Profil für Miss A. aus B. > Rezensionen

Beiträge von Miss A. aus B.

Miss A. aus B. (B am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Major Crimes - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Major Crimes - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Mary McDonnell

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 12. Juli 2014
Wenn ein Hauptdarsteller aus einer Serie ausscheidet, ist es meist nicht mehr möglich die Serie erfolgreich weiterzuführen.
Hier ist dies für den Zuschauer und auch eingefleischte Closer-Fans durchaus gelungen, da alle vertrauten Gesichter (sogar inkl. Fritz) noch dabei sind und die Serie durch die zunächst unbeliebte Chefin einen neuen Speed kriegt.

Das Haus am Eaton Place - British Edition [9 DVDs]
Das Haus am Eaton Place - British Edition [9 DVDs]
DVD ~ Gordon Jackson

4.0 von 5 Sternen Keine komplette Fassung - eher eine "Best off" Eaton Place!, 12. Juli 2014
Wie schon in der Überschrift angemerkt, ist es eine Zusammenstellung von gelungenen Folgen der beliebten Serie.
Nett und weniger zeitintensiv, um sich das Flair der Serie wieder aufzufrischen und man sich nicht alle Folgen in endlosen und teuren Staffeln reinziehen will.

Web Therapy - Season 1&2 [4 DVDs]
Web Therapy - Season 1&2 [4 DVDs]
DVD ~ Lisa Kudrow

5.0 von 5 Sternen Witzig und mal was anderes!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Web Therapy - Season 1&2 [4 DVDs] (DVD)
Auf das Prinzip der Web Therapy muss man sich erst mal einlassen. Skype-Usern wird dies vermutlich noch schneller gelingen.
Ein Fenster für die Therapeutin und ein Fenster für den Patienten der 3 Minuten Session.
Man sieht immer zwei Protagonisten auf dem Bildschirm und die die Interaktion läuft wie in der fiktiven "echten" Therapie".

Durch diese neue Sehgewohnheit ergeben sich auch immer wieder kleine Überraschungsmomente mit Nebenschauplätzen, man landet im Kleiderschrank beim Ehemann oder sieht einem Einbrecher bei der Arbeit zu.
Lisa Kudrow spielt die Hauptfigur sehr überzeugend, sprich der Rolle gemäß manchmal extrem nervtötend und das Auftauchen diverser Stars sowie der ehemaligen Kollegen aus Friends ist beachtlich.

Gute Idee - gelungen umgesetzt.

Samsonite Koffer Spinner ESSENSIS Spinner, 75 cm, 87 Liter, burgundy, 48048
Samsonite Koffer Spinner ESSENSIS Spinner, 75 cm, 87 Liter, burgundy, 48048
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

3.0 von 5 Sternen Nach einer Flugreise schon völlig verkratzt..., 5. April 2014
Wunderschöner und sehr leichter Koffer mit einem unglaublichen Fassungsvermögen und guter Raumaufteilung.
Aber schon bei der ersten USA Flugreise kam er vorne und hinten mit unzähligen kleinen Kratzern vom Band. Die Farbe ist leider sehr dünn aufgetragen, darunter ist eine sehr helle Lackierung.
Laut Fluggesellschaft fällt das unter "Verschleiß", da der Koffer so empfindlich ist.
Schade, wenn man sich mal einen teuren Koffer leistet und der sieht nach dem ersten Flug schlimmer aus als die alten. :-(

Life on Mars - Die komplette Serie (Uncut-Gesamtbox Season 1 & 2 - Langfassung) (8 DVDs)
DVD ~ John Simm

2.0 von 5 Sternen In der deutschen Sprachversion unerträglich... (Nur auf Englisch in Ordnung), 31. März 2014
Unbedarft lies ich die deutsche Sprachversion laufen und schon nach einer halben Stunde nervte es.
Von einem Satz zum anderen springt die Sprache auf Englisch und zwei Sätze später auf Deutsch zurück und das alle 90-180 Sekunden für 2-3 Sätze. Es liegt offensichtlich daran, dass in alle Stellen, die aus der deutschen Version heraus geschnitten wurden, nicht überarbeitet wurden und eben in Englisch "drin geblieben sind".

