weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für morsart > Rezensionen

Beiträge von morsart

morsart

Seite: 1 | 2
ESPRIT Bodywear Damen Pant 3 er Pack 073EF1T124/TRIPPLEPACK
ESPRIT Bodywear Damen Pant 3 er Pack 073EF1T124/TRIPPLEPACK

5.0 von 5 Sternen Bequem, unsichtbar, waschebeständig, perfekt!, 13. Dezember 2013
Ich liiiiiiiebe diese Pants! Habe mittlerweile alle Farben mehrfach bestellt, getragen und gewaschen. Gut - zu Beginn ist der Anblick recht gewöhnungsbedürftig, denn sie sehen aus wie mit der Schere ausgeschnitten und es gibt keine Nähte an den Öffnungen... aber im Endeffekt macht genau das die Hosen so unschlagbar. Sie malen sich absolut nicht ab (selbst unter ganz dünnen Sommerstoffen) und schneiden endlich mal nirgendwo ein. Ich trage Größe 40 und habe eine sehr weibiche Figr. Hier drückt und quetscht nix! Auch nach mehrfacher Wäsche bleiben sie form- und farbbeständig, es franst nichts aus und ich würde sie einfach jederzeit weiterempfehlen, in alle drei Farben! Das braun ist übrigens recht blass, etwas gräulich, während das blau wirklich schön tief blau ist und bleibt. Gut, vielleicht nichts für die große Verführung, aber im Alltag einfach absolut klasse! 5 Sterne!
Fallen größengerecht aus.

Bench Damen Pullover
Bench Damen Pullover

2.0 von 5 Sternen Schlechter Schnitt, überzeugt nicht!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Pullover (Textilien)
Ich trage eigentlich gerne Bench, weil mich Schnitt und Qualität sonst immer überzeugen - hier hätte ich mal besser auf die Kundenrezensionen hören sollen... Zwar ist der Strickstoff nicht soooo kratzig wie vorab beschrieben, aber sicher auch nicht allzu angenehm, aber der Schnitt ist wirklich eine Katastrophe. Das Modell kommt einem Kartoffelsack sehr nahe und fällt seehr großzügig aus. Selbst wenn man es lieber ein bisschen obersize trägt im Winter- hier ist dies unmöglich, weil dann auch die Ellenbogenpatches nicht mehr an der richtigen Stelle sitzen und der Pulli insgesamt doch etwas aufträgt. Ich würde ihn keinesfalls weiterempfehlen - er geht zurück...

2.0 von 5 Sternen zu dünn, zu labrig und verschnitten, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Ich habe bislang immer ausgezeichnete Erfahrungen mit Bench-Produkten gemacht - diesmal bin ich auf die Nase gefallen. Hier ist der Stoff sehr dünn und grobmaschig, daher hängt er labrig und ist mir in L auch viel zu groß. Außerdem war die Knopfleiste bei meinem Modell schief angesetzt und lief nicht sauber auf die Bauchtasche zu, somit ist er generell untragbar. Aber auch ansonsten hätte ich ihn wohl nicht behalten, weil der Schnitt hier wirklich vorne und hinten nicht stimmt und die Qualität nicht überzeugt. Für den Herbst und Winter ist der Pulli wesentlich zu dünn, selbst wenn man was drunter zieht und im Sommer trägt man wohl eher keine Pullis, selbst für den Abend wäre er kaum warm genug. Er geht zurück!

4.0 von 5 Sternen Schöner nicht alltäglicher Hoody, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Der Pulli war leider nur noch in L verfügbar und ist mir leider zu groß, besonders an den Schultern zu weit und die Ärmel sind sehr sehr lang... Ansonsten hat er mir wirklich gut gefallen, die Farbe ist nicht zu blass, das Logo vorne noch einigermaßen dezent und der Schnitt ist toll. Endlich mal ein Longpulli, der nicht labrig und unformig ist. Allerdings verstehe ich die Diskussion um die BENCH-Größen wirklich nicht mehr. Ich bin 1,65 groß und mit 65 kg nicht wirklich schlank, dennoch passen mir die M-Größen immer. Man sollte vielleicht nicht zuuuuu breite Hüften haben, da die große Bauchtasche an dieser Stelle sonst evt. etwas aufträgt, aber meine Figur ist auch sehr weiblich und in M hätte ich ihn wahrscheinlich sehr gerne behalten. Kaufempfehlung!

Chiemsee Damen Sweathoody Erja
Chiemsee Damen Sweathoody Erja
Preis: EUR 43,50 - EUR 69,95

2.0 von 5 Sternen zu kurz, zu grell, zu dick, 13. Dezember 2013
Ich bin 1,65 groß und mit 65 kg nicht wirklich schlank, der Pulli passt zwar in M, ist aber für meine Proportionen zu kurz und wirkt unvorteilhaft. Der Stoff ist schon sehr dick, was ihn sicherlich schön warm macht, aber mir im Alltag zu unhandlich ist. Das gelb ist wirklich sehr grell, fast neon - daher geht er leider zurück...

