Profil für Marius > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ultrasport Herren Laufhose kurz, black palomagrey, L, 10118
Ultrasport Herren Laufhose kurz, black palomagrey, L, 10118

4.0 von 5 Sternen Super Laufhose, 9. Juli 2014
Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Laufhose.
Einziges Manko: der Reissverschluss an der Rückseite ist nicht abgesichert, sodass bei zu starkem Öffnen des Schiebergriffs, dieser aus dem Anfangsteil rutscht, da kein Kastenteil vorhanden ist. Die tollen Begriffe habe ich von wiki zum Thema reissverschluss.

Profex  Minipumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Profex Minipumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216

5.0 von 5 Sternen Super Luftpumpe, 9. Juli 2014
Nach längererem hin und her habe ich mir für diese pumpe entschieden, da ich nur Kurzstrecken fahre und ab und an mal eine längere Tour mit dem Rad.
Der Umbau für die verschiedenen Ventile klappt einwandfrei und ist super leicht.
Durch den Doppelhub bekommt man relativ schnell genug Luft drauf.
Hohe Barzahlen über ca. 2-2,5 bar sind jedoch nur schwer zu erreichen.
Aber das reicht erst einmal um zur nächsten tankstelle oder nach Hause zu kommen.

Ansonsten kann ich die rezensionen nicht bestätigen, die mit der Qualität nicht zufrieden waren.
Bislang alles Top und das bei 5-6 Benutzungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 8:00 PM MEST

SCHWALBE Fahrradschlauch DV17 mit Blitzventil ~ 27"/28" ~ 28/47-622/635 mm (28 x 1 1/4 - 1,75 Zoll)
Wird angeboten von Mein Fachbuch

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, 9. Juli 2014
was soll man dazu Großartig sagen.
Wie so ein Fahrradschlauch nunmal ist.
Einziges Manko: wird nicht in der abgebildeten Verpackung versendet.
Ist aber nicht durch den Transport beschädigt worden

SCHWALBE Fahrradreifen Gewebe-Klebefelgenband Set (Breite: 18 mm)
SCHWALBE Fahrradreifen Gewebe-Klebefelgenband Set (Breite: 18 mm)
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 9. Juli 2014
Habe ein Felgenband gesucht, welches noch geklebt wird und nicht wie die anderen als Schlauch draufgezogen wird.
Hält super und lässt sich sehr leicht verarbeiten.
Ob er auch den Schlauch schützt, werde ich den nächsten Monaten sehen.
Den ersten Monat hat der Reifen schadlos durchgehalten.

Wäschekorb mit Wäschesack und Textileinsatz und Deckel - aus Wasserhyazinthe
Wäschekorb mit Wäschesack und Textileinsatz und Deckel - aus Wasserhyazinthe

5.0 von 5 Sternen optisch top und praktisch, 9. Juli 2014
bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Zum Transport der Wäsche zur Waschmaschiene kann der Wäschesack genutzt werden.
Sieht zudem optisch gut aus und ist einwandfrei verarbeitet.

Schwalbe Reifen LAND CRUISER, black, 28x1.75, 11151066
Schwalbe Reifen LAND CRUISER, black, 28x1.75, 11151066

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 9. Juli 2014
Rundum zufriedenstellender Kauf.
Lieferung, Qualität und Preis waren Top.
Vom Karton war ich ein wenig schockiert, aber ist nunmal ein 28 Zoll Reifen.
Dementsrechend groß ist auch der Karton.

Braking Bad - schwarz/weiss Motiv mit Farbelementen auf Leinwand im Format: 100x70 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

4.0 von 5 Sternen Nicht 100%ig überzeugt, 9. Juli 2014
Ich habe dieses Bild im Foramt 100x70 bestellt.
Lieferung super schnell und gut verpackt.
Druck war gut auf den Rahmen aufgespannt.
Der Druck hat eine gute Qualität.

Einziger Mangelpunkt: Die Vorlage des Bildes ist für dieses Format nicht scharf genug. Sieht bei näherer Betrachtung ein wenig unscharf aus. Zudem sind die Farbein dadurch nicht so brilliant wie es der schwarz-weiß Druck mit Farbeffekten vermuten lässt.

Almwild Sleeve Hülle für Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7, Samsung Galaxy Note 8, eBook-Reader & Tablet 7-8 Zoll in Schiefer - Grau mit Verschluß - Lasche in almwildem Moos - Grün
Wird angeboten von Almwild

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit GROßEN Schwächen, 7. Mai 2014
Eigentlich ist die Qualität und die Verarbeitung der Hülle echt super.
Dazu siehr sie noch gut aus.
ABER:
Mir ist die Hülle einfach viel zu groß.
Ist meiner Ansicht nach für den Kindle Fire HD nicht geeignet.
Schade!

Leder Kindle Fire HD/HDX 7 Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover für Kindle Fire HD 7" (2013) und Kindle Fire HDX 7"
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Mai 2014
Meiner Ansicht nach, muss eine Hülle möglichst klein sein und wenig Platz kosten.
Denn sonst bräuchte ich mir kein kleines Tablet kaufen.
Viele Hüllen sind, meiner Meinung nach, viel zu groß und machen die Tablets unnötig schwer.
Deshalb habe ich bereits zwei andere Sleeves/Hüllen zurückgegeben.
Mit dieser Hülle habe ich endlich das gefunden, was ich brauche.
Eine schmale Hülle, die das Tablet bei Reisen schützt.
Das es probelmatisch ist das Tablet hinein und wieder heraus zu bekommen, kann ich nicht bestätigen. (Kindle Fire HD 7 Zoll)

Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

5.0 von 5 Sternen super spiel, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
kann ich nur weiterempfehlen. Ich persönlich bin noch nicht an die Stelle gekommen bei der man echtes Geld ausgeben muss. Ein bisschen Schwierigkeit gehört dazu. Aber durchaus schaffbar.
Super Grafik, gameplay und Spielspaß.
Durch Events kann man ausreichend edelsteine bekommen.

Seite: 1 | 2