Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Blümel > Rezensionen

Beiträge von C. Blümel

C. Blümel (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Evangelion: 3.33 - You can (not) redo [Blu-ray]
Evangelion: 3.33 - You can (not) redo [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Was zur Hölle?, 2. September 2015
Zuerst kurz über die Verpackung. Sehr hübsch mit nem Schuber für die BluRay hochwertiges Booklet mit vielen tollen Bildern und skizzen.

ich liebe diese Reihe und die aufbereitung ist einfach großartig gelungen, das Bild ist gr0ßartig, der Ton ist super und ich liebe die sehr sehr viel detailreicheren Engel. Aber

wann kommt endlich 4.00 ?!?

kleine Holz-Geschenkbox zur Hochzeit Briefbox (2) Geldgeschenke incl Lasergravur
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Box, 2. September 2015
Die Kiste ist sehr schön geworden , der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. wir haben das Design einer anderen Holzkiste gewählt und das war gar kein Problem. Außerdem war die Produktion der Lasergravur und der anschließende Versand super schnell. wir dachten schon es wäre etwas knapp kalkuliert von uns die Box erste eine Woche vor dem Hochzeitstermin zu bestellen aber nach drei Tagen war sie da.
Großes Lob an das Team und eine Empfehlung für alle die Dies hier lesen.

Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen genau für Hörbücher, 11. Januar 2015
nutze ihn nur dafür , die batterielaufzeit ist beeindruckend (schätzungsweise 16h) mehr braucht man nicht.
hat sich etwas pingelig bei anderen formaten also muss man manchmal umwandeln aber das ist kein problem

schwarz S - Luzia Unisex Aztec Motiv Hoody Jumpsuit Onesie
schwarz S - Luzia Unisex Aztec Motiv Hoody Jumpsuit Onesie
Wird angeboten von MMT FITNESS LTD

4.0 von 5 Sternen Leider SEHR groß in S?, 11. Januar 2015
Gekauft für meine Frau (165cm)
ist ein ziemliches slimfit für mich (192cm)
aber trotzdem trägt sie es sehr gern , es ist super weich und warm.

Useless Box Machine Kit Bausatz - Die Box, sie sich selbst ausschalten kann
Useless Box Machine Kit Bausatz - Die Box, sie sich selbst ausschalten kann
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 11. Januar 2015
bringt jeden mindestens zum schmunzeln,
der zusammenbau ist ziemlich fummlig und dauert etwas (etwa 2h) aber es macht dafür um so mehr spaß den schalter umzulegen und genau zu wissen was passiert

ruNNex Sicherheitshochschuhe LightStar leichte Schnürstiefel Größe 46, schwarz, 5321
Wird angeboten von inba-arbeitsschutz

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuh seit jahren, 11. Januar 2015
Dieser Schuh ist toll. ich habe ihn zum dritten mal gekauft.
er ist sehr leicht und hat ,nachdem er eingelaufen ist, auch eine sehr flexible sohle.
Sie ist wesentlich weicher als bei anderen Arbeitsschuhen und läuft sich aus diesem grund auch schneller ab, aber das ist es mir wert.
Bei mir hält ein paar immer etwa 2 Jahre, dann sind die sohlen so abgelaufen das die Schuhe nicht mehr dicht sind (Habe die Schuhe aber auch 50h die Woche an)

Real Steel HD
Real Steel HD

1.0 von 5 Sternen frechheit, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Steel HD (App)
Ich habe versucht es auf dem galaxytab 2 zu spielen und sofort im ersten Menü kommt eine popup werbung wie im allerbilligsten kostenlosen spiel und die kann ich nicht einmal schließen. Wenn ich nicht sofort darauf klicke, ist sie zwar da und blockiert die sicht auf alle Menüs aber es geht nicht weiter.
vielleicht liegts ja an meinem gerät aber allein die popups würden mich schon so nerven das das spiel schon großartig sein musste damit ich es noch spiele.
geloscht

GreenPower Premium Battery Saver
GreenPower Premium Battery Saver

5.0 von 5 Sternen großartig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GreenPower Premium Battery Saver (App)
eine tolle app und wirklich sinnvoll. sie verlängert die laufzeit meines handys um 100% und stört nahezu nicht. vor allem der nachtmodus macht sinn, es ist schließlich blödsinn wenn das Telefon alle 30s die ganze nacht checkt ob neue emails da sind oder ähnliches. sehr zu empfehlen

Mini Piano ®
Mini Piano ®

2.0 von 5 Sternen Kleine Tasten, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Piano ® (App)
und zu wenig interessante Songs, hat mir nicht sonderlich gut gefallen, leider.
Auch das Dolby Digitla Plus kann es nicht rausreißen

Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Wird angeboten von initialx

3.0 von 5 Sternen gut aber, 28. April 2014
sehr schwer wieder aus der Dose rauszukriegen. es fehlt eine kleine Lasche oder so etwas, ich muß dann meine kleine Zange nehmen um es wieder zu entfernen

Seite: 1 | 2 | 3