Profil für Fannypack > Rezensionen

Beiträge von Fannypack
Top-Rezensenten Rang: 3.526.722

Fannypack

LG E2351T 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, 2ms Reaktionszeit) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Super Monitor., 15. Mai 2012
Also erstmal großes Lob an Amazon, der Artikel kam natürlich wie immer sehr schnell.

Nun kurz zu dem Monitor, ich möchte mich kurzfassen und deshalb hier die wichtigen Fakten:

- Ja es stimmt, dass das Standbein nicht bombenfest is. Es stört jedoch auch nicht weil der Monitor sowieso ruhig steht.
- Für umweltbedachte Menschen bietet der Monitor sogar die Funtion, dass er beim Einschalten anzeigt wieviel Energie gespart wurde. Es gibts sogar einen extra Energiesparmodus.
- Nun zum Bild: Es ist klasse, satte Farben, guter Kontrast und genug Möglichkeiten zum selbst justieren, es ist natürlich kein IPS Monitor, aber mich hat der Umstieg von meinem alten Monitor sehr überzeugt.
- Nun noch kurz für Gamer, wie mich, zur Reaktionszeit: Ich kann beim Spielen keinen Unterschied zu meinem alten TFT Monitor spüren. Ich spiele hauptsächlich FPS und die Reaktionszeit ist auf jeden Fall ausreichend. Nur wenn man etwas weißes mit konstanter Geschwindigkeit über schwarzen Hintergrund zieht entstehen leichte Schlieren, was aber vernachlässigt werden kann.

Alles in allem bin ich sehr überzeugt und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.