wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Einfach-Machen-Lassen Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für HoiB3rgA > Rezensionen

Beiträge von HoiB3rgA

HoiB3rgA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Slamm Classic III Scooter - Green
Slamm Classic III Scooter - Green
Wird angeboten von fantic26

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Slamm Classic III Scooter - Green (Misc.)
Der Scooter macht einen ordentlichen Eindruck.
Die Lager sind gedichtet, unten ist ein Walzenlager verbaut.

Für uns eine absolute Kaufempfehlung

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

5.0 von 5 Sternen Für den 3DS leider notwendig, 6. August 2013
Würde ich hier die Firma Nintendo bewerten, so gäbe es keinen einzigen Stern, denn der Hersteller legt den aktuellen Modellen KEIN Ladegerät mehr bei!
Daher ist man "genötigt", sich extra ein Ladegerät zu kaufen.

Das Gerät funktioniert super, es hat sich seine 5 Sterne verdient

Hailo 1334-481 Hailo-fix Bügeltischbezug 148 x 45 cm Ozean
Hailo 1334-481 Hailo-fix Bügeltischbezug 148 x 45 cm Ozean

5.0 von 5 Sternen passt und erfüllt seinen Zweck, 6. August 2013
Was soll man groß schreiben?
Der Bezug passt genau auf das Bügelbrett und macht was er soll.
Ware Ok, Lieferung OK ... alles bestens

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter
Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter
Wird angeboten von Fortuna Trade

2.0 von 5 Sternen Von zwei Karten war eine defekt, 6. August 2013
Ich habe zwei SD-Karten bestellt, eine war leider defekt.
Sie ließ sich weder beschreiben noch formatieren!
Die zweite Karte "macht was sie soll".
Da bei mir somit nur eine von zwei Karten funktioniert, gibt es für das Produkt auch nur 2 Sterne.

Der Verkäufer verdient allerdings 6 von 5 Sternen ;) denn dieser hat mehr als vorbildlich reagiert!!!

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Für die ganze Familie, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Das Spiel macht alleine Spaß, richtig unterhaltsam wird es aber erst im Mehrspielermodus.
Hierbei hat man die Möglichkeit, mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig durch die Levels zu laufen, um so ans Ziel - das Schloß mit dem Endgegner - zu kommen.

New Style Boutique - [Nintendo 3DS]
New Style Boutique - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Spiel, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: New Style Boutique - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Was soll man viel sagen ... für Mädchen ein sehr unterhaltsames Spiel.
Ziel des Spieles ist es, Kunden einer Boutique mit neuen Klamotten zu versorgen. Anfangs ist man noch Aushilfe in der Boutique, wenn man aber alle seine Kunden gut beraten hat, eröffnet man irgendwann seine eigene Boutique.

Die original GeckoCovers Hülle mit Licht für den Kobo Touch E-Reader Ebook Cover Hülle weiss weiß / white - im praktischen Buchstyle mit integrierter Led - Leselampe

5.0 von 5 Sternen hilfreiches Leichtgewicht, 31. Januar 2013
Diese Hülle hält was sie verspricht:
- leicht
- genaue Passform
- reichlich Licht zum lesen, aber nicht zu aufdringlich

Dank der Hülle kann nun auch im Dunklen gelesen werden, ohne dass man im Zimmer gleich das Licht einschalten muss. Von Vorteil is die zielgenaue Ausleuchtung des Displays, da man so im Schlafzimmer lesen kann, während der Partner seine Nachtruhe genießt.

Einziges Manko:
Bei meinem Cover war eine Feder im Batteriefach etwas zu wenig aufgebogen, so dass bei der Hülle das Licht oftmals geflackert hat, Nachdem die Feder aber etwas weiter aufgebogen wurde, ist dieses Problem passe.

KAUFEMPFEHLUNG!!!

Philips HD7872/10 Senseo Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay Caribbean Blue

5.0 von 5 Sternen Leise, manuell einstellbar, geschmacklich super!, 26. Januar 2013
Da unsere WMF10 leider das zeitliche gesegnet hat, habe ich mich nach einer anderen Senseo-Maschine umgesehen. Die Milchschaumfunktion der WMF10 war zwar super, wurde jedoch sehr selten benutzt ... und ging zum Schluß gar nicht mehr.
Somit viel die Wahl auf diese Maschine, da man hier die Möglichkeit hat - wie bei der WMF10 übrigens auch - seine "persönliche Kaffeemenge" zu definieren!
Bei der Senseo HD7872 kann man zwischen drei Kaffestärken wählen: leicht - stark - persönlich => wobei beim Menüpunkt "persönlich" die Wassermenge individuell programmiert (und gespeichert) werden kann.

Im Vergleich zur WMF10 ist die Senseo FLÜSTER LEISE, und erzeugt dennoch genügend Druck um einen cremigen Kaffee zubereiten zu können!

Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

Silverhill Tools ATKPS3 Werkzeug Set - 4-teilig - für PlayStation 3 PS3
Silverhill Tools ATKPS3 Werkzeug Set - 4-teilig - für PlayStation 3 PS3

2.0 von 5 Sternen Preis / Leistung finde ich schlecht, 26. Januar 2013
Wer KEIN Werkzeug zu Hause hat, der KANN sich dieses Set kaufen.
Für die PS3-Slim werden nur ein kleiner Schraubendreher (Philips-Kreuz) und ein TORX T8 benötigt. Für das ältere Modell wird zusätzlich TORX T8 benötigt. Wer das Werkzeug zu Hause hat, der braucht das Set NICHT!
Für 6,99€ hätte ich persönlich mehr Qualität erwartet, die Griffe fühlen sich "billig" an, die Drehkappen "etwas" wackelig und bei Druck dann auch "schwergängig".

Nochmals würde ich mir das Set definitiv nicht kaufen, dann lieber gleich ein Feinmechaniker-Set mit mehreren Werkzeugen für den selben Preis ... oder ein paar Euro mehr ausgeben.

TOP war der Versand, da kann man echt nicht meckern! Es dauerte nur zwei Tage bis das Set bei mir eintraf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 7:45 PM CET

Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter
Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter
Wird angeboten von misterbuy-DE

5.0 von 5 Sternen Filter für WMF10, 26. Januar 2013
Was viele nicht wissen: WMF stellt keine eigenen Senseo-Maschinen her, sondern "kauft" die Technik von "Petra Electronic" und "labelt" dann nur noch das Gehäuse ;)
Somit passen diese Filterpatronen auch in die WMF10 Maschine, was einen ein wenig Geld sparen lässt. Für die selben Patronen von WMF zahlt man etwa 50% mehr.

Durch die Verwendung der Filter erhält der Kaffee eine intensivere Note im Geschmack.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 11:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7