Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Petra F. > Rezensionen

Beiträge von Petra F.

Petra F. (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Travel Mug Für Kaffee oder Tee aus Rostfreiem Edestahl (BPA frei) - 450 ml - Isolierbecher mit One Push Verschluss Deckel - Thermobecher To Go - Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 13. Mai 2016
Innerhalb von 2 Tagen sicher geschützt verpackt bei mir eingetroffen.
Mein erster Gedanke war....wow, was für ein edles Stück.
Inhalt 400ml, aber für unterwegs völlig ausreichend.
Keine Rechnung oder Produktbeschreibung anbei. Nach kurzer Begutachtung erklärt sich der Reisebecher aber rasch von selbst.
Zum testen habe ich mir meinen Tee wie gewohnt zubereitet. Nach der Ziehzeit und kurzer Abkühlung umgefüllt. Temperatur ist außen nicht fühlbar, allenfalls am Deckel wird es handwarm. Kein auslaufen des Inhalts, Tasche blieb trocken nach umfallen. Benutzung wirklich handlich und einfach durch die Drucktaste an der Seite. Angenehmes Trinkgefühl.
Vorsicht......Getränk auf persönlich angenehme Trinktemperatur vor dem umfüllen abkühlen lassen, sonst riskiert man Verbrühungen.
Ob die Temperaturen wie angegeben halten, habe ich bisher nicht testen können, da die Getränke leider nicht so lange hielten.
Läßt sich problemlos und schnell reinigen.
Ein optisch sehr schönes Getränkebehältnis. Jetzt kann ich mein heißes Getränk auch für unterwegs von zu Hause mitnehmen.

Dokpav® Moto G Handy Tasche, Moto G mit PU-Leder ultra-dünne Klapp-Handy Tasche (Wolf)
Wird angeboten von Dokpav

5.0 von 5 Sternen schönes Motiv, 7. Mai 2016
Tolle Farben, mehr türkis als blau. Motiv schön ausgearbeitet.
Was mir besonders gefällt ist, daß die Halterung in die das Mobiltelefon kommt aus Gummi ist. Keine Probleme mit der Handhabung. Bedienung funktioniert einwandfrei.
Im Lieferumfang befindet sich auch ein Stift.

Reslad Herren Kapuzen T-Shirt San Diego RS-5033 Schwarz-Rot XL
Reslad Herren Kapuzen T-Shirt San Diego RS-5033 Schwarz-Rot XL
Wird angeboten von area2buy

2.0 von 5 Sternen unbedingt nachbessern, 5. Mai 2016
Produkt kam innerhalb von 2 Tagen ausreichend geschützt verpackt mit DHL ohne Prime bei mir an. Ich habe aufgrund der bereits vorhandenen Bewertungen und der Passformbemängelung größer bestellt. Sehr schöne Farbstellungen zur Wahl. Habe mich für schwarz/rot entschieden. Leider ist dennoch die gewählte Größe zu klein. Normal gebraucht wird L, ich habe eine XL gewählt. Das Shirt ist zu klein und viel zu kurz. Ich hätte eine XXL wählen sollen, also zwei Nummern größer. Es ist für Leute mit einer Körpergröße von 180 cm nur bauchnabelfrei zu tragen. Was junge Männer eher nicht so wollen.
Auf jeden Fall muss der Hersteller/Vertreiber unbedingt etwas an den Größen machen und dort nachbessern.
Angenehmer Tragekomfort aufgrund des weichen Stoffes. Keine Rechnung mitgeliefert, müsste selbst ausgedruckt werden.
Ich habe dieses Produkt für einen Test preisreduziert kaufen können, im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension. Der eigentliche Tester, mein Sohn, hat unvoreingenommen bewertet, da er keine Kenntnis vom Test hatte.
Für den Normalpreis von 17,95€ mit den vorliegenden Passformmängeln deutlich zu teuer und ich würde es nicht nochmal kaufen.

