Profil für Tobias Leerhoff > Rezensionen

Beiträge von Tobias Leerhoff

Tobias Leerhoff "Sir Tobi"

Seite: 1 | 2
Welcome Reality
Welcome Reality

5.0 von 5 Sternen Gelungene Platte!, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Welcome Reality (Audio CD)
Seit ich einen BBC Radio One Essentiel Mix von Nero gehört habe, war ich darauf gespannt, wie sich das erste Album der zwei gestalten würde.
Nun, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, jedoch positiv andersweitig befriedigt. Der Essentiel Mix von damals hatte eine andere Richtung, die stärker an "No More Idols" von Chase&Status erinnert, vermuten lassen.
Es ist aber ein sehr abwechslungsreiches, verspieltes und melodisches DubStep - Album geworden. Wer die harte Tour alla Cookie Monster und co bevorzugt, wird hier wahrscheinlich nicht das richtige finden. Allen anderen sei es wärmstens ans Herz gelegt. Grad das 80er Mash Up "crush on you" macht einfach gute Laune und die Tracks sind durchweg sehr gut tanzbar, im Auto zur Tieftönerbeschädigung oder zum Umgebung ausblenden auf dem Rad geeignet.

Premium Leder / Nylon Trainings- und Fitness schwarz / orange - Handschuhe "Maximum Grip" inkl. Klettverschlüssen, M
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Verarbeitung, 5. August 2011
Ich nutze die Handschuhe für das Hanteltraining aber primär fürs Outdoortraining. Nach nur 5 Wochen beginnen sich die ersten Nähte zu lösen und ich gebe den Handschuhen maximal nochmal dieselbe Zeitspanne, bis sie entgültig zerschlissen sind. Preislich durfte man natürlich nicht zuviel erwarten und die Zweckentfremdung zum hangeln an Holzbalken und Seilen mag ihr übriges beisteuern, jedoch hatte ich zumindest ein bischen mehr erwartet und werde dieses Produkt weder erneut kaufen noch kann ich es weiterempfehlen. Service und Lieferung waren jedoch wie gewohnt vorbildlich seitens Bad Company.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2012 5:58 PM CET

Fossil Herren-Armbanduhr Big Tic Leder Schwarz AM3696
Fossil Herren-Armbanduhr Big Tic Leder Schwarz AM3696

5.0 von 5 Sternen Tolle Freizeituhr, 5. Mai 2011
Als Freizeituhr von mir angedacht und entsprechend genutzt erfüllt sie all meine Erwartungen. Sie schafft einen schönen Spagat zwischen Eleganz und Fashion. Da dies aber immer dem indivuellen Geschmack unterliegt, liste ich mal einige Details auf, die mir aufgefallen sind:

- Nette Spielerei mit der einstellbaren Displayfarbe
- Lederarmband passt auch an schmale Handgelenke
- Sowohl Gehäuse als auch das Mineralglas sind sehr stoß- und kratzfest
- Hoher Uhrenaufbau und damit in Kombination mit engeren Hemdärmeln unpraktisch
- Hohe Kopflastigkeit, was besonders bei Fans von locker sitzenden Armbanduhren zu häufigem abrutschen führt und die Uhr somit häufiger mit dem Tisch in Berührung kommt
- Lederarmband auf der Innenseite unbehandelt und damit sehr hautfreundlich

Der hohe Uhrenaufbau sowie der hoch liegende Schwerpunkt sind für mich nicht relevant, da ich in der Freizeit keine entsprechenden Hemden trage und meine Uhren bevorzugt fest am Handgelenk anlege.
Abschließend ist die in jedem Fall sehr gute Ablesbarkeit zu betonen. Eine bei heutigen Uhren nicht mehr als selbstverständlich anzusehende Tatsache.

mumbi Netzteil + Ladegerät für NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a.
mumbi Netzteil + Ladegerät für NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a.
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Erfüllt knappt seinen Zweck, 30. März 2011
Pro:

- günstige Anschaffung

Contra:

- sehr helle und damit bei Nacht störende LED auf dem Netzteil
- sehr kurzes Anschlusskabel
- längerer Ladevorgang im Vergleich zum Original-Netzteil
- Spannungsschwankungen im letzten Drittel des Ladevorgangs. Hörbar in nahe gelegenen Lautsprechern und sichtbar an der flackernden LED.

