Profil für sagichnich > Rezensionen

Beiträge von sagichnich

sagichnich

Seite: 1 | 2
3D Shutterbrille - Universal 3D Active Shutter 3D Brille von PULOX für DLP-Link TVs / Projektoren und Beamer - USB - Akkubetrieb
Wird angeboten von Novidion

2.0 von 5 Sternen geht so, 6. November 2015
pro:
*auspacken, aufsetzen - geht (mit BenqTH681)
*gute Seitenverblendung, d.h. kein Streulicht von der Seite

contra_
*passt nur Erwachsenen
*hohes Gewicht, unangehm nach kurzer Zeit
*m.M.n. zu teuer; für wenig mehr hab ich zwei "Blue Heaven" von VIDIMENSIO gekauft und mit denen bin ich sehr zufrieden

2 Stück 3D Brillen VIDIMENSIO® DLP Pro [7G] 2016 - "BLUE HEAVEN" mit Brillenetuis - deutsches Originalprodukt - für alle DLP 3D Beamer aller Marken geeignet - 7. Generation - wartungsfreier Li-Akku & Pi-Zelle - mit höchster Akkukapazität & SteadySync Technologie - optimierte Schärfe, Helligkeit & Kontrast - Triple Flash- & Anti-Interferenz Technologie verhindern Überanstrengung der Augen - ULTRA LEICHT 32g - HD optimiert - 96Hz-200Hz - auto invert Funktion BRILLENETUI + SOFORT-AUSTAUSCH GARANTIE + TECHNISCHER SUPPORT Inklusive !
Wird angeboten von Vidimensio

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 6. November 2015
aber nur fast

pro:
*auspacken, aufsetzen - geht (mit BenqTH681)
*geringes Gewicht, auch bei langen Filmen kein Drücken
*passt sowohl Erwachsenen als auch Kindern (naja, nicht perfekt bei den Kleinen, aber besser als extra Kinderbrillen zu kaufen)

contra:
*keine Seitenverblendung, d.h. Streulicht von der Seite (mich störts, aber mit nem Stück Papier und Klebeband kann man dem abhelfen)
*nicht undedingt billig, ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist, wird sich erst mit der Zeit zeigen (Haltbarkeit/Lebensdauer)

10T Innoko 350L - Einzel Mumien-Schlafsack 215x85/55cm schwarz/gelb Winterschlafsack bis -21°C

5.0 von 5 Sternen sehr warm, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 10T Innoko (Ausrüstung)
Ich hatte bereits einen Innoko 400 gekauft, der mir jedoch zu kurz ist und deshalb vom Nachwuchs genutzt wird. Dieser hier ist wie auch der andere sehr kuschelig warm und in der Größe für mich (1,79m, schlank, breite Schultern) angenehm.
Ich habe 45€ bezahlt und würde ihn wieder kaufen.

Skandika Helsinki 6 Personen Familienzelt
Skandika Helsinki 6 Personen Familienzelt

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2015
Nach inzwischen zwei Einsätzen kann ich feststellen, das Zelt ist absoltu einwandfrei. Ich konnte es mit meiner 10-jährigen Tochter problemlos auf- und abbauen. Auch das Einpacken geht ohne Quetschen von statten.
Das Platzangebot ist nicht zu schlagen. Wir nutzen das Zelt zu dritt ohne die Unterteilung der Schlafkabine, aber sechs Personen kämen auch gut unter.
Fazit: Kaufempfehlung (ich habe 260€ bezahlt)

Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones
Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Achtung: zieht permanent Strom!, 29. Mai 2015
Bloß nicht kaufen! Der Arm ist zwar kurz aber trotzdem extrem instabil. Das Handy ist sehr weit unten im Fahrzeug und ich hatte dadurch extrem schlechten GPS-Empfang. Außerdem stört es bei Einlegen des ersten Ganges.

Das wirklich Schlimme: Ich hatte das Teil ohne Handy dran im Zigarettenanzünder stecken gelassen und zwei Tage später war die Autobatterie leer!!

