Profil für Stefan > Rezensionen

5 x Kinderschutz Kindersicherung für Steckdosen mit Drehmechanik
5 x Kinderschutz Kindersicherung für Steckdosen mit Drehmechanik
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. Dezember 2013
Wir haben die Steckdosensicherung jetzt mehr als 9 Monate im Einsatz und ich kann sagen, dass sie meine Erwartungen sehr gut erfüllt.
Einzelne Steckdoesen haben in der Zwischenzeit mehr als 400 Ein/Steck-Vorgänge hinter sich. In der Zwischenzeit kann es zwar passieren, dass die Drehmechanik auch mal hängen bleibt, aber nach der Vielzahl von Betätigungen ist das OK.
Einziges Problem sind Stecker, bei denen der Metallteil einen deutlich höheren Durchmesser hat als der Isolationsteil. Hier kann es passieren, dass man die Kindersicherung mit dem Stecker aus der Dose zieht.

Clamcleat Cl236
Clamcleat Cl236
Wird angeboten von DES-BOOTS-SERVICE

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum Segeln, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Clamcleat Cl236 (Misc.)
Wir verwenden eine 4mm Schot-Leine, um zusammen mit diesem Clamcleat ein Sonnensegel aufzuhängen und zu spannen.
Absolut hervoragende Qualität, auf der Herstellerseite findet man sogar technische Zeichnungen.
Das Clamcleat hält eine 4mm Schottleine absolut sicher, kein Beschädigen der Leine.

Delta 400 - Der ultimative Ratgeber auf dem Weg zur Schlankheit und Fitness
Delta 400 - Der ultimative Ratgeber auf dem Weg zur Schlankheit und Fitness

1.0 von 5 Sternen Unnütz, 13. Juli 2013
Man könnte es auch in einem Satz zusammenfassen:
Einfach jeden Tag weniger Essen, als der Körper verbraucht.
Dazu brauche ich kein Ebook.
Schrott

4mm Schot - weis blau/rot - 100m - Rolle
4mm Schot - weis blau/rot - 100m - Rolle
Wird angeboten von Seilediscount

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Segler, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4mm Schot - weis blau/rot - 100m - Rolle
Wir verwenden diese Schot-Leine, um zusammen mit einem Clamcleat ein Sonnensegel aufzuhängen und zu spannen.
Absolut hervoragende Qualität, nur die Enden sind etwas umständlich zu "veröden", geht aber vorsichtig mit dem Feuerzeug.
Knoten halten super und gehen mit etwas Gefummel auch wieder auf. Die Leine sieht danach praktisch wie neu aus.
Bis jetzt sieht man an der Leine keinerlei Abnutzungserscheinungen, obwohl die Leine nur über Karabienerhaken und nicht über Rollen geführt werden.

Samsung P5100 P5110 Tasche Hülle Schutzhülle Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 mit Ständer(PU Leder)+ Stylus Pen+ Schutzfolie (Schwarz/Black)

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber übler Geruch, 16. April 2013
Die Schutzhülle passt gut und macht einen recht vernünftigen Eindruck.
Leider zwei Punkt Anzug für den penetranten Geruch. Wurde besser nach einigen Stunden an der frischen Luft, ist aber noch nicht wirklich weg. Nächster Versuch mit in die Sonne legen.