Fazit:
Erfüllt knapp seinen Zweck, aber für den Preis war die Erwartung auch nicht sehr hoch. Der verlängerte Ladevorgang (fast doppelt so lang) ist störend, die Spannungsschwankungen jedoch schlichtweg verschleißend für den Akku. Neuwertige Handys sollte man damit aus diesem Grunde sicher nicht aufladen. Wer ein altes Zweithandy für Ausflüge an de Strand oder Arbeiten im Außenbereich damit am Leben erhalten möchte, wird damit sicher ausreichend bedient.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Linse, 11. September 2010
Ich trage jetzt erst den zweiten Monat Kontaktlinsen, daher kann ich keine Vergleiche zu anderen Linsen angeben. Meine wurden bei Apollo angepasst und Apollo verkauft diese Linsen auch, nur steht dann eben nicht Air Optix drauf, es sind aber genau die gleichen, wie man mir versicherte.
Tatsache ist jedoch, dass diese Linsen einfach einzusetzen sind, weder brennen noch sonst irgendwie drücken oder kratzen. Ich nutze hierfür eine Kombilösung von Iwear (ist letzten Endes eine von Ciba Vision, die auch die Kontaktlinsen herstellen). Ich kann die Linsen ohne weiteres 16 Stunden und länger tragen. Sie sind einfach zu entfernen und stören nie im Auge.
Ich würde keine andere Linse kaufen, da ich diese nie im Auge merke und insbesondere beim Sport die Vorteile gegenüber eine Brille genieße. Ebenso ist es im Sommer schön, einfach verschiedene Sonnenbrillen tragen zu können, ohne sehr teure mit Sehstärke kaufen zu müssen.
Befreundete Kontaktlinsenträgerveteranen rieten mir von all zu günstigen Linsen ab. Jedoch erscheint gerade diese Linse im Internet sehr günstig zu erstehen zu sein und dennoch eine sehr gute Qualität zu bieten.

Asus Eee PC 1000H 25,4 cm (10 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, XP Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. April 2010
Nutze das Netbook im Studium als mobiles Zweitgerät. Hierfür reicht es auch vollkommen aus. Der Vergleich zu meinem Acer 4810T mit dem Su9400 CPU zeigt aber, wie langsam Netbooks doch sind. Als Primärgerät wäre es mir zu langsam.

Pro:
- Tastatur taugt auch zum längeren tippen
- Display matt und damit zum arbeiten auf der Wiese geeignet
- Akkulaufzeit angenehm lang
- Robust verarbeitet
- Win7 tauglich
- 3 USB Ports, was bei Netbooks nicht selbstverständlich ist

Contra:
- Fingerabdrücke dank klavierlackähnlicher Kunstoffbeschichtung, sogar auf der Handballenablage.
- Lange Akkuladezeit
- Teilweise lautes Lüftergeräusch

Läuft mit Win7 Pro (32 Bit) übrigens besser als mit XP, bedarf allerdings eines BIOS Updates.

Apple iPod Shuffle MP3-Player silber 2 GB
Apple iPod Shuffle MP3-Player silber 2 GB

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 26. März 2010
Mir wurde dieser Ipod Shuffle geschenkt, ich besaß aber schon den Vorgäner mit dem Ansteck-Clip.
Und da ist auch schon ein Contra: Den gibt es bei der neuen Version nicht mehr. Ebenso ist das Verwenden anderer Kopfhörer nicht möglich, da sich das Bedienfeld am Kopfhörerkabel befindet. Der besonders im Sportbereich beliebte Shuffle wird damit das Feld der Konkurrenz überlassen müssen. Das bequeme anstecken und intuitive Bedienen des Vorgängers machten ihn zu einem verlässlichen Begleiter besonders beim Laufsport.
Der neue kann nichts besser, hat quasi weniger Ausstattung und die mitgelieferten Kopfhörer sind allenfalls für Blasmusik verwendbar. Die übliche Bindung an itunes kennt man zwar, ich finde sie aber nach wie vor lästig.
Wer sich einen kleinen ipod Player kaufen will, sollte sich möglichst noch den Vorgänger besorgen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2010 10:34 PM MEST

