Profil für D. Vidovic > Rezensionen

Beiträge von D. Vidovic

D. Vidovic "Erzählen Sie anderen Hörern was von sich."

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen, 5. Juni 2013
Ich habe mich vor kurzem entschieden meinen Anbieter zu wechseln und bin bei Deutschland SIM gelandet.
Der Wechsel hat problemlos funktioniert und die Geschwindigkeit beim surfen mit dem Smartphone ist auch für mich mehr als ausreichend.

USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

1.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck - leider nicht mehr!, 20. Mai 2009
Ja, es ist möglich das iPhone 3G mit diesem Kabel zu laden und synchronisieren. Leider aber nicht so einfach wie mit dem originalen Kabel!

Das iPhone reagiert erst nachdem man es 3, 4, 5 x verbindet und wieder ansteckt mit dem Lade- bzw. Synchronisationsvorgang. Das originale Kabel wird problemlos vom Telefon erkannt!

Weiterhin sitzt das Kabel so stramm auf dem iPhone Connector, dass mir fast schon Bedenken kommen, dass ich diesen zerstöre!

Meine Entscheidung:

Als Alternative für einen kurzen Spontankauf gerade so in Ordnung - Greift lieber zum originalen Kabel!

Denn wer billig kauft, kauft zweimal!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2012 9:19 PM CET