Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bruder grimm > Rezensionen

Beiträge von bruder grimm

bruder grimm

Seite: 1 | 2 | 3
ASICS Gel-kayano 22, Herren Laufschuhe, Schwarz (onyx/silver/charcoal 9993), 42 EU
Wird angeboten von Start Fitness

5.0 von 5 Sternen Größenangaben immer noch falsch, sonst perfekt., 16. Juni 2016
Wenn man weiß, dass man den Schuh 1-1,5 (Euro-) Größen größer bestellen muss, gibt es nichts zu mäkeln. Gute Dämpfung, gutes Fußbett, luftiges aber stabiles Gewebe, griffige Sohle. Und wenn die Haltbarkeit so ist wie bei meinen bisherigen Kayanos (wovon ich ausgehe), bin ich voll zufrieden.

ESPRIT, Herren T-Shirt Basic - Slim Fit, Grau (MINERAL GREY 079), Medium (Herstellergröße: M)
Wird angeboten von VF-Fashion

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig - angegebener Schnitt falsch, 14. April 2016
Die Verarbeitung scheint ganz gut, der Stoff ist eher dünn. Der Schnitt war mit "regular fit" angegeben, der Aufdruck auf dem T-Shirt weist "slim fit" aus - und so sitzt es auch - schwach.

Dyckhoff Opal Badvorleger 50 x 75 cm terracotta
Dyckhoff Opal Badvorleger 50 x 75 cm terracotta
Wird angeboten von diyshop

3.0 von 5 Sternen Kein Badvorleger sondern dickes Handtuch, 1. April 2016
Zu einem Badvorleger gehört nach meinem Verständnis eine rutschfeste Unterseite und damit auch eine gewisse mechanische Steifigkeit.
Dies ist hier nicht der Fall. Es handelt sich um ein (zugegebenermaßen) stabiles, dickes, kleines Handtuch.
Mehr nicht. Und für ein Handtuch dieser Größe ist der Preis dann doch etwas hoch.

Tauchausbildung zum CMAS*
Tauchausbildung zum CMAS*
von Thomas Kromp

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tauchausbildung zum CMAS* (Taschenbuch)
Das Buch ist sicherlich nicht schlecht, unterm Strich hat man bestimmt viel gelernt, wenn man durch ist.
Ich persönlich habe aber auch einige Kritikpunkte:
Ich finde den strukturellen Aufbau etwas unrund, sprunghaft, manchmal wird der chronologische Weg verlassen, ich sehe auch einige grundsätzliche didaktische Mängel. An vielen Stellen merkt man, dass die Autoren zwar sicherlich selbst 100%-ig Bescheid wissen, sich aber nicht immer ganz in das Null-Ahnung-Level des blutigen Anfängers hineinfühlen können. Aufgefallen ist mir auch, dass in etlichen Fällen Fachbegriffe erstmals im Buch auftauchen, die der Laie definitiv nicht kennen kann, die aber nicht sofort beim erstmaligen Auftauchen erklärt werden, sondern gar nicht oder erst in späteren Kapiteln. So etwas und auch andere kleinere Fehler und Widersprüche hätte man evtl. mit einem gewissenhafterem Lektorat vermeiden können.

Collonil für Lederbekleidung braun 75g
Collonil für Lederbekleidung braun 75g
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Creme, 8. Januar 2016
Ich habe damit eine ältere, braune Lederjacke sehr gut aufgefrischt, sieht jetzt 10 Jahre jünger aus. Je nach Ledermaterial und Auftragsdicke muss man aber schon mit einer gewissen Trocknungszeit rechnen, bis man dann polieren kann und das Leder nicht mehr "klebrig" ist. Ich denke aber, das ist normal. Angenehmer, völlig unpenetranter Geruch.