K + S Herren-Shampoo Profi Qualität - Mit Teebaumöl um Haarausfall, Schuppen und trockener Kopfhaut vorzubeugen (472ml)
Wird angeboten von kasperbvba

5.0 von 5 Sternen überzeugendes produkt, 5. Mai 2016
Das Produkt war innerhalb von 3 Tagen auch ohne Prime ausreichend geschützt verpackt bei mir eingetroffen.
Ich leide unter stark juckender Kopfhaut,was bisher nach jedem Haarewaschen eine Tortur war. Diverse Wässerchen und Mittelchen brachten nur kurzzeitig Erfolg. Bisher habe ich dieses Shampoo viermal verwendet und der Erfolg stellte sich spürbar schon beim ersten Mal ein und hält bisher auch an. Das Waschen ist ein flüssiger Minz-Schoko-Traum. Läßt sich gut aufschäumen, einarbeiten und ausspülen. Quietsch-Test beweist rückstandslos saubere Haare. Beim ersten Mal flogen meine Haare beim Lufttrocknen sehr, das gab sich.
Die Flasche ist farblich einfach, aber schön gehalten. Problemlose Bedienung, die Inhaltsmenge ist etwas gewöhnungsbedürftig, 472ml.
Aufgrund des vergleichsweise hohen Normalpreises für mich nicht regelmäßig kauf- und verwendbar. Dennoch würde und werde ich mir das Produkt hin und wieder gönnen. Absolut empfehlenswert.

Lemon Squeezer Die beste Zitronenpresse - Zitronenpresse Limettenpresse Zitruspresse Premium Qualität in Edelstahl - Hand-Zitruspresse handelsüblicher Qualität - 100% Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von DEcustomerfirst

5.0 von 5 Sternen tolle erfindung, 3. Mai 2016
Ich habe mich für die Zitronenpresse in gelb entschieden.Das Produkt mag bei mehrfachem Gebrauch durchaus sinnvoll sein und nicht nur für Teetrinker, wie ich, Spaß machen. Ich habe beim ersten bestimmungsgemäßen Gebrauch leider ein defektes Produkt zurück behalten. Beim Ausdrücken der ersten Zitrone gab es einen Knack und der grüne Limetteneinsatz brach an einer Seite. Der Vertreiber wurde von mir darüber schriftlich in Kenntnis gesetzt. Seine Reaktion ließ mich erstaunt zurück, denn er ging so gar nicht auf den eventuellen Materialfehler ein, sondern bat mich es weiter zu versuchen. Dies ist sehr schade, denn nun habe ich ein defektes Produkt. Es ist auch ein enormer Kraftaufwand vonnöten um überhaupt die Frucht quetschen und damit umstülpen zu können, wie auf der Bildbeschreibung auf der Verpackung zu sehen. Kein ein-Hand-Betrieb. Es ist auch keine Trennung von Kernen und Saft möglich, bei mir fielen die Kerne mit ins Behältnis, die vorhandenen Löcher waren dafür zu groß. Schnell und einfach zu reinigen. Es wurde keine Rechnung mitgeliefert, die müßte man sich dann eventuell ausdrucken. Ich habe dieses Produkt preisreduziert erhalten im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension.Daraufhin gab es 2 Sterne.
Nachtrag: Der Vetreiber setzte sich nach meiner Mitteilung noch einmal mit mir in Verbindung und schickte mir kostenfrei einen Ersatz. Freundlicher Kundenkontakt, schnelle Ersatzlieferung.
Die Zitronen/Limettenpresse macht mal so richtig Spaß. Wie schon oben erwähnt bin ich Teetrinker und da rechnet sich das Teil. Ratzfatz sind die Früchte ausgepresst. Auch zum Salat anmachen....sicher braucht man nicht immer die ganze Menge ausgepressten Saftes, dann habe ich es in einem kleinen Behälter "zwischengelagert". Super einfach und leicht zu reinigen. Und die Farben gelb/grün bringen von Hause aus schon Spaß mit. Ich mag Küchengeräte die man gerne benutzt. Alles in allem ein klasse Produkt, welches von mir gerne fünf Sterne bekommt. Ein freundlicher Kundenkontakt, der sicher mal hakte wegen der unterschiedlichen Sprache, dennoch auch da volle Punktzahl.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 2:46 PM MEST

MAMAAAA POPOOO ABPUTZEN! Der tägliche Wahnsinn als Mutter und Ehefrau
MAMAAAA POPOOO ABPUTZEN! Der tägliche Wahnsinn als Mutter und Ehefrau

