wers nicht kennt, einfach mal probieren ihr werdet es nicht bereuen.

Kontor Festival Sounds 2014.01
Kontor Festival Sounds 2014.01

5.0 von 5 Sternen Wie in der Disco..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014.01 (MP3-Download)
Super Lieder. Bin noch nicht ganz durch, aber das was ich bis jetzt gehört hab macht echtes Discofeeling auf der Fahrt zur Arbeit... :) Super Schnäppchen zu dem Preis

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 4. Dezember 2013
Super Spiel...bin sehr zufrieden. Mir hat die Kampagne im Gegensatz zu manchen Tests sehr gut gefallen. So viel Story braucht man gar nicht, wenn alles so super inszeniert ist und die Kämpfe sich wirklich gut anfühlen.

Leider scheint aber die PS3 mit den Anforderungen des BF4 überfordert zu sein. Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit, deshalb keine Abwertung...

Seite: 1 | 2