Profil für B.Schmidt > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von B.Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 450.034
Hilfreiche Bewertungen: 46

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
B.Schmidt

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die große Handarbeitschule für Kids: Strickliesel. Pompons. Filzen. Häkeln. Stricken. Sticken. Nähen
Die große Handarbeitschule für Kids: Strickliesel. Pompons. Filzen. Häkeln. Stricken. Sticken. Nähen
von Erika Schuler-Konietzny
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 16,90

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen hmm kann mich leider nicht wirklich anschließen!, 14. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leider find ich das Buch laaangweilig...
Die Sachen sind naja, unmodern triffts am nettesten.
Die Anleitungen sind solide,aber leicht im WWW zu finden.
(oder mal die Omi fragen)
Ich wollte das Buch auch nur als Anregung für meine Grunschüler im Handarbeitskurs..
glatt durchgefallen!
Eine Doppelseite für ausgeschnittene Filzherzen
und eine Doppelseite für einen Häkelschal eines Teddybären...
geht ja wohl garnicht!
Da streng ich doch lieber weiter mein eigens Hirn an!
Alles Liebe B.Schmidt


Lieblingsteile selber nähen: 30 entzückende, einfach zu realisierende Projekte
Lieblingsteile selber nähen: 30 entzückende, einfach zu realisierende Projekte
von Tanya Whelan
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 22,99

32 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Da hab ich mir aber was "Anderes" von versprochen.....?!, 14. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hmmmm....Kennt ihr die Rubrik "braucht Frau nicht wirklich" ?
Dieses Buch fällt in eben jene, bei mir!!!
Nichts Neues, gab es alles schonmal,wer offenen Auges durchs WWW surft findet alle diese Anleitungen!
Deshalb hab ich das Buch gleich wieder zurückgeschickt!
Aber drei Punkte für die tolle Aufmachung und den wunderbaren Pouf gibts trotzdem!
Übrigens sei hier erwähnt das in diesem Buch haufenweise Mädchenkleidung
zum selbernähen drinsteckt..das hatte ich wohl glatt überlesen,
also bei drei Söhnen...ce la vie!!
Vielleicht kann ich der einen oder anderen damit helfen..?
Alles Liebe B.Schmidt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 5:01 PM CET


FlizLand - LandFilz: Gefilzte Ideen nach dem Vorbild der Natur
FlizLand - LandFilz: Gefilzte Ideen nach dem Vorbild der Natur
von Martina Häfner-Kessler
  Gebundene Ausgabe

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen ???, 25. Mai 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe als erfahrene Filzerin wirklich bedenken,wie man als Anfänger
mit diesem Buch klarkommen soll!?Eigentlich wird nichts richtig erklärt..
klar theoretisch ist alles schritt für schritt richtig drin,aber erklärt man
nicht auch mal um welche Wolle es sich handelt und noch wichtiger(bei soviel Nadelfilz im Buch)welche Nadel und wie stech ich sie ein..und welche Unterlage..
und wann ist es fest genug!Ihr seht ich könnte noch ne halbe Stunde weitermachen!
Gerade diese elementaren Fragen treten bei unsicheren Anfängern auf!
Ach und dann noch eines Nassfilzen fast nur mit"Nadelfilzvlies"hab ich da einen
Trend verpasst?!Für mich viel zu teuer und unnötig!
Allerdings sind die Bilder und Tierchen wunderschön und als Anregung und Lust auf mehr macht das Buch bestimmt...


Seite: 1