Profil für Claudia Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Claudia Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 1.108.014

Claudia Schmitt

Seite: 1 | 2
3,49EUR/L W200 - NATUR LEINÖL LEINÖL HOLZSCHUTZ HOLZPFLEGEMITTEL HOLZÖL HOLZ ÖL HOLZPFLEGE HOLZSCHUTZÖL PFLEGEÖL PFLEGE ÖL 10 Liter

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Terrasse, 30. September 2014
Wir haben das Öl für unsere Terrasse verwendet. Genauer gesagt für die Lärchenbretter. Gestrichen/ gerollt wurden die Bretter zwei Mal und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Terrasse ist ca 30 - 35 qm groß und wir haben noch einen halben Eimer übrig.
Vermisst habe ich allerdings diesen typischen Leinöl- Geruch, aber vlt. riechen eben nicht alle so intensiv.
Ich habe das Öl inzwischen auch für Natursteine genommen, hier kommt die natürliche Struktur der Steine richtig schön zum Vorschein.
Kurzum: Ein gutes Öl für wenig Geld!

72 Polycolor Künstler Farbstifte feinster Qualität von KOH-I-NOOR
72 Polycolor Künstler Farbstifte feinster Qualität von KOH-I-NOOR
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Superschöne Farben, 30. September 2014
Habe die Stifte für meine Tochter gekauft und die ist sehr zufrieden. Gerade im Bereich der Hauttöne passt die Auswahl optimal, die Stifte liegen gut in der Hand und die Farbintensität ist echt der Hammer! Sehr zu empfehlen.

Supernatural - Team Winchester Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-XXXL div. Farben
Supernatural - Team Winchester Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-XXXL div. Farben
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. September 2014
Die Qualität des Pullis ist sehr gut, auch nach dem ersten Waschen noch alles dran und schön in Form. Von mir Kaufempfehlung 😄

B&W outdoor.cases Typ 10 SI ( leer )schwarz
B&W outdoor.cases Typ 10 SI ( leer )schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 10. Dezember 2013
Der Koffer sieht sehr stabil aus und den ersten Tauchgang (der Hersteller empfiehlt einen ersten Tauchgang ohne Bestückung) war erfolgreich. Falls Wasser eingedrungen wäre hätte man die Möglichkeit einen anderen zu bekommen.
Die Aufteilung durch Herausnehmen des Schaumstoffes ist sehr unkompliziert und geht schnell vonstatten.
Die Verschlüsse des Koffers sind sehr stabil und machen, ebenso wie der ganze Koffer, einen soliden Eindruck.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Reingepackt wurde übrigens eine GoPro Hero 3 mit allerlei Zubehör. Bis auf die Teleskopstange hat alles gepaßt.
Werde berichten wie der Koffer den ersten Absturz überstanden hat :D

EasyAcc Macbook Air / Pro 13.3 Zoll Neopren hülle Sleeve Stoßfest Laptoptasche für Macbook Air / Macbook Pro und vieles mehr (schwarz) Größe: 349mm* 255mm * 25mm
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 5. November 2013
Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Innen ist sie weich "gefüttert" , außen schlicht schwarz. Das MacBook passt super rein und ist ohne Ankratzen am Reißverschluss entnehmbar. Durch die Tragelaschen hat man die Tasche sicher im Griff und man kann sie bei Nichtgebrauch auch einfach verschwinden lassen. Fazit: Empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider nichts zum Laufen ....., 17. September 2013
Habe mir die Kopfhörer bestellt, weil die "alten" Kopfhörer beim Laufen ständig rausgefallen sind.
Hier ist es zwar besser, trotzdem fallen sie bei Erschütterungen auch raus.
Klang ist mittelmäßig, für mich ausreichend (mein Mann hat da höhere Ansprüche ;) )

igadgitz Neopren Armband Oberarmtasche in Schwarz mit silberem Warnstreifen für Sport Jogging und Fitnessstudio mit Tasche Etui Case Hülle Schutzhülle für Apple iPhone 4 & 4S 16gb 32gb 64gb
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Empfehlung, 21. August 2013
Hier ist das Äpfelchen immer dabei und sogar vor leichtem Regen geschützt.
Die Bedienung durch die Schutzfolie geht sehr gut und auch der Anschluss für die Kopfhörer ist frei zugänglich.
Das Band paßt gut und verrutscht nicht, auch bei stärkeren Erschütterungen bleibt es da wo es hingehört.
Kann ich ganz klar weiterempfehlen!

Exklusive Book Style PU Leder Handytasche in Schwarz für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 Plus i9105 Etui Cover Case Schutzhülle mit EC-, Kreditkarten Fächer in schwarz / black - bi-color
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis nicht schlecht, 21. August 2013
Praktisch ist diese Hülle schon, weil man durch das kleine Fach auch Platz hat für eine Buskarte oder Geldschein.
Nach 3 Monaten Gebrauch machen sich jedoch schon erste Verschleißerscheinungen bemerkbar, an der Stelle die ständig bewegt wird, hat sich schon ein kleiner Riss gebildet.
Für den Preis jedoch nicht schlecht und daher 3 Sterne.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie AntiReflex antireflektierend - NICHT S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 21. August 2013
Einfach anzubringen und sitzt super. Ganz klar zu empfehlen.
Die Folie ist mittlerweile ca. 3 Monate in Gebrauch und sieht immer noch aus wie neu :D

Damen Chino Hosen Bundfalten Hose Gr.36/S Damen Chinohosen Schwarz Damenhosen
Damen Chino Hosen Bundfalten Hose Gr.36/S Damen Chinohosen Schwarz Damenhosen

1.0 von 5 Sternen Komplett andere Hose, 9. November 2012
Die Hose die hier ankam war eine komplett andere. Lediglich der Gürtel stimmte mit der Beschreibung überein. Zudem machte dich schon beim Öffnen der Verpackung ein merkwürdiger Geruch breit. Eingepackt und zurückgeschickt ... das war wohl nix.

Seite: 1 | 2