Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sibar > Rezensionen

Beiträge von sibar

sibar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
10XELINKUME G9 dimmbar warmweiß LED-Birne Lampe Licht 4Watt 70 * 3014SMD hochwertige Lampe AC200-240VSicherzustellen dass diese Produkte funktionieren reibungslos, Sie verwenden eine spezielle LED-Dimmer ¡­
Wird angeboten von Questway

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 26. Juni 2016
Absolut nicht zu empfehlen. Die Birnen sind so schwer, dass sie teilweise grad wieder aus der Fassung fallen. Sehen zudem nicht gut aus, Nutzbarkeit sehr begrenzt. Keine Kaufempfehlung !

VB Offene Langstrickjacke / Long-Cardigan,XS,pflaume
VB Offene Langstrickjacke / Long-Cardigan,XS,pflaume
Wird angeboten von Greems Fashion

3.0 von 5 Sternen Zu groß, 23. Mai 2016
Trage XS und habe sie auch so bestellt. Ging zurück, ist zu groß. Was mich sehr wundert : Sie ist sehr warm, dicker Stoff. Wie geht das denn bei Viskose und Nylon ? Hatte die Jacke in 2 Farben bestellt und beide waren gleich - zu warm für den Sommer auf jeden Fall. Ist kein dünnes Jäckchen grad mal zum drüberziehen.

Lacoste LOXIA 116 1 CAW Damen Geschlossene Ballerinas
Lacoste LOXIA 116 1 CAW Damen Geschlossene Ballerinas
Preis: EUR 39,90 - EUR 105,00

3.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 23. März 2016
Ich wundere mich über die Rezension, der Schuh würde zu groß ausfallen. Meiner war eher zu klein. In der gewohnten Gr.37 bestellt, vorne drückt er sehr. In der Länge hätte er gereicht, in der Weite nicht. Für mega schmale Füße geeignet - würde ich sagen. Sieht schön aus - wenn er passen würde.

Pepe Jeans London ABERLADY GLITTER PARTY, Damen Sneakers
Pepe Jeans London ABERLADY GLITTER PARTY, Damen Sneakers
Preis: EUR 59,75 - EUR 59,95

1.0 von 5 Sternen Na ja, 23. März 2016
Der Schuh fällt etwas eng aus, wirkt aber trotzdem recht breit am Fuß. Hat mir gar nicht gefallen. Zudem ist er sehr auffällig, aber eben nicht schick. Retoure und keine Kaufempfehlung von mir.

Pepe Jeans Damen Aberlady Metal Sneakers
Pepe Jeans Damen Aberlady Metal Sneakers
Preis: EUR 35,97 - EUR 65,00

1.0 von 5 Sternen Na ja, 23. März 2016

AFFA Designer Ohringe-Ohrstecker-Creolen 925 SILBER u. VERGOLDET - Model A-OR003
Wird angeboten von AFFA Trauringe

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, 3. März 2016
Die Creolen wurden in der falschen Farbe geliefert, die bestellte war gar nicht lieferbar. Ging zurück, andere Farbe wollte ich nicht. Für den Preis sind sie okay, nichts Besonderes. Für den Alltagsgebrauch kann man sie nehmen, da ich speziell rotgold wollte und genug silberne hab - retoure.

adidas Damen Hose Slim French Terry, Medium Grey Heather, 32, M69796
adidas Damen Hose Slim French Terry, Medium Grey Heather, 32, M69796

1.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, 3. März 2016
Die Hose ist am Bund viel zu weit. Da kann ich am Band ziehen wie ich will - passt nicht. XS passt mir bei Adidas immer - hier nicht.. Obenrum wie eine L, unten wie XS. Ging zurück und ich würde sie auch nicht empfehlen. Vielleicht ne gute Hose für Schwangere.

edc by ESPRIT Herren Slim Fit Freizeit Hemd kariert, Gr. Medium, Mehrfarbig (BORDEAUX RED 600)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Januar 2016
Das Hemd sieht super aus, wer zwischen 2 Größen schwankt sollte die größere nehmen. Esprit fällt öfter etwas kleiner aus. Der Stoff ist nicht so dünn und die Optik gibt was her. Klare Kaufempfehlung von mir, für den reduzierten Preis sowieso.

Bling Jewelry RotGold Vermeil Kleine CZ Huggie Creolen Sterling-Silber
Bling Jewelry RotGold Vermeil Kleine CZ Huggie Creolen Sterling-Silber
Wird angeboten von Bling Jewelry

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Januar 2016
Die Creolen sehen wunderschön und wertig aus. Für mich die richtige Größe, sie sind nicht winzig klein, aber auch nicht zu groß.
Bin begeistert und von mir gibt`s ne klare Kaufempfehlung.

JACK & JONES Herren Slim Fit Freizeit Hemd Jjormulti Shirt No Pocket L/s, Gr. Small, Mehrfarbig (Burgundy Checks:SLIM FIT)
Wird angeboten von StandOut

1.0 von 5 Sternen Andersfarbige Fasern, 20. Januar 2016
Das Hemd und die Passform sind okay....bis auf die andersfarbigen Fasern, die eingenäht sind. Sieht sehr unsauber und fusselig aus. Dachte erst, das wäre ein Fehler und wollte es erneut bestellen, sah dann aber die andere Rezension, dass das wohl normal ist. Von mir keine Kaufempfehlung, die fusseligen, andersfarbigen Fasern werten das Hemd deutlich ab. Ohne wäre es sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16