Profil für R. I. Gmbh > Rezensionen

Beiträge von R. I. Gmbh

R. I. Gmbh (Wolfratshausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Key Largo Shirt Herren Vintage Druck USED Look Los Angeles braun L
Key Largo Shirt Herren Vintage Druck USED Look Los Angeles braun L
Wird angeboten von Yancor GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Marke, 17. Oktober 2014
T-Shirt unterscheidet sich durch Material und Druck vom Einheitsbrei der Designer, wirkt dabei wertig und passt zu vielerlei Hosen. Würde ich wieder kaufen (hab ich auch schon..).

DanCarol DC322 Sonnenbrille für Sie & Ihn
DanCarol DC322 Sonnenbrille für Sie & Ihn
Wird angeboten von DanCarol

2.0 von 5 Sternen Das Geld kaum wert, 17. Oktober 2014
Sieht auf dem Bild wirklich gut aus, in der Realität sind die Gläser viel stärker verspiegelt, die Gesamtqualität erinnert doch eher an eine Brille vom Strandkauf... hätte sie zurückschicken sollen, werde sie wohl kaum tragen. 20 EUR zum Fenster raus..

VAUDE Herren Kopfbedeckung Tolga, bison, -, 04513
VAUDE Herren Kopfbedeckung Tolga, bison, -, 04513

5.0 von 5 Sternen Echt stylisch, 17. Oktober 2014
Eine mal wirklich stylisch gestaltete Kappe - in gewohnter VAUDE-Qualität. Gefällt mir sehr gut und hat eine tolle Passform. Wirklich klasse.

Fenix HL50 LED Stirnlampe 365 Lumen neutralweiss
Fenix HL50 LED Stirnlampe 365 Lumen neutralweiss
Wird angeboten von messerundschwertshop

5.0 von 5 Sternen Leicht, stark, gut verarbeitet, 17. Oktober 2014
Sehr praktische, leichte und leuchtstarke Kopflampe, die man bequem in jede Jackentasche stecken kann. Mit der AA-Batterien-Verlängerung immer noch leicht und kompakt. CR-Batterien sind für mich eigentlich keine vernünftige Lösung, da sie nicht nur sehr teuer sind, sondern in kaum einem Geschäft zu finden sind, welche auch Batterien führen.

Panama Jack Panama 03 Wool C7 Napa Grass, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (Cuero / Bark), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, gut verarbeitet, 17. Oktober 2014
Gute Marke, tolle Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch (made in spain statt China...), selbst bei Zimmertemperaturen habe ich nach einigen Minuten Probetragen noch nicht geschwitzt... echtes Fell eben.

ThruNite® Archer 2A Handheld LED-Taschenlampe mit CREE XP-G2 LED Max Output 272 Lumen Wasserdicht nach IPX-8

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Fenix sein..., 29. September 2014
Fenix und Nitecore habe ich schon ein paar, diesmal habe ich aufgrund einer Video-Empfehlung (sacki-survival) eine ThruNite bestellt - und muss sagen: Sehr überzeugende Materialqualität, scheint auf den ersten Blick unkaputtbar. Gute Lichtausbeute. Mal sehen, wie sie sich in der Praxis bewährt.

BALANDI Herren T-Shirt Sweatshirt Tshirt Shirt Hoodie; Größe L, Weiß
BALANDI Herren T-Shirt Sweatshirt Tshirt Shirt Hoodie; Größe L, Weiß
Wird angeboten von E3-Store

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung o.k., Design frisch, 29. September 2014
Gutes Design, kreativ und stylisch. Die Materialqualität kann sicher nicht mit höherpreisiger Mode mithalten, für den Preis ist es aber o.k.

Herren Jeans Shorts Kurze Hose Sommer Dicke Nähte Redbridge blau W34
Herren Jeans Shorts Kurze Hose Sommer Dicke Nähte Redbridge blau W34

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: RED BRIDGE Jeans Shorts R31152 (Textilien)
Statt der üblichen Cargo-Bermudas nun mal eine kurze Jeans. War eine gute Idee - diese fällt durch die farbigen Akzente auf, wirkt dabei aber keinesfalls billig. Würde ich wieder kaufen.

KEY LARGO T HOT ROAD KEY LARGO HERREN T-SHIRT Braun, L
KEY LARGO T HOT ROAD KEY LARGO HERREN T-SHIRT Braun, L
Wird angeboten von KEY LARGO Shop

4.0 von 5 Sternen Interessanter Style, 29. September 2014
Tolle Motive, wirkt hochwertiger als manche preisgleiche Shirts, gefällt mir durchaus. Key Largo hat auch schöne Longsleeves im Angebot - die schönsten leider vergriffen..

Cipo & Baxx Herren Jeans "C-0886" blue/blau Größe 34W / 34L
Cipo & Baxx Herren Jeans "C-0886" blue/blau Größe 34W / 34L
Wird angeboten von MIGOLO-de

4.0 von 5 Sternen Pfiffiges Design, tolle Nähte, 29. September 2014
Durch die farbigen Nähte ein pfiffiger Look, Beine fallen etwas lang aus, aber kürzen lohnt sich. Markante, stylische Jeans. Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10