summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Florian Stock > Rezensionen

Beiträge von Florian Stock
Top-Rezensenten Rang: 2.799.208

Florian Stock

Tune Aktivkohlefilter 100 Stk. - Mehr Rauchgenuss durch Aktivkohle
Tune Aktivkohlefilter 100 Stk. - Mehr Rauchgenuss durch Aktivkohle
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 10. September 2014
Einfach Klasse die Dinger. Es kratzt weniger beim rauchen und es geht nichts an Geschmack oder Wirkung verloren ;) kann ich nur empfehlen.

Davidoff Champion, homme/man, Eau de Toilette, 90 ml
Davidoff Champion, homme/man, Eau de Toilette, 90 ml

4.0 von 5 Sternen Top Produkt aber leider war bei der Hantel ein stück abgebrochen., 10. September 2014
Das Produkt ist super. Riecht genauso wie der tester bei Douglas kostet allerdings gerade mal 1/3 des preises bei Douglas. Trotzdem nur 4 Sterne weil das Gefäß also die Hantel an der Unterseite kaputt gebrochen war.

Alpin 72685 Vollgaragen Größe M Blau
Alpin 72685 Vollgaragen Größe M Blau
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Sehr gut als schutz vor Verschmutzung!, 7. Mai 2014
Habe mir die Vollgarage gekauft weil meine Katzen gerne auf meinem Auto liegen und es deswegen immer dreckig war. Mein Golf 3 steht unterm Carport und ist dann der Vollgarage sauber auch Blütenstaub bleibt fern. Also abschließend ist sie super geeignet als Schutz vor Verschmutzung allerdings nicht gegen Nässe und starken Wind aber das kann man für den preis auch nicht erwarten. Passt übrigens perfekt über jeden Golf .