Also - wer eh die englische Sprachversion gucken wollte ist gut bedient, allen anderen würde ich abraten. Ich hätte die Box nie gekauft, wenn dies vorher in der Beschreibung deutlich zu erkennen gewesen wäre. Die Kundenbewertung in der es deutlich stand, erschien leider nach meinem Kauf. :-(

Noble 124422 Coffeeduck Dauerfilter Classic für Philips Senseo HD7810/7812
Noble 124422 Coffeeduck Dauerfilter Classic für Philips Senseo HD7810/7812
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Senseo Dauerfilter der funktioniert!, 2. März 2014
Endlich mal ein Senseo Dauerfilter der funktioniert!
Nach mehreren versuchen mit Plastik-Auffüllpads oder Dauerfiltern,haben wir endlich etwas gefunden, das auch funktioniert.
Man sollte darauf achten, nicht zuviel einzufüllen (bzw gut zu drücken), und dass nach der Benutzung und Säuberung immer etwas Wasser im Filter bleibt.

Rubie's 51893 - Miss Piggy Set Kostüm, Einheitsgröße
Rubie's 51893 - Miss Piggy Set Kostüm, Einheitsgröße
Wird angeboten von Faschingshop24 - Schnellversand 1-3 Werktage - Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Die Nase ist total eingedrückt und lässt sich nicht in die richtige Form zurückbiegen, 2. März 2014
Leider ein Fehlkauf:
Die Nase ist total eingedrückt und lässt sich nicht in die richtige Form zurückbiegen.
So kann sie leider gar nicht getragen werden und deshalb schicke ich den Artikel zurück.
Der Rest wäre für den Preis OK:
Die Perücke hat ein etwas dunkleres Blond als abgebildet und das kleine Diadem sitzt etwas näher am Scheitel.

Rosenstein & Söhne Blitz-Spaghetti-Garer für die Mikrowelle
Rosenstein & Söhne Blitz-Spaghetti-Garer für die Mikrowelle
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Man glaubt es kaum, aber es funktioniert!, 13. Februar 2014
Inzwischen habe ich das Ding mehrfach verschenkt und überall wurde das anfängliche Stirnrunzeln mit begeisterten Reaktionen ersetzt.
Ich selbst habe es fürs Büro (dort haben wir nur eine Mikrowelle und sonst nix) gekauft. Wir arbeiten sozusagen in der Pampa und dauernd den Lieferservice zu bestellen wird auf Dauer auch teuer. So fügen wir Soßen aus dem Glas oder Pesto dazu und fertig ist das Mittagessen. Alle Kollegen/innen sind begeistert und haben sich für zuhause (oder für die studierenden Kids) auch den Spagetti-Garer bestellt.
Auch andere Nudelformen und -wie eine Kollegin einfach ausprobierte- sogar Spargel lassen sich prima damit kochen. Die Mengenangabe von 4 Portionen ist allerdings deutlich zu knapp bemessen.

Quartett
Quartett
DVD ~ Maggie Smith

4.0 von 5 Sternen Solides britisches Kino mit hervorragenden Schauspielern, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Quartett (DVD)
Gut - man sollte das solide Schauspielerhandwerk zu schätzen wissen, um den Film zu mögen.
Ich habe ihn im Kino gesehen und liebäugele mit dm Kauf der DVD.

Obwohl es sich oberflächlich um Musik/Gesang dreht, ist es doch ein kleiner und leiser Film. Wer einen Dokumentarfilm sehen wollte, in dem hervorragende Sänger Opernarien schmettern, ist hier sicherlich falsch.Die Geschichte an sich hätte wahrscheinlich auch mit ehemaligen Malern, Sportlern oder Pop-Musikern funkioniert.

Ich mag diese britischen Schauspieler, die hier nuanciert und pointiert auftreten und trotz witzigen Momenten nicht auf platte Effekte aus sind.

Wie Bette Davies schon sagte: Alt werden ist nichts für Waschlappen!

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

5.0 von 5 Sternen Superlösung - wenn man keine Flaschen mehr schleppen will., 22. Juli 2013
Studentenbude, ein heisser Sommer, kein Auto, die nächste Einkaufmöglichkeit etwa 15 min mit Rad oder Bahn...
Da kam Mamas Geschenk genau richtig und sehr gut an! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4