3.0 von 5 Sternen Seltsamer Schnitt, sehr dünner Fleece, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Hatte mich auf die Jacke gefreut, endlich mal ein auffälliger Farbmix! Dennoch wurde ich enttäuscht... Der Fleece ist wirklich extrem dünn. Sie beult und wellt und offen getragen hängt sie labrig runter. Ich finde nicht, dass sie größer ausfällt. Trage sonst immer M, doch in diesem Fall ist unten am Saum eine Art Gummi eingenäht, das mir um die Hüfte herum zu eng war. Insgesamt wirkte das große Muster dann doch nicht gerade vorteilhaft und die Jacke geht ohne Bedenken zurück. Ich würde sie nicht weiter empfehlen, obwohl ich ansonsten sehr gerne Bench-Produkte trage, weil ich mir gut passen und die Qualität sonst überzeugt...

Bench Damen Sweatshirt Hoody Jain gelb (artisan's gold (YW102)) Large
Bench Damen Sweatshirt Hoody Jain gelb (artisan's gold (YW102)) Large
Wird angeboten von deineKlamotte by CALADOM

5.0 von 5 Sternen Perfekter kuscheliger Pulli mit optimalem Schnitt, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Hoody Jain (Textilien)
Der Hoody ist gut geschnitten, nicht zu kurz, nicht zu lang. Die Kapuze fällt angenehm und der Stoff ist ein angenehmer Baumwollstoff, innen und außen schön kuschelig, nicht zu dünn, nicht zu dick. Die Farbe fällt aus wie angegeben, ein sattes dunkelrot. Ich versteh die Diskussion um die BENCH-Größen wirklich nicht mehr. Ich bin 1,65 groß und mit 65 kg nicht wirklich schlank, dennoch passen mir die M-Größen immer. Hatte den Pulli zur Sicherheit auch in L bestellt, da beult er sich aber an den Schultern und steht unten am Bündchen leicht ab. Apropos, das Bündchen selbst ist hinten breiter als vorne. Habe ich in diesem Stil noch nirgendwo anders gesehen, ist ungewöhnlich, sitzt aber soweit trotzdem gut, sollte man nur wissen... Es gibt ein kleines eingestickes Bench-Logo am rechten Ärmel unten, nicht zu auffällig und ein kleines braunes Emblem an der Kängurutasche. Ich habe den Pulli gestern zum Angebotspreis erstanden, er kam innerhalb eines Tages an und ich freue mich sehr. Ich würde ihn sofort wieder kaufen und das auch zum regulären Preis. Wie er sich nach häufigem Tragen und Waschen verhält kann ich leider noch nicht beantworten. Bis dato: absolut 5 Sterne!

Preis: EUR 39,90 - EUR 47,90

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, guter Schnitt, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Ich habe die Jacke zum Angebotspreis erstanden und bin sehr glücklich damit. Obwohl ich normalerweise gar kein grau trage, ist dieses Modell das erste, in das ich mich dennoch verliebt habe. Der Kontrast zum dunklen rot sieht einfach schick aus. Außerdem verstehe ich die Diskussion um die BENCH-Größen wirklich nicht mehr. Ich bin 1,65 groß und mit 65 kg nicht wirklich schlank, dennoch passen mir die M-Größen immer und auch hier sitzt die Jacke angenehm und nicht zu eng, der Schnitt wirkt vorteilhaft und die Ärmel sind lang aber gut. Ich bin gespannt, wie sich das leicht glänzende Material außen im Alltag und beim Waschen bewährt, das kann ich nach der ersten Anprobe noch nicht beurteilen. Die Jacke ist innen mit Fleece gefüttert, daher ist sie angenehm warm, aber nicht zu dick, und fällt dennoch kuscheliger aus als erwartet. Ich gebe alle 5 Sterne.
Der Artikel kam per prime-versand pünktlich zum Folgetag an. Alles prima.

ESPRIT Bodywear Damen Slip, B9510/DOMENICA
ESPRIT Bodywear Damen Slip, B9510/DOMENICA

4.0 von 5 Sternen fällt kleiner aus, ist aber angenehm zu tragen, 18. Oktober 2012
Ich gebe einen Stern Abzug, weil der Stoff relativ dünn ist und auf lange Sicht möglicherweise zur Fädchenbildung neigen könnte. Für Größe 40 fällt der Slip eher knapp aus, so dass man ggf. lieber eine Nummer größer bestellen sollte. Für den reduzierten Preis aber ein guter und schöner Slip, den vollen Preis hätte ich dafür aber nicht bezahlt.

ESPRIT Bodywear Damen String, gepunktet B9512/DOLLY
ESPRIT Bodywear Damen String, gepunktet B9512/DOLLY

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, angenehm zu tragen, 18. Oktober 2012
Gut verarbeiteter und bequem sitzender String, nicht zu knapp geschnitten und fällt größengerecht aus. Das Material ist fest und nicht zu dünn, leicht glänzend und auch Verzierungen und Bündchen machen nicht den Eindruck beim ersten Waschen auseinanderzufällen. Zur langfristigen Qualität kann ich leider noch keine Angabe machen, würde den String aber wieder bestellen.

Seite: 1 | 2