Venedig: Polyglott zu Fuß entdecken
Venedig: Polyglott zu Fuß entdecken
von Gudrun Raether-Klünker

5.0 von 5 Sternen Super kompakt, super übersichtlich, 17. Januar 2015
Man kann bei einer Stadt wie Venedig immer darüber diskutieren, ob nun wirklich alle wichtigen Ecken und Winkel dieser tollen Stadt erfasst sind. Aber bei diesen 30 sehr gut und vielseitig ausgewählten Rundgängen lernt man schon sehr vieles und typisches von Venedig kennen. Dieses Büchlein ist super kompakt, passt in die Hosentasche, und ist wirklich super übersichtlich strukturiert.
Es gibt im Umschlag eine Übersichtkarte mit allen Rundgängen und dann besteht jeder Rundgang aus 4 Seiten, jeweils mit dem dazugehörigen Stadtplanausschnitt und den passenden Vaporetto-Stationen, auch die ungefähre Dauer des Rundgangs und die "Wetterabhängigkeit" sind angegeben. Das Ganze in Spiralbindung. Wirklich toll gemacht.
(Ein kleiner Fehler ist dennoch passiert: Anstelle des Plans von San Michele ist der von Murano abgedruckt).

Ultrasport Bauchtrainer AB Roller, Schwarz, 431100000012
Ultrasport Bauchtrainer AB Roller, Schwarz, 431100000012

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, Anleitung etwas dürftig, 17. Januar 2015
Das Gerät ist einfach konstruiert, Kunstdtoffräder auf einer Metallstange, und wirkt dadurch auf den ersten Blick vielleicht etwas klapprig. Beim Benutzen stelle ich aber fest, dass es völlig ausreichend stabil ist. Wie die "Radlager" sich nach längerer Nutzungszeit entwickeln bleibt abzuwarten. Die Griffe sind griffig und rutschfest, die Bereifung ausreichend weich und (auch auf harten Böden) lautlos rollend.
Die beiliegende Anleitung, insbesondere der Text, ist nicht besonders gelungen. Hier wären ein paar aussagekräftige Fotos von den einzelnen Phasen der zwei Grundübungen einfacher und deutlicher. Notfalls kann man sich aber das Video bei der Produktbeschreibung oder andere Videos zu diesem oder ähnlichen Produkten im Internet ansehen. Insgesamt bin ich aber zufrieden und trainiere gerne mit diesem Gerät.

Gerstengrassaft Pulver - Bio - 200g
Gerstengrassaft Pulver - Bio - 200g
Wird angeboten von Cetevital Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Juli 2014
Ich habe bereits mit diversen Gerstengras-Produkten Erfahrungen gemacht und wie so vieles ist auch dies eine sehr subjektive Bewertung: Ich vertraue mal dem Öko-Siegel (nicht EU-Landwirtschaft) und gehe davon aus, dass das Ganze schadstofffrei ist. Die Verträglichkeit ist bei mir völlig problemlos und die Wirkung in vielerlei Hinsicht sehr positiv, ganz kurz gesagt, man fühlt sich vitaler. Beim Einrühren in z.B. Fruchtsaft muss man ein wenig Geduld haben bis sich alles gelöst hat, an den Geschmack hat man sich schnell gewöhnt. Schön wäre es, wenn der Behälter nicht aus Plastik sondern aus Glas bestünde.
Anmerkung: Ich persönlich würde immer das GerstengrasSAFTpulver dem Gerstengraspulver vorziehen, da hier die Inhaltsstoffe in wesentlich konzentrierterer Form enthalten sind und man summasummarum damit auch preislich günstiger liegt.

TOM TAILOR Herren Freizeithemd 20186400910/Floyd solid shirt, Gr. 50/52 (L), Schwarz (2999 black)
Wird angeboten von Jeans U&M Fashion

5.0 von 5 Sternen Schickes, leichtes Sommerhemd, 25. Juni 2014
Schickes, leichtes Sommerhemd, stylistisch zwischen Freizeit- und Business-Hemd,.dezent tailliert. Sehr fein gewebter, glatt wirkender Stoff. Brauchte eine Größe größer als gewohnt.

Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz
Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und genau, 5. Juni 2014
Ich habe noch keine Langzeiterfahrung mit dieser Waage, aber bisher kann ich nicht klagen. Die Messergebnisse scheinen mir sehr genau, das Display ist sehr gut lesbar und das Design der Waage ist schlicht und edel. Wüsste nicht, was für diesen Preis besser sein könnte.

Seite: 1 | 2 | 3