Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Robert Mielke > Rezensionen

Beiträge von Robert Mielke

Robert Mielke

Seite: 1 | 2 | 3
BIO Pfefferminz Pfefferminztee Kräutertee, gerebelt, wohltuend & erfrischend, 100g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, Guter Preis, Gute Abwicklung, Ausgezeichneter Verkäufer. Guter Geschmack, zieht gut., 29. Februar 2016
Gute Ware, Guter Preis, Gute Abwicklung, Ausgezeichneter Verkäufer. Guter Geschmack, zieht gut und ergibt bereits in kleiner Menge einen sehr guten Geschmack. Werde ich immer wieder bestellen.

Ecco ECCO WHISTLER, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black/Dark Shadow), 46 EU (11.5 Herren UK)
Wird angeboten von Runmarkt

4.0 von 5 Sternen Alles gut, auch wenn die Größenangabe für mich problematisch ist., 29. Februar 2016
Tolle Qualität. Bestellung und Lieferung wurden sehr professionell abgewickelt. Nur die Größe der in 46 bestellten Schuhe fällt für mich etwas eng aus, obwohl 46 sonst schon meine Schuhgröße ist.

Philips Filter mit Tropfstop - schwarz für HD5400 HD5405 / NR.: 996500006592
Philips Filter mit Tropfstop - schwarz für HD5400 HD5405 / NR.: 996500006592
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Schwer zu bekommen, 4. Juni 2014
Diesen Filter habe ich über den Fachhandel auch nach 6 Monaten voll von unterschiedlichsten Versprechungen nicht erhalten können. Stets wurde empfohlen gleich eine neue Maschine zu kaufen. Nicht billig, dieser Artikel aber gut verarbeitet und entspricht genau dem Original. Bin froh die Kaffeemaschine wieder komplett zu haben. Danke!

Russell Collection Strapazierfähiges Piqué Arbeits-Poloshirt R-011M-0 4XL,French Navy
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Das ultimative T-Shirt, 4. Juni 2014
Das habe ich in 4XL bestellt. Und was bekomme ich geliefert? 4XL, was einem bei manchen Anbietern als XL erscheint. Super-Qualität, kein chemischer Geruch. Formstabil. Ein unschlagbarer Preis für solch ein gutes Produkt. Kein dünner Stoff. Ich habe gleich noch mehr bestellt. Ein wunderschöner Blauton. Sehr zu empfehlen.

Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit [Blu-ray]
Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit [Blu-ray]
DVD ~ Peter Chinn
Wird angeboten von glaskunst-bastick

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und aktuell, 4. Juni 2014
Dokumentation in mehreren Teilen von hervorragender Animations- und Bildqualität. Informationen werden allgemeinverständlich und doch hochwertig dargestellt. Erinnert mich etwas an den unvergessenen Carl Sagan und seine Fernsehserie Unser Kosmos. Sehr schöne Handlungslinie von der Erde über Sonnensystem, Galaxien, Schwarze Löcher bis hin zu Antimaterie und Philamenten. Kaum etwas, das nicht erwähnt wird. Ich wünsche mir mehr Dokumentationen zu weiteren Gebieten in dieser Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Gliedermaßstab Zollstock aus Holz - 2 Meter - Aufdruck werkstatt-king.de Gradeinteilung - Made in Germany
Wird angeboten von werkstatt-king (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Exakte Winkelangaben, 4. Juni 2014
Dieser Zollstock ist von hervorragender Qualität. Wie auf dem Foto gut zu erkennen, ist das Produkt mit Winkelangaben versehen, sehr hilfreich. werkstatt-king ist ein genialer Name für den Vertrieb von Werkzeug, das Sortiment überzeugt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Doppelherz System Antarktis Krill, 60 Kapseln
Doppelherz System Antarktis Krill, 60 Kapseln
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Juni 2014
Günstiger als manch anderes Krillöl-Produkt. Allerdings riechen die Kapseln schwach nach dem Öl, was bei anderen Produkten mit Vanille o.ä. überdeckt wird. Das stört jedoch nicht so sehr. Die Kapseln bestehen aus Rinder-Gelatine, ist das nicht auch mit einem pflanzlichen Stoff möglich? Sonst gefällt mir das Produkt. Schnelle Lieferung. Danke.

12 Herren Slips in 4 klassischen Farbkombinationen ohne Eingriff Baumwolle (7/XL, SET D)
Wird angeboten von MioRalini

5.0 von 5 Sternen Gute Ware. Gute Abwicklung. Bin sehr zufrieden., 4. Juni 2014
Die Hosen haben eine sehr gute Passform, der Stoff ist nicht zu dünn, die Farbzusammenstellung gefällt mir. Sie werden hygienisch verpackt geliefert, riechen nicht chemisch und sind farbecht. Werde ich sicher wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt: schnell und termingerecht. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Cosmos [UK Import]
Cosmos [UK Import]
DVD ~ Carl Sagan
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Carl Sagans Standardwerk, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cosmos [UK Import] (DVD)
Das Buch und die Fernsehserie sind mittlerweile 30 Jahre alt. Einige dort geschilderte Erkenntnisse sind überholt. Und doch: es ist die beste nichtwissenschaftliche Beschreibung der Entstehung, der Geschichte und des Aufbaus des Kosmos, die es bis heute gibt. Die Menge des auf angenehme Art und Weise vermittelten Allgemeinwissens ist enorm. Carl Sagan hat sich um so vieles verdient gemacht. Seine wichtigste Leistung ist für mich die Erschließung des Kosmos und seiner Lebensformen für Jedermann. Unschlagbar gut. Ich bekam das Buch 1983 geschenkt und lese es bis heute. Leider gibt es die TV-Serie nicht in deutsch. Carl Sagan spricht langsam und gut verständliches Englisch, welches mit mittleren Kenntnissen gut zu verstehen ist. Die einblendbaren Untertitel geben den gesamten Text wieder, nicht nur eine Zusammenfassung. Man kommt nach kurzer Eingewöhnungszeit gut damit klar.

Grundig MC 9540 Profi-Haarschneider (Akku / Netz, Nass / Trocken)
Grundig MC 9540 Profi-Haarschneider (Akku / Netz, Nass / Trocken)

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, schlechter Akku., 28. Februar 2014
Das Gerät selbst ist gut, schneidet gut, hat eine gute Handhabung der Einstellung der Schnittlänge. Der Akku jedoch wies nach kurzer Zeit den schon als eliminiert geltenden Memory-Effekt auf. Das Gerät ist nur noch an der Steckdose nutzbar.

Seite: 1 | 2 | 3