Profil für Maike > Rezensionen

Beiträge von Maike

Maike

Desigual Damen Kleid (knielang), 27V2892, Gr. 42 (XL), Grau (Gris Vigore Claro 2042)42 (DE L/FR XL)

5.0 von 5 Sternen wunderschönes kleid, 10. Dezember 2013
wunderschönes kleid von desigual. das kleid passt wie angegossen und wirkt sehr edel. mit strumpfhose und unterhemd lässt es sich auch im winter tragen

Desigual Damen A-Linien  Kleid, 37V2135 Langarm, Schwarz (negro 2000), EU 42 (DE L / FR XL)
Desigual Damen A-Linien Kleid, 37V2135 Langarm, Schwarz (negro 2000), EU 42 (DE L / FR XL)
Wird angeboten von Belle Divino Ltf

5.0 von 5 Sternen wunderschönes kleid, 10. Dezember 2013

Die Galerie des Universums: Atemberaubende Bilder aus dem All
Die Galerie des Universums: Atemberaubende Bilder aus dem All
von Giles Sparrow

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 10. Dezember 2013
ich habe das buch als geschenk für einen physiker gekauft. es ist sehr hochwertig und sein geld absolut wert. kaufempfehlung

Desigual Damen Tuch, 26W5415, Gr. one size (U), Grün (Maleza 4066)
Desigual Damen Tuch, 26W5415, Gr. one size (U), Grün (Maleza 4066)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen sehr schönes tuch, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Tuch, 26W5415 (Textilien)
das tuch hat tolle farben und eine gute qualität, einfach typisch für desigual. lässt sich sehr gut zu diversen einfarbigen oberteilen kombinieren

Ultrasport Fitnessbänder 3er Set in verschiedenen Stärken
Ultrasport Fitnessbänder 3er Set in verschiedenen Stärken

4.0 von 5 Sternen zu kurz, sonst aber gut, 7. Juni 2013
wenn man erstmal nur ausprobieren möchte, ob einem fitnessbänder gefallen ist das produkt super, für das richtige trainieren sind die bänder leider zu kurz bzw man kann sie nicht für alle übungen einsetzen

Kalifornien & Südwesten USA
Kalifornien & Südwesten USA
von Horst Schmidt-Brümmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super karte, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalifornien & Südwesten USA (Broschiert)
dem buch liegt eine tolle übersichtskarte bei, mit hilfe derer wir unsere routenplanung vorgenommen und eingezeichnet haben. der reiseführer selbst ist für einen ersten überblick ganz gut

Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Wird angeboten von danimare

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 7. Juni 2013
Der stecker hat während meines mehrwöchigen usa urlaubs in sämtliche hotel steckdosen gepasst und einwandfrei gehalten. er macht einen sehr soliden eindruck und ist sein geld absolut wert

Der Garten für Einsteiger: Ab in den Garten!
Der Garten für Einsteiger: Ab in den Garten!
von Thomas Hagen

5.0 von 5 Sternen top preis-leistugsverhältnis, 7. Juni 2013
sehr günstiges und trotzdem sehr infotmatives buch. es macht spass darin zu blättern. zu diesem preis hätte ich kein so tolles buch erwartet

Withings WiFi Body Scale Digitale Personenwaage (WLAN, iPhone App, Facebook Connection) weiß
Wird angeboten von Roobix Ltd

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2012
Natürlich macht die Waage was sie soll, sie wiegt und misst den fettanteil. Das für mein Empfinden sehr genau, aber ich denke das muss eine waage in dieser Preisklasse auch unbedingt! Ausschlaggebend für mich war, dass die Waage selbst eine Statistik über mein Gewicht führt und mir das abgenommen wird! Das ist die erste Waage auf die ich mich regelmäßig und sogar gerne stelle!