5.0 von 5 Sternen herrlich, 24. August 2015
Als was kann man dieses Buch beschreiben?....Es ist kein Ratgeber, kein Roman, kein Selbsthilfebuch......das ist schwierig. Es ist einfach authentisch. Schlicht aus dem Leben aller Familien mit Kindern gegriffen. Mir fällt nur ein Wort zum beschreiben dieses Buches ein: isso !!
Selten wurde ich mit soviel Offenheit und gnadenloser Ehrlichkeit unterhalten wie hier. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen. Herzhafte Lacher sind ebenso drin wie Kopfnicker oder Kopfschüttler. Ich denke, fast jedes Elternteil wird sich in genau der einen oder anderen Situationsbeschreibung genauso wiederfinden. Es ist dennoch auch den Nichteltern empfohlen.
Ich danke den Autorinnen, daß sie dieses Buch geschrieben haben. Und noch einen Dank extra, weil ich das E-Book in einer gratis Aktion kaufen konnte.

Reiki: Entdecken Sie den alten Pfad des Reikis und erneuern Sie Gesundheit, Körper und Seele (Zen, Meditation, Buddhismus, Energie Heilung, Reiki Buch, Quantenheilung, Heilung 1)

2.0 von 5 Sternen kurzer Einblick, 8. Juli 2015
Dieses kleine Büchlein hat mich nicht überzeugt ( bei 39 Seiten schwer möglich ) oder gar neugierig auf mehr zum Thema gemacht. 75% sind der Geschichte des Reiki gewidmet. In den restlichen 25% werden dann ganz kurz die Symbole erklärt ( wobei eine Abbildung schön gewesen wäre ) und die Anwendungsgebiete. Also alles in allem eine sehr oberflächliche ( bis auf den Geschichtsteil ) und sehr kurze Einführung in das Thema Reiki. Wem das schon reicht, der macht nichts falsch mit dem Erwerb. Den zweiten Stern vergebe ich, weil ich es kostenfrei bekam.

Beerdigungsratgeber: Praktische Verhaltensregeln bei Todesfällen und Trauerfeiern. Mit Textvorlagen für Trauerkarten.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 22. Februar 2015
Religiöse und nicht religiöse Aspekte werden erläutert.
Auch wenn man heute etwas "moderner bestattet" fehlt mir nach bisher acht Bestattungen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, nichts, denn der Grundgedanke ändert sich nicht.
Ich kann auch, wie beschrieben, jedem nur empfehlen seine eigenen Wünsche diesbezüglich schriftlich für die Hinterbliebenen zu verfassen, denn auch heute noch redet niemand gerne über seine eigene Beerdigung.
Ein schlichter aber umfassender Ratgeber für ein sensibles und schwieriges Thema.

Niederegger Marzipan Klassiker Variationen alkoholisch, 1er Pack (1 x 200 g)
Niederegger Marzipan Klassiker Variationen alkoholisch, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von confiserieonline

2.0 von 5 Sternen eher enttäuschend, 12. November 2014
Da ich Marzipan-Fan bin und mal etwas ganz anderes probieren wollte,als immer nur pures Marzipan in Schokolade,habe ich mir dieses Produkt gegönnt.
Sehr schöne Verpackung,hervorragend als Geschenk geeignet.
Die Ernüchterung folgte schnell beim probieren der einzelnen Stücke.
Ein überragender Alkoholgeruch schon beim Öffnen der Packung. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen waren auch bei den kleinen Portionen für mich leider nicht unterscheidbar oder herausschmeckbar. Also außer Alkohol und Marzipan war nichts anderes zu schmecken. Leider keine Frucht- oder Schokoladenunterschiede.
Ich bin eher enttäuscht und bei dem Preis werde ich es daher sicher nicht nochmal für mich selbst kaufen. Als Geschenk ist es sicher was,da die Verpackungen von Niederegger alle sehr schön gestaltet sind.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen lecker, 31. Oktober 2014
Diese Früchteteemischung kann ich nur weiterempfehlen.
Ansprechende fruchtige Verpackung.
Der Geruch ist fruchtig nach Apfel-Birnen-Kompott mit ein wenig Zimt und Zichorie. Kräftig orange Tassenfarbe. Der Geschmack ähnelt dem Geruch nach einem warmen Apfel-Birnen-Kompott,wobei der Apfel etwas überwiegt,daher auch nur vier Sterne.
Dennoch sehr lecker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5