Fazit: Finger weg - Geldverschwendung!

PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
Wird angeboten von Grab24

3.0 von 5 Sternen schlechte Lichtverteilung, 29. Mai 2015
Klar kann man für 5,90 € nicht viel erwarten, aber nagut. Der als rund 270°-Drehregler ausgeführte "Dimmer" schalte lediglich alle 90° eine der drei Stufen zu oder ab. Ziemlich sinnlos viel Drehbewegung für wenig Effekt.
Richtig mau ist, dass so gut wie keine Lichtstreuung nach unten erfolgt. Man kann also nicht wirklich lesen damit, ohne die Lampe die ganze Zeit in der Hand zu halten und schräg aufs Buch zu leuchten.

Military Schulrucksack, 2 große Fächer für Ordner, Bücher und Laptop Farbe Westpoint
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 29. Mai 2015
Bis auf ein/zwei lose Fäden ist die Verarbeitung absolut in Ordnung. Die Farben sehen exakt aus wie abgebildet.
Auf mehreren Ausflügen mit zwei Kindern bereits getestet und Platzangebot und Tragekomfort für angemessen befunden.
Für den Alltagsgebrauch auch tauglich, man muss nur per Riehmen den Riesen etwas verkleinern.

1403 Bangla Eleganter Herren Lederblazer Braun M
1403 Bangla Eleganter Herren Lederblazer Braun M
Wird angeboten von BANGLA

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 29. Mai 2015
An diesem Produkt gibt es nichts zu meckern. Zwar wäre eine zweite Innentasche schön und eine Brusttasche, in die es nicht reinregnet, aber alle Nähte machen einen guten Eindruck und Fehler im Leder konnte ich auch keine entdecken.
Ich habe mir die Größe M bestellt, die mir mit meinen 1,79cm bei 75kg prima passt.

CampFeuer - Tunnelzelt Familienzelt 3000 mm Wassersäule - Grün / Schwarz
CampFeuer - Tunnelzelt Familienzelt 3000 mm Wassersäule - Grün / Schwarz
Wird angeboten von CS Trading

3.0 von 5 Sternen Zwei-Personenzelt, 30. August 2014
Die Abbildungen suggerieren, dass vier Erwachsene nebeneinander in Längsrichtung liegen können. Auf die tatsächlichen Maße umgerechnet können diese Menschen nicht größer als ein Meter sein.
Für zwei Erwachsene ist es ein bequemes Auskommen, zu dritt geht grad noch so, aber nur, wenn die dritte Matratze kürzer ist und sich an den Ecken umknicken lässt.

Die Verarbeitung ist nicht richtig schlecht aber so manche Naht sieht fusselig aus.
Der Aufbau ist, wenn mans einmal gemacht hat, sehr einfach und problemlos alleine möglich.
Sobald die Sonne draufscheint, wirds selbst im Vorraum unerträglich, vom Innenzelt ganz zu schweigen. Zwischen Innen- und Überzelt versammelt sich jede Menge Getier.
Wenn man das Zelt gut ausrichtet und alle vorhandenen Mittel zum Abspannen gut nutzt, hält es Wind und Wetter gut stand.
Wir hatten eher Probleme mit Schwitzwasser an der Innenseite.

Wenn man sorgsam damit umgeht, hat man für passable 100 Euro ein bequemes ZweiPersonenzelt.

Campingtisch - Tisch 70 x 70 cm
Campingtisch - Tisch 70 x 70 cm
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen für den Preis ganz okay, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingtisch - Tisch 70 x 70 cm (Misc.)
positiv:
Preis, Gewicht, Packmaße, Aufbau

negativ:
Stabilität, Verarbeitung (die Tasche wirds bei aller Vorsicht wohl nicht lange machen), Geruch (stinkt auch nach mehreren Tagen irgendwie nach Erbrochenem, fällt aber im Freien ab 20/30cm Abstand zum Glück nicht mehr auf)

Seite: 1 | 2