holidaypacklist Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Hier klicken foreign_books Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Igelfreund > Rezensionen

Beiträge von Igelfreund

Igelfreund

Seite: 1 | 2 | 3
KULTPIERCING - Nasenpiercing Septum Clicker Fake II silber
KULTPIERCING - Nasenpiercing Septum Clicker Fake II silber
Wird angeboten von KULTPIERCING

2.0 von 5 Sternen Sieht leider billig aus, 8. Mai 2016
Schade, die Größe finde ich toll, leider ist das Piercing aber sehr glänzend und sieht einfach unecht aus. Wieso kann man so ein Fake-Piercing nicht auch aus einem Material machen, das nicht sofort nach Fake aussieht?

Yves Saint Laurent He Eclat Yves Saint Laurent - Teint Highlighter, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Keine Angabe der Farbnuancen?!, 8. Mai 2016
Leider konnte man hier nicht zwischen verschiedenen Nuancen wählen, es war auch überhaupt nicht ersichtlich, welche Farbnuance man bekommen würde. Am Ende erhielt ich einen sehr dunklen Ton, was natürlich für einen Highlighter absolut ungeeignet ist. Bitte hier nachbessern. Rücksendung war aber problemlos.

Calida Damen Panties Hose Comfort, Einfarbig, Gr. 50 (Herstellergröße: L 48/50), Schwarz (schwarz 992)

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Calida Damen Panties Hose Comfort (Textilien)
Toll! Endlich eine dünne Hose, die man im Sommer gut unter Röcken tragen kann. Der Stoff ist sehr angenehm, ganz weich und dünn, ich habe lange genau so eine Hose gesucht und bin mit dieser sehr zufrieden!

Dakine Geldbeutel Lexi, odette, One size, 8290004
Dakine Geldbeutel Lexi, odette, One size, 8290004

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Lexi (Ausrüstung)
Sehr schöne Geldbörse, gefällt mir optisch wirklich sehr, wirkt auch sehr gut verarbeitet. Die Größe ist auch super, vor allem das Kleingeldfach hat endlich mal eine angenehme Größe, so dass man das Geld auch gut sieht und nicht ewig orientierungslos danach kramen muss. Es wäre nur schön, wenn man vor dem Kauf auch Bilder vom Innenleben sehen würde, denn ich denke die Farbe des Innenfutters ist bei jedem Modell unterschiedlich. Bei "Odette" ist es ein helles Grün, damit kann ich persönlich gut leben. Vielleicht ist der aufgestickte Markenname ja ein Hinweis auf die Farbe des Futters? Bei meinem Modell sind die Farben der Stickerei außen und des Innenfutters gleich. Insgesamt Daumen hoch! Absolute Empfehlung!

edc by ESPRIT Damen Skinny Hose Treggings, Gr. 36 / L32, Blau (C RINSE 938)
edc by ESPRIT Damen Skinny Hose Treggings, Gr. 36 / L32, Blau (C RINSE 938)

3.0 von 5 Sternen Größenangaben sind irreführend!, 6. Februar 2015
Die Hose sieht sehr gut aus und macht einen guten Eindruck. Allerdings finde ich die Größen sehr verwirrend. Normalerweise wird bei Hosen doch erst die Weite und dann die Länge angegeben. Hier nicht! Die erste Angabe ist nicht die Bundweite sondern die normale Konfektionsgröße! Das hätte man noch deutlicher kennzeichnen müssen, da es bei Hosen anders üblich ist, finde ich diese Größenangaben sehr irreführend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 6:14 PM MEST

Reiten Plakat, Pferdeposter , Sportplakat, Pferd, Schlafzimmer Poster, Mädchenraum, Blau, A3 Poster, ungerahmt
Wird angeboten von You Mother Punker

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes kleines Poster!, 12. Januar 2015
Ich finde das Poster an sich wirklich sehr schön, es ist auch ein richtig dickes, beschichtetes Papier, das sehr stabil und reißfest ist. Man muss sich nur auf eine etwas längere Lieferzeit einstellen, und unbedingt darauf achten, dass an die Packstation nicht geliefert werden kann, obwohl man das auswählen kann, aber dann geht es direkt zurück nach England und dauert insgesamt ewig. Allerdings wurde mir dann auch anstandslos der Kaufpreis erstattet als Entschuldigung für diese Verspätung, also insgesamt bin ich sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden!

Moleskine Drehbarer Kalender 2014/2015, wöchentlich, Large Hard Cover, magenta
Moleskine Drehbarer Kalender 2014/2015, wöchentlich, Large Hard Cover, magenta

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, leider lange Lieferzeit, 14. September 2014
Der Kalender selbst ist wirklich schön und der Preis natürlich ein Knaller. Leider hatte ich den Hinweis auf lange Lieferzeiten nicht gesehen -könnte man den nicht noch etwas deutlicher machen? denn man muss sich wirklich auf einige Wartezeit einstellen, etwa 10 Tage hat es gedauert. Ansonsten alles gut.

Sterntaler 36751 - Handpuppe Drache
Sterntaler 36751 - Handpuppe Drache
Wird angeboten von Viertl Design GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. September 2014
Ganz weiche, kuschelige Handpuppe! Die Kinder rufen alle "oh wie süß!", wenn sie den Dino sehen, es ist wirklich schön! Absolute Empfehlung!

Fashy 6553 2007 Kinderwärmflasche mit Kuschelbezug Igel, 0.8 L
Fashy 6553 2007 Kinderwärmflasche mit Kuschelbezug Igel, 0.8 L

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. August 2014
Sehr sehr süß und ganz toll verarbeitet. Schön kuschelig, die Flasche riecht nicht nach Gummi, alles super, kann ich nur empfehlen!

Doctor Who Wibbly Wobbly Herren's Silver T-Shirt | XXL
Doctor Who Wibbly Wobbly Herren's Silver T-Shirt | XXL

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden!, 20. August 2014
Völlig unmögliche Größe, das Shirt war sowas von riesig! Nachdem ich es zurück geschickt hatte, bekam ich nur etwas mehr als die Hälfte des Kaufpreises erstattet, denn das ist laut Verkäufer der eigentliche Preis des Shirts und der Rest sind Versandkosten, die aber nicht als solche gekennzeichnet sind, sondern stattdessen auf den Preis des Shirts aufgeschlagen werden. Meiner Meinung nach ist das hart an der Grenze zum Betrug.

Seite: 1 | 2 | 3