Profil für Astrid > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Township
Township

5.0 von 5 Sternen Spiel ganz in Ordnung, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Dies ist ein sehr schönes Spiel. Man braucht aber Zeit und Geduld. Die Grafik ist ein bisschen simpel. Zum Zeitvertreib aber gut geeignet.

Virus
Virus

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Virus (Kindle Edition)
Holla, da kann jemand schreiben! Bitte mehr, wo ist das nächste Buch? Das war das erste, das über Amazon der breiten Leserschaft zugängig gemacht wurde, aber hoffentlich nicht das letzte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 8:46 PM CET

The Tribez
The Tribez

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Spiel, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
The Tribez ist ein wunderschönes phantasievolles Aufbauspiel, das einen süchtig machen kann. Wer zu viel Zeit hat, kann sich hier stundenlang austoben.

Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller, Buch 1)
Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller, Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Oktober 2013
Das war ein wirklich tolles Buch, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ganz klare Kaufempfehlung. Hat man erst einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Hoffentlich fällt dem Schriftsteller eine Fortsetzung ein!

DARKNET
DARKNET

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DARKNET (Kindle Edition)
Für das Buch vergebe ich 6 Sterne, nein 7! Daemon und Darknet sind zwei unglaublich spannende und vielschichtige Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss. Selten hat mich eine Geschichte so umfassend gefesselt und beeindruckt. Mit Spannung erwarte ich die Verfilmung der Story.

DAEMON: Die Welt ist nur ein Spiel
DAEMON: Die Welt ist nur ein Spiel

5.0 von 5 Sternen Wer hat Angst vor'm Darknet-Mann? Jeder! Und trotzdem spielt Ihr mit!, 10. Juli 2013
Hier ist ein unglaubliches Buch geschrieben worden, voller Spannung und Dynamik, bedrohlich und erschreckend realistisch. Das Ende des Buches ist nicht vorhersehbar. Mit Von Herrn Suarez möchte ich noch viele Bücher lesen. Mit der Fortsetzung muss ich sofort beginnen. Ich freue mich schon auf die Verfilmung.

Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace
Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace

5.0 von 5 Sternen Hast du einen Computer, dann lies dieses Buch!, 28. Juni 2013
Ein supergutes Buch, spannend bis zum letzten Wort. Sehr erschreckend, mir scheint, auch sehr realistisch. Nach diesem Buch geht man sehr viel nachdenklicher mit der neuen Technik um. Und trotzdem wollen wir sie nicht missen.

Herz des Winters
Herz des Winters

2.0 von 5 Sternen Eine kleine Geschichte, leider zu flach., 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Herz des Winters (Kindle Edition)
Naja, es fing ganz spannend an und ich hatte große Erwartungen in das Buch. Aber leider ist die Geschichte viel zu dünn und viel zu flach gehalten um zu überzeugen. Die Hauptperson Danae wird zunehmend unglaubwürdiger und die Geschichte lässt zu viele Fragen offen, als dass man darüber hinweg sehen könnte. Leider hat auch der Lektor seine Arbeit nicht gut gemacht, man stolpert immer wieder über Fehler.

Aetherhertz (Aetherwelt 1)
Aetherhertz (Aetherwelt 1)

5.0 von 5 Sternen Eine große Geschichte, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aetherhertz (Aetherwelt 1) (Kindle Edition)
Was für ein Roman! Fantastisch, spannend, gefühlvoll, ich bin begeistert. Ich hoffe, wir werden noch viele spannende Bücher von Anja Bagus zu lesen bekommen.

Die 101 besten  Kindle Fire HD Apps
Die 101 besten Kindle Fire HD Apps

5.0 von 5 Sternen Guter App Finder, 8. Juni 2013
Das Buch ist gut lesbar, gute Auswahl an Apps. Das Buch kann empfohlen werden. Es könnte dicker sein, man ist schnell durch.

Seite: 1 | 2