SZ-Hantelstange 120cm Curl Stange Curlstange inkl. Sternverschlüssen 30/31mm
SZ-Hantelstange 120cm Curl Stange Curlstange inkl. Sternverschlüssen 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 24. Dezember 2009
Mit dieser SZ-Curlstange kann man keinen Fehler machen. Für den Preis wird man woanders nichts vergleichbares erhalten. Zudem wurde sie versandkostenfrei geliefert, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Habe vergleichbare Artikel in örtlichen Shops in der Hand gehabt und hätte dafür das Doppelte zahlen müssen. Eine absolute Empfehlung

Balsamka Schmerzbalsam 50g
Balsamka Schmerzbalsam 50g

5.0 von 5 Sternen Was war doch gleich Voltaren?, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Balsamka Schmerzbalsam 50g (Badartikel)
Nutze den Balsam als Sportsalbe bei Zerrungen oder Muskelschmerzen. Wo Voltaren nur ein Placebo zu sein scheint, ist dieser Schmerzbalsam wirksam und lindert spürbar die Schmerzen. Allerdings sollte man ihn tunlichst von Schleimhäuten und den Augen fernhalten.
Nach dem Auftragen dauert es einen Moment, bis man die Wirkung spürt. Zudem sollte man nach dem Auftragen die Hände waschen, da das Bienenwachs nicht einzieht und man sich so leicht Teile des Balsams in die Augen reiben kann.

Dicota N 16408 N BacPac Xtreme Notebook-Tasche 39,1 cm (15,4 Zoll) schwarz
Dicota N 16408 N BacPac Xtreme Notebook-Tasche 39,1 cm (15,4 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter fürs Studium, 29. November 2009
Der Rucksack hält alle seine Versprechen. Das Regencape ist 100%ig wasserdicht und mit Hilfe der zusätzlichen Querverbindungen sitzt der Rucksack auch beim rennen perfekt, was dabei hilft, den Bus nicht zu verpassen.
Die Staufächer sind wohl durchdacht und auch große Ornder und 1,5 L Flaschen sind schnell und einfach untergebracht. Laut der Homepage des Herstellers ist dies allerdings entgegen der Amazonangabe ein 17 Zoll Rucksack und mein 14 Zoll Notebook passt entsprechend mehr als einfach in der vorgesehene Fach.
Zudem sollte die Abbildung einen nicht in die Irre führen: Wer sich für dieses Modell entscheidet, kauft einen relativ großen Rucksack, weitaus größer als die etwa die meisten Eastpak Rucksäcke.
Die Verarbeitung ist auch angesichts des günstigen Preises sehr gut und dürfte kaum Anlass zur Inanspruchnahme der 30 jährigen Garantie bieten.
Zu guter Letzt sollen hier noch die linke Seitentasche und das Regencapefach erwähnt werden. Die Seitentasche ist mit einem alufarbenem Isolierstoff ausgelegt und ist ähnlich effektiv wie die üblichen soften Isoliertaschen, die man an den Strand mitnimmt. Ein tolles Detail für einen Notebookrucksack. Und ein weiteres ist das im Boden verborgene Regencape, was zum einen für perfekten Schutz des Notebooks sorgt und zum anderen im eingefalteten Zustand den Boden auspolstert. Viele Notebookrucksäcke vergessen nämlich genau dort ein Polster, womit ein unbedachtes, zu ruppiges Abstellen schnell zu einem Gehäuseschaden am Notebook führen kann.

Fazit: Für den Preis angesichts Verarbeitungsqualität, Detailgüte und Ausstattungsmerkmalen konkurrenzlos

Seite: 1 | 2