holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Schweig > Rezensionen

Beiträge von Schweig
Top-Rezensenten Rang: 2.689.631

Schweig "Schweig"

Pro Core Suspension Trainer schwarz / orange inkl. Türverankerung und Aufbewahrungsbeutel
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. August 2013
Der Versand war schnell und problemlos, wie bisher immer bei Bad Company. Die Qualität des Produkts erscheint mir einwandfrei, zumindest hält es mich locker aus. Ein bißchen fummelig und langwierig ist die Verstellung der Bandlänge, vielleicht habe ich das richtige Rezept dafür aber noch nicht gefunden --> Kurze Anleitungskarte wäre hier hilfreich, falls es wirklich irgendwie schneller geht. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was wesentlich teurere Konkurrenzprodukte diesem Schlingentrainer voraus haben sollen. Würde ich wieder kaufen.

The Thank You Economy (Enhanced Edition)
The Thank You Economy (Enhanced Edition)

4.0 von 5 Sternen Schon gut, aber, 7. August 2013
Gary Vaynerchuk ist in den Social Media Channels sehr stark unterwegs. Kennt man seine Videos von YouTube, seine Tweets oder seine Internetseiten, dann kennt man eigentlich die Essenz des Buches. Nichtsdestotrotz ist das, was er zu sagen hat, nachwievor sehr relevant für jeden, der einen Onlineshop sein Eigen nennt oder in der Kundenkommunikation (online) arbeitet.

Einstieg in Python: Ideal für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
Einstieg in Python: Ideal für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tut was auf dem Titel steht, 7. August 2013
Das Buch ist wirklich ideal für Programmieranfänger geeignet. Mir persönlich helfen konkrete Beispiele immer sehr viel mehr als abstrakte Erklärungen wie "Das ist die Syntax, das die Semantik, so funktionieren schleifen etc.". Das Buch führt mit Beispielen an's Programmieren mit Python heran. Für Anfänger super.

The Lean Startup: How Constant Innovation Creates Radically Successful Businesses
von Eric Ries

5.0 von 5 Sternen Hervorragend - ein Muss für jeden Startup Unternehmer, 25. November 2011
Eric Ries zeigt in diesem Buch einen wissenschaftlichen Ansatz um die Werteversprechen eines Startups und dessen Zielkunden zu testen. Ein Ansatz, der besonders in Deutschland unbewusst sicherlich schon lange verfolgt wird (klein anfangen und schrittweise aufbauen) aber mit dem wissenschaftlichen Gerüst das Ries anbietet noch professionalisiert wird. Ich habe das Buch in der englischen Version gelesen, kenne also die Qualität der deutschen Übersetzungen nicht. Eine klare Empfehlung für jeden angehenden Unternehmer!

Photoshop CS4 für Webdesigner
Photoshop CS4 für Webdesigner
von Jonas Hellwig

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit vielen praktischen Beispielen, 9. November 2010
Das Buch zeichnet sich durch seine vielen praktischen Beispiele aus und dürfte daher eher für Anfänger wie mich und leicht Fortgeschrittene geeignet sein. Ob Photoshop Profis es brauchen können, sollte jeder selbst prüfen.
Für mich auf jeden Fall sehr hilfreich!

Light - Science and Magic. An Introduction to Photographic Lighting
Light - Science and Magic. An Introduction to Photographic Lighting
von Fil Hunter

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch!, 15. November 2009
Ich habe mir das Buch nach einem Tipp aus dem Netz gekauft und es keine Minute bereut. Das Buch ist hervorragend und beleuchtet (im wahrsten Sinne des Wortes) wirklich so gut wie jeden Aspekt des fotografischen Lichts.
Da es sich um ein englisches Buch handelt, ist es zudem einfach und verständlich geschrieben und besteht von vorne bis hinten aus praktischen Beispielen, die entsprechend erklärt werden. Im Gegensatz zu manch anderen Büchern die den Titel "Fotografische Beleuchtung..." tragen, setzt es sich auch nicht mit irgendwelchen Photoshop-Techniken auseinander, die mancherorts halbe Bücher füllen.
Für Hobby- und ambitionierte Fotografen genau das Richtige, wenn man etwas über Licht und Beleuchtung wissen möchte.