summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für bo > Rezensionen

Winkelwasserwaage 135 mm mit drei Libellen und 4 Magnetstreifen
Winkelwasserwaage 135 mm mit drei Libellen und 4 Magnetstreifen
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

4.0 von 5 Sternen tip top, 3. Januar 2015
Alles in Ordnung . . . . . . Für den Preis ist es in OK. Kein Profigerät. Danke o

CHG 3403-00 Teekanne mit Filtereinsatz / Kanne aus Glas / Deckel und Filtereinsatz aus rostfreiem Edelstahl / für 1.2 Liter

2.0 von 5 Sternen Optisch in Ordnung, 3. Januar 2015
Was gar nicht geht ist --- dass man egal wie man die Kanne hält nichts ausschenken kann ohne dass etwas nebenraus läuft.
Ich habe sie nun ins Altglas geworfen. Da erfüllt sie ihren Sinn.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 11:39 PM CET

Grenhaven 3 in 1 Feuerstahl mit Holzgriff Feuerstein Feuerstahl 12.000 Zündungen 10,5 cm Lineal Flaschenöffner Magnesium Feuerstarter Feuerzeug Flint Stone Fire Steel Outdoor Survival Camping-Anzünder
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 1. Dezember 2014
Das Produkt ist wie beschrieben und gefällt mir gut. Habe es einem Bekannten der viel in der Widnis ist geschenkt.

Lichtblick KDR.080.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 80 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Super Preis -Leistung, 3. Februar 2014
Sehr guter Service kann ich nur Empfehlen. Habe insgesamt 4St gekauft. waren günstiger wie im Aldi. Musste einen zurücksenden.der neue war da bevor der alte weg war, Super

Schild Alu ---> Zum Büro 150x300mm
Schild Alu ---> Zum Büro 150x300mm
Wird angeboten von LEMAX® Industriebedarf - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nein Danke, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schild Alu ---> Zum Büro 150x300mm (Misc.)
Das kann ja nicht sein! ich habe 2 Schilder bestellt eines mit Pfeil nach rechts und eines mit Pfeil nach links. Gekommen sind zwei Pfeile nach rechts. Es sei mein Fehler haben die gesagt ich hätte es extra vermerken müssen, dass ich eines mit pfeil nach links möchte. Ich habe die Schilder nach den Bilder die abgebildet waren. Also eine mit Pfeil nach rechts und eine mit Pfeil nach links. Und nach langem hin und her mit dem lieferanten haben sie mir gesagt ich darf das Schil zurücksenden, aber auf meine Kosten (wie nett gell) Darum lasst die finger weg von diesem Lieferanten ---- LEMAX Industriebedarf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 12:18 PM CET

Akku-King Akku kompatibel zu HTC Sensation / XE / EVO 3D / Radar / C110e - ersetzt BA-S560 / S580 / S590 Li-Ion 1800mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

2.0 von 5 Sternen Finger weg, 10. November 2013
Der Akku taugt nicht viel, ich rate euch gebt ein bischen mehr Geld aus dann habt Ihr auch was davon (1 Stern für die schnelle lieferung)

Verdunklungsrollo ~ Farbe: blau ~ Größe: 140x190cm (Stoffbreite x Höhe)~ weitere Standard-Größen im Angebot wählbar
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen super, 10. November 2013
Die Lieferung erfolgte noch schneller als gesagt, die Ware entspricht voll und ganz meiner Wünsche und vorstellung. Gerne wieder von diesem Lieferanten! Und nach einem Jahr täglichem Gebrauch funktioniert er noch einwandfrei! Danke

IXS Damen Trikot Victoria, weiss, 40, 473-510-8600,
IXS Damen Trikot Victoria, weiss, 40, 473-510-8600,

4.0 von 5 Sternen na ja, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: IXS Damen Trikot Victoria (Sports Apparel)
Nicht unbedingt was ich wollte aber für das Geld, na ja ich nehm den fehler auf mich, troztdem danke und

Alpin 72878 Fahrbarer Felgenbaumwagen mit Reifenmerkern
Alpin 72878 Fahrbarer Felgenbaumwagen mit Reifenmerkern
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Na ja, 10. November 2013
Der Baum entsprach nicht ganz meiner Vorstellung und er war auch etwas defekt, darum gab ich in zurück. Trotzdem 4 Sterne ?
Ja weil ich eigentlich für das Geld nicht viel erwarten konnte und die Rücksendung und die Geld-Gutschrift super schnell und einfach war.

Enzo Rodi 413610 aufladbarar LED-Kosmetikspiegel mit 5-fach Vergrösserung zur Wandmontage

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Oktober 2013
wenn man den Spiegel zurück schiebt und dabei beide Hände benutzt geht es auch super. Ansonsten ein tolle Spiegel. der Akku hebt sehr lang.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4