Profil für Limann > Rezensionen

Limann

How to Draw: All Lessons Free
How to Draw: All Lessons Free

5.0 von 5 Sternen Super App, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Draw: All Lessons Free (App)
Meiner Meinung nach ist die App sehr gelungen, denn man braucht nicht viel Talent zum Zeichnen um tolle Ergebnisse zu erreichen. Die Schritte sind farbig untermalt und somit einfach zu verstehen. Ausserdem ist die Auswahl sehr gross. Tolle App.

DAS SPIEL DES LEBENS
DAS SPIEL DES LEBENS

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DAS SPIEL DES LEBENS (App)
Ich finde das Spiel THE GAME OF LIFE ( Kindle Tablet Edition) sehr gelungen, da es nicht langweilig wird und man immer wieder ein neues Leben beginnen kann. Man kann jedes Leben individuell gestalten: Häuser kaufen, studieren, Kinder bekommen und vieles mehr. Man hat vier farbige Autos und vier Charaktere zur Auswahl. Was ein dicker Pluspunkt ist: Man kann alleine gegen den Computer spielen oder zusammen mit einem anderen Spieler spielen, womit es auch zu einem schönen Zeitvertreib mit der Familie werden kann. Die Grafik finde ich sehr gelungen. Trotzdem gebe ich nur 4 Sterne, da in der Beschreibung von neuen Features wie Bootfahren gesprochen wird, welche aber im Spiel nicht vorhanden sind. Insgesamt finde ich die Umsetzung des Brettspiels zur App sehr gelungen.

Dinosaur Run - Race Master (Free)
Dinosaur Run - Race Master (Free)

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr gut, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dinosaur Run - Race Master (Free) (App)
Die Fotos versprechen mehr. Die Grafik ist sehr verpixelt und auch die Steuerung lässt zu wünschen übrig. Im Grunde genommen funktioniert die Steuerung wie bei Temple Run: nach links/rechts wischen, um Kurven zu nehmen, das Gerät nach links/rechts neigen, um Kokosnüsse zu sammeln, nach unten bzw. oben wischen, um zu schlittern bzw. zu springen. Das Neigen funktioniert meiner Meinung nach nicht richtig. Doch trotzdem vergebe ich noch zwei Sterne, da das Spiel gratis ist und jeder sich selbst eine Meinung bilden kann.

Das Hades Labyrinth
Das Hades Labyrinth

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch: Das Hades Labyrinth, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hades Labyrinth (Kindle Edition)
Das Hades Labyrinth ist ein spannendes, tolles Buch, das für Leute, die Spannung und Horror lieben, genau das richtige ist. Ich selbst konnte einfach nicht aufhören zu lesen, da es so spannend war. Ein Polizeibeamter, der von einem psychisch Gestörten gequäkt und gefoltert wurde, will nach 18 Monaten Rache, denn er kann kein normales Leben mehr führen. Da es so mitreissend ist gebe ich fünf Sterne. Hier noch mal die Fakten:
- Spannend geschrieben
- Keine Langeweile
- Gänsehautfeeling, da es manchmal echt grauenhafte Schilderungen gibt

Das Buch habe ich in zwei Tagen durchgelesen, doch für Leute, die Horror usw. nicht mögen, ist dieses Buch absolut nicht geeignet. Doch insgesamt ein superspannendes Buch.

Rotkäppchen-Syndrom
Rotkäppchen-Syndrom

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch: Rotkäppchen-Syndrom, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen-Syndrom (Kindle Edition)
Mir hat das Buch gut gefallen, denn es ist spannend und aussergewöhnlich. Am Anfang ist das Buch nicht ganz einfach zu verstehen, aber im Laufe der Zeit versteht man immer mehr. Interessant ist auch, dass die ganze Geschichte mit einem ausgebrochenem Wolf zutun hat. Jedoch finde ich, dass sich die ganzen Ermittlungen manchmal etwas lang hinziehen und es etwas langweilig wird. Deshalb vergebe ich vier von fünf Sternen. Hier noch einmal pro und contra:
Contra:
- Manchmal lange Ermittlungen
- Manches ist bis zum Ende unverständlich und schwer zu verstehen

Pro:
- sehr spannend
- abwechslungsreich und aussergewöhnliche Geschichte
- aus verschiedenen Sichten geschrieben
- interessante Personen und Charaktere
- Tiere sind mit eingebaut
- Geschichte nimmt interessante Wendungen

Ich kann das Buch bur empfehlen, besonders für Leute, die Krimis und Wölfe intetessieren :)