Profil für Domenic Foerderer > Rezensionen

Beiträge von Domenic Foerderer

Domenic Foerderer

illooms - LED Luftballons, 15 Stück -mehrfarbig- leuchten bis zu 15 Stunden, Hochzeit Gebutstag Party
Wird angeboten von med-togo

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Luftballons+Glueck Armband (Spielzeug)
Die Luftballons erreichen bei weiten nicht die Helligkeit die auf den Bildern gezeigt wird.
Das Licht, dass man nur schwer sehen kann ist vergleichbar mit einem Glühwürmchen.
Für diesen Preis hatte ich mir da schon mehr erwatet.
Ging wieder zurück.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

2.0 von 5 Sternen Najaaaa.., 15. Dezember 2012
So an sich sieht die Tasche ja wirklich gut aus und ist auch gut verarbeitet. Leider jedoch einen tick zu groß für das Handy und die Rückzugslasche ist definitiv zu lang (16 cm). Wenn man den Klettverschluss passgenau schließt dann schaut dass Handy unten ca. 2 cm raus.. und wenn man aber umgekehrt die Lasche so weit hochzieht dass dies nicht passiert, dann ist diese nur zur Hälfte am Klettverschluss befästigt.. sehr seltsam !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 10:02 AM CET

Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Top Handytasche, 15. Dezember 2012
Ich muss sagen wirklich ein sehr guter Kauf ! Super Material und auch super verarbeitet. Handy passt wie angegossen hinein und auch die Kartenfächer haben die optimale größe! Und als kleines extra gab es noch eine Bildschirmfolie mit Tuch zum reinigen, was einen natürlich umso mehr freut. Alles in einem super zufrieden.