Profil für nur_mal_so > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Black & Decker PV1420L 14,4 V Lithium Pivot-Akku-Handsauger
Black & Decker PV1420L 14,4 V Lithium Pivot-Akku-Handsauger

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 21. August 2014
Ich bin kein Technikkenner, deshalb nur begrenzt in der Lage ein solches Gerät zu beurteilen. Der Eindruck eines Laien ist aber wirklich gut. Ich hatte vor Jahren einmal ein Gerät mit sehr schlechter Saugkraft (die auch noch zunehmend schlechter wurde), hier bin ich von der Saufkraft bisher (einige Tage im Gebrauch) recht angetan. Durch die Beweglichkeit des Geräts kommt man eigentlich überall hin.
In der Lautstärke steht der B&D allerdings meinem "großen" Staubsauger in nichts nach. Besonders leise empfinde ich ihn nicht. Da habe ich aber auch keine Vergleichswerte.

1964 Geburtstag Geschenken - 1964 Chart Hits CD und 1964 Geburtstagskarte
1964 Geburtstag Geschenken - 1964 Chart Hits CD und 1964 Geburtstagskarte
Wird angeboten von Herbys Gifts Ltd

5.0 von 5 Sternen Nett, 21. August 2014
Schönes Geschenk für die vielen, die jetzt runden. Als Karte nutzbar, da eine freie Seite, auf der man Glückwünsche eintragen kann. Allerdings keine spezielle Geburtstagskarte (das wäre mir lieber gewesen).
Abwicklung wirklich gut. Die CD kommt aus England, war aber schneller da als zuvor angegeben.

Tussi on Tour - Schnapsglas zum Umhängen (Art.-Nr. 10548200)
Tussi on Tour - Schnapsglas zum Umhängen (Art.-Nr. 10548200)
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

2.0 von 5 Sternen Nicht spülmaschinenfest, 24. Juni 2014
Für einen einmaligen Witz ganz geeignet. Zumindest in der Spülmaschine verschwindet die Schrift allerdings umgehend. Wie schon mein Vorschreiber haben wir jetzt ein einfaches Schnapsglas mit rosa Band - dafür etwas teuer.

Schneider Fineliner Xpress, 0,8 mm, rot, 10er Packung
Schneider Fineliner Xpress, 0,8 mm, rot, 10er Packung

5.0 von 5 Sternen Liegt super in der Hand, 26. April 2014
Ich kann diesen Stift nur empfehlen. Liegt super in der Hand, kleckert nicht, trocknet (so schnell) nicht aus, hat ein schönes Schriftbild. Ich hatte mir parallel den Schneider Slider Memo XB gekauft, den ich auch nicht schlecht finde, mit dem ich persönlich aber nicht so leicht und fließend schreibe. Habe mir inzwischen den xpress auch in grün und blau gekauft und bin hier gleichermaßen zufrieden. Kaufempfehlung.

Lost Place
Lost Place
DVD ~ François Goeske

1.0 von 5 Sternen Schlecht, einfach schlecht...., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Place (DVD)
Ich ärgere mich einfach wahnsinnig, dass ich für einen solch schlechten Film Zeit und Geld investiert habe. Das Drehbuch ist ungenügend. Die ganzen Ungereimtheiten lassen sich gar nicht alle aufzählen. Motive werden eingeführt, haben dann aber überhaupt keine Bedeutung -tauchen nicht einmal mehr auf. Einfach lachhaft. Es wirkt sehr stark, als wäre hier versucht worden, ohne besonderes Bemühen Chernobyl Diaries mit dem zur Zeit populären Geocaching zu vermengen. Gegen Chernobyl Diaries ist der Film allerdings untere Kreisklasse - und mit Geocaching hat der Film nun eigentlich gar nichts zu tun (auch so ein Motiv, das im Nichts entschwindet).
(Auch hier wie so oft der Hinweis: Ein Stern, weil keine Sterne nicht möglich sind.)

BIPRA Externe Festplatte (100 GB, 6,3 cm / 2,5 Zoll, USB 2.0, NTFS), Schwarz schwarz 100GB

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit unerträglich laut!, 19. Januar 2014
Ich habe die externe Festplatte jetzt einige Tage in Betrieb. Ich bin bezüglich Geschwindigkeit kein Experte, ist mir auch nicht so wichtig. Allerdings muss ich trotzdem von dieser Festplatte abraten. Nachdem es zu Beginn keine Probleme gegeben hat, ist die Festplatte nun seit einigen Tagen unerträglich laut und so nicht wirklich zu gebrauchen.

Irisette 8900 - 12 Castel Uni Kuscheldecke / 150 x 200 cm, grau
Irisette 8900 - 12 Castel Uni Kuscheldecke / 150 x 200 cm, grau
Wird angeboten von Betten-Traum-Land

4.0 von 5 Sternen Weich ...., 7. Januar 2014
Die Decke ist weich und muggelig. Die Größe ist ideal, um sich zu zweit aufs Sofa zu kuscheln.

Aber leider ist die Decke aufgeladen und knistert unangenehm. Mir gefällt die Optik auch nicht ganz so wie auf dem Foto.

Ich werde die Decke aber behalten, da ich die Schleife der Verpackung nie wieder so zusammenbekommen hätte. Ganz glücklich bin ich mit der Decke aber nicht. Ich hoffe noch, dass sich die Aufladung nach der Wäsche verliert.

Hinweis: Nach der Wäsche ist das Knistern wirklich weg :-).

Die Optik ist Geschmackssache. Ich hätte nach dem Bild nicht so einen extremen Schimmer erwartet und mag diesen nicht so sehr, daher einen Stern weniger. Wer den Schimmer mag, hat aber die perfekte Decke.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 2:20 PM CET

Crocodile
Crocodile

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft gut!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Crocodile (Audio CD)
Wir streiten uns hier schon seit Wochen, ob nun die erste oder die zweite (diese) Scheibe besser ist - aber zweifelsohne ist auch diese CD wieder sagenhaft gut. Es ist immer wieder erstaunlich, welch Perlen die Musikwelt hervorbringt. Nach gestern kann ich auch betätigen, dass Young Rebel Set die Lieder live fantastisch spielt. Ich rate zum Kauf und zum Besuch eines Konzertes!

All These Nights in Bars Will Somehow Save My Soul
All These Nights in Bars Will Somehow Save My Soul

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik!, 30. Dezember 2013
Man hat das Gefühl in einem Pub zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. Ich bin immer wieder beeindruckt, welch wunderschöne Musik es fern aller Chartlisten gibt. Leute hört rein und kauft. Ihr bereut es nicht.

Leonardo 17356 Set/6 Sekt 220ml Tivoli
Leonardo 17356 Set/6 Sekt 220ml Tivoli
Wird angeboten von GREEN & STEEL - DESIGN YOUR LIFE

4.0 von 5 Sternen Schön, aber unpraktisch, 30. Dezember 2013
Die Gläser sind wirklich schön und man hat das Gefühl etwas Wertiges in der Hand zu haben. Allerdings beim Spülen bzw. Abtrocken nicht so praktisch...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4