Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Prenzeline > Rezensionen

Beiträge von Prenzeline

Prenzeline (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JoNaLu
JoNaLu

5.0 von 5 Sternen Einfach nur nett..., 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: JoNaLu (Amazon Video)
... da bekommt man sogar als Oma gleich Lust mitzuschauen und mitzusingen- und zu tanzen.

Für Kindergartenkinder mit aktuellen Themen und vor allem auch schnell erfassbaren Liedern zum mitsingen.

The Big Short
The Big Short
DVD

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse..., 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Big Short (Amazon Video)
... in spannender Form. Unfassbar!

Die Darsteller und auch die Lebensgeschichten am Rand wurden gut dargestellt. Es geht ums große Geld und Macht und um nichts anderes.

Rieker Damen 61473 33 Sandalen, Rot-Rouge (Rosso/Multi/Rosso/Rosso), 40 EU
Rieker Damen 61473 33 Sandalen, Rot-Rouge (Rosso/Multi/Rosso/Rosso), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Hübsch und bequem, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen 61473 33 Sandalen (Schuhe)
Genau das was ich möchte .... Ich suche immer wieder für meine etwas breiteren Füsse hübsche und trotzdem bequeme Schuhe. Und genau das erfüllt diese Sandale.

Von dieser Kombi wird viel zu wenig bisher angeboten.

Dank an Rieker!

Damen Capri 3/4 Leggings Leggins Baumwolle Hose Wäsche hoher Bund beige XXL
Damen Capri 3/4 Leggings Leggins Baumwolle Hose Wäsche hoher Bund beige XXL
Wird angeboten von YESETSHOP

5.0 von 5 Sternen Tolle Capri, aber extrem klein geschnitten, 28. März 2016
Tolle Capri in einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Man muss nur wirklich davon ausgehen, dass man mind. 1 Nummer größer bestellen muss. Ich trage Gr. 44 und brauche bei diesen Hosen XXXL. Wenn man das beachtet, kann man sich über die Leggings in allen Regenbogenfarben freuen. Ich habe inzwischen viele Farben im Schrank.

TopDown (Original Mix)
TopDown (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: TopDown (Original Mix) (MP3-Download)
Echt cooler Song und geniale Stimme von Maggy Rich. Ich hab schon einiges von ihr gehört... echt top ... hoffentlich gibt's bald noch mehr...

Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht
Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut recherchiert und spannend!, 21. Januar 2016
Stephan Berndt hat auch in diesem Buche hervorragende Recherche-Arbeit geleistet. Das ist für mich besonders bei dem Thema Prophezeiungen unerlässlich um sich von halbseichten Voraussagen abzugrenzen. Ein interessantes Buch, dass die Zeichen der damaligen, aber auch der heutigen Zeit sehr gut wieder spiegelt. Leider bestätigen inzwischen die heutigen Zeichen auch die Zukunftsvisionen des Alois Irlmaier...

Sitzbank Flurbank Polsterbank 6 Schubladen davon 3 Körbe Kinderbank
Sitzbank Flurbank Polsterbank 6 Schubladen davon 3 Körbe Kinderbank

5.0 von 5 Sternen Hübsche und praktische Bank, 26. Dezember 2015
Ich habe lange überlegt, ob ich die Bank kaufen soll. Ich hatte noch ein paar Fragen an den Verkäufer, die mir schnell beantwortet wurden.

Die Bank wurde dann nach der Bestellung blitzschnell geliefert, war gut verpackt und bereits fix und fertig aufgebaut.

Und sie sieht super aus! Genau wie auf dem Bild im Netz. Ich bin sehr zufrieden. Die Bank ist leicht, aber trotzdem stabil. Die Körbchen mit dem Stoffinnenleben passen gut zum Sitzpolster. Ich freue mich jeden Tag darüber.

Opposites Puzzle-Duo Djeco
Opposites Puzzle-Duo Djeco
Wird angeboten von Kwebox

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert. .., 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposites Puzzle-Duo Djeco (Spielzeug)
Ich bin von den Spielsachen von Djeco total überzeugt: tolles festes Material, hübsche Bilder und absolut altersgerecht. Meine beiden Enkelinnen spielen sehr gerne damit und der Oma macht es auch noch Spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 7:15 AM CET

Tenzo 3247-001 TEQUILA - Designer Esstisch Tempo rund, Kautschukholz lackiert, matt, Höhe: 75 cm, ø 106 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Hübsch und leicht, 26. Dezember 2015
Hübscher Tisch, der leicht zusammen zu bauen ist. Leider hat die Farbe schon den ein oder anderen Riss. Schaut deswegen ein wenig Vital aus, was nicht geplant war. Ich habe ihn trotzdem behalten. Etwas irritierend ist auch noch das geringe Gewicht. Der Tisch lässt sich dadurch ungewollt schnell bewegen.

Lebe deine wirkliche Berufung: Der spirituelle Weg
Lebe deine wirkliche Berufung: Der spirituelle Weg
von Guido Ernst Hannig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein spannender Weg seine eigene Berufung zu finden, 12. August 2015
Es lohnt sich dieses Buch zu lesen und den Anregungen und Aufgabenstellungen des Autors zu folgen. Ich habe sehr viel über mich gelernt und mit ist vieles klar geworden, wo der Weg für mich hingehen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9