summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für bruder grimm > Rezensionen

Beiträge von bruder grimm

bruder grimm

Seite: 1 | 2
Venedig: Polyglott zu Fuß entdecken
Venedig: Polyglott zu Fuß entdecken
von Gudrun Raether-Klünker

5.0 von 5 Sternen Super kompakt, super übersichtlich, 17. Januar 2015
Man kann bei einer Stadt wie Venedig immer darüber diskutieren, ob nun wirklich alle wichtigen Ecken und Winkel dieser tollen Stadt erfasst sind. Aber bei diesen 30 sehr gut und vielseitig ausgewählten Rundgängen lernt man schon sehr vieles und typisches von Venedig kennen. Dieses Büchlein ist super kompakt, passt in die Hosentasche, und ist wirklich super übersichtlich strukturiert.
Es gibt im Umschlag eine Übersichtkarte mit allen Rundgängen und dann besteht jeder Rundgang aus 4 Seiten, jeweils mit dem dazugehörigen Stadtplanausschnitt und den passenden Vaporetto-Stationen, auch die ungefähre Dauer des Rundgangs und die "Wetterabhängigkeit" sind angegeben. Das Ganze in Spiralbindung. Wirklich toll gemacht.
(Ein kleiner Fehler ist dennoch passiert: Anstelle des Plans von San Michele ist der von Murano abgedruckt).

Ultrasport Bauchtrainer AB Roller, Schwarz, 431100000012
Ultrasport Bauchtrainer AB Roller, Schwarz, 431100000012

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, Anleitung etwas dürftig, 17. Januar 2015
Das Gerät ist einfach konstruiert, Kunstdtoffräder auf einer Metallstange, und wirkt dadurch auf den ersten Blick vielleicht etwas klapprig. Beim Benutzen stelle ich aber fest, dass es völlig ausreichend stabil ist. Wie die "Radlager" sich nach längerer Nutzungszeit entwickeln bleibt abzuwarten. Die Griffe sind griffig und rutschfest, die Bereifung ausreichend weich und (auch auf harten Böden) lautlos rollend.
Die beiliegende Anleitung, insbesondere der Text, ist nicht besonders gelungen. Hier wären ein paar aussagekräftige Fotos von den einzelnen Phasen der zwei Grundübungen einfacher und deutlicher. Notfalls kann man sich aber das Video bei der Produktbeschreibung oder andere Videos zu diesem oder ähnlichen Produkten im Internet ansehen. Insgesamt bin ich aber zufrieden und trainiere gerne mit diesem Gerät.

Gerstengrassaft Pulver - Bio - 200g
Gerstengrassaft Pulver - Bio - 200g
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Juli 2014
Ich habe bereits mit diversen Gerstengras-Produkten Erfahrungen gemacht und wie so vieles ist auch dies eine sehr subjektive Bewertung: Ich vertraue mal dem Öko-Siegel (nicht EU-Landwirtschaft) und gehe davon aus, dass das Ganze schadstofffrei ist. Die Verträglichkeit ist bei mir völlig problemlos und die Wirkung in vielerlei Hinsicht sehr positiv, ganz kurz gesagt, man fühlt sich vitaler. Beim Einrühren in z.B. Fruchtsaft muss man ein wenig Geduld haben bis sich alles gelöst hat, an den Geschmack hat man sich schnell gewöhnt. Schön wäre es, wenn der Behälter nicht aus Plastik sondern aus Glas bestünde.
Anmerkung: Ich persönlich würde immer das GerstengrasSAFTpulver dem Gerstengraspulver vorziehen, da hier die Inhaltsstoffe in wesentlich konzentrierterer Form enthalten sind und man summasummarum damit auch preislich günstiger liegt.

TOM TAILOR Herren Freizeithemd 20186400910/Floyd solid shirt, Gr. 50/52 (L), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Schickes, leichtes Sommerhemd, 25. Juni 2014
Schickes, leichtes Sommerhemd, stylistisch zwischen Freizeit- und Business-Hemd,.dezent tailliert. Sehr fein gewebter, glatt wirkender Stoff. Brauchte eine Größe größer als gewohnt.

Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz
Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und genau, 5. Juni 2014
Ich habe noch keine Langzeiterfahrung mit dieser Waage, aber bisher kann ich nicht klagen. Die Messergebnisse scheinen mir sehr genau, das Display ist sehr gut lesbar und das Design der Waage ist schlicht und edel. Wüsste nicht, was für diesen Preis besser sein könnte.

Philips SPA1260/12 2.0 Multimedia-Lautsprecher 3 W RMS Gesamtausgangsleistung schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, optisch und akustisch, 5. Juni 2014
Die Boxen sehen in ihrem klaren Design gut aus und wirken, auch durch ihr etwas höheres Gewicht, hochwertiger als manche andere. Und als Boxen für den PC am Schreibtisch ist Klang, Lautstärke und Regelbarkeit für mein Empfinden sehr gut, Neben- geräusche habe ich nicht festgestellt. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Of Human Bondage [UK Import]
Of Human Bondage [UK Import]
DVD ~ Bette Davis

2.0 von 5 Sternen Nicht die Komplett-Verfilmung des Romans, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Of Human Bondage [UK Import] (DVD)
Leider ist dies keine Komplett-Verfilmung des genialen Romans von Somerset Maugham, alle die dies erwarten, werden schwer enttäuscht sein. Der Film betrachtet ausschließlich die (tragische) Liebesbeziehung zwischen Philip und Mildred, alles andere, was diesen Roman so überragend macht, entfällt vollständig.

Silit 0022.7169.11 Salatschleuder, 25 cm, grün
Silit 0022.7169.11 Salatschleuder, 25 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Tolles Kunststoff-Design, ergonomisch und funktional super., 20. Juli 2013
Endlich mal eine Kurbel, die den Namen verdient. Gerät liegt super in den Händen. Lässt sich bequem am Deckel halten, während man leichtgängig kurbelt. Super rutschfest durch Gummiring am Boden. Tolles Trocknungsergebnis.

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Solide, 2. März 2013
Versand: Ware kam schnell, sehr gut verpackt, unbeschädigt an.
Qualität: Sehr solides Board. Ohne Wellen, ohne Dellen, sehr schöne, robuste Oberfläche, stabiler Rahmen.
Montage: Problemlos.

Passform Fussmatten BMW E 90 E90 Limousine 4 TÃ1/4rer Baujahr MÃrz 2005 bis Januar 2012 mit Mattenhalter (Flauschpads) auf Fahrer+Beifahrermatte

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 24. Februar 2013
Material: Besser als Aldi/Lidl, schlechter als original BMW. Etwas steif, unflexibel, aber ok.
Passform: nicht optimal, aber gut.
Rutschfestigkeit: Entgegen der Artikelbeschreibung gibt's nur auf der Fahrerseite Flauschpads.
Aber auch mit Flauschpads rutschen die Matten doch ziemlich.

Seite: 1 | 2