Profil für Beatrice Heupel > Rezensionen

Beiträge von Beatrice Heupel
Top-Rezensenten Rang: 1.093.943

Beatrice Heupel "Raupi" (Österreich)

Seite: 1 | 2
Overexposed
Overexposed

5.0 von 5 Sternen jeder Song ein Knaller für sich, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Overexposed (Audio CD)
meine absolute Empfehlung für diesen Sommer! Klasse ALbum, jeder Song für sich ein Hit.
Gängige Beats, gute Melodien und freche Texte...für mich das Must-Have diesen Sommer!

Poizen Industries Minirock VICE MINI black onesize
Poizen Industries Minirock VICE MINI black onesize

5.0 von 5 Sternen Super Rock zum Super Preis!, 10. Juli 2012
Meine Kaufempfehlung, direkt nach dem Poizen Ind. Fx Rock in Lila!
Der Rock hier ist schon extrem bauschig, aber genau das will man ja auch, wenn man solche Tüllröcke kauft. Die Länge mit 1,5 Handbreit übern Knie entspricht auch dem Gothic-Beute-Schema und somit gibts 5 von 5 Sternen!
Angenehm zu tragen, Stoff raschelt ein wenig.
Tolles Detail: die Schnürung seitlich.

Poizen Industries Minirock FX MINI black/purple
Poizen Industries Minirock FX MINI black/purple

5.0 von 5 Sternen WOW-Effekt, 10. Juli 2012
was für ein toller Rock!
Habe ihn in S/M bestellt, und obwohl meine momentane Größe eher M (bei Girlie-Sachen sogar L) ist, paßt er perfekt.
Er sieht wirklich süß aus, bauscht nicht zu sehr auf und hat auch die optimale Länge von ca 1,5 Handbreit überm Knie!
Einzige Abweichung zum Bild: das Lila ist wesentlich dunkler und dadurch angenehmer!
5 von 5 Sternen!

Bayer Design 94685 - Funktionspuppe - Piccolina, 46 cm
Bayer Design 94685 - Funktionspuppe - Piccolina, 46 cm
Wird angeboten von Balloon Shop

5.0 von 5 Sternen DAS ist ne Puppe!, 26. Januar 2012
Diese Puppe kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Super liebe, angenehme Geräusche! Sie lacht echt niedlich, "Mama" und "Papa" klingen echt und das weinen ist nicht blechern, mechanisch oder überlaut!
Nein, alles was die Puppe spricht ist angenehm und wirklich in einer Lautstärke, die ich so angenehm an noch keinem Spielzeug erlebt habe.

Dazu kommt ein wirklich süßes, herziges Aussehen. Die Augen sind groß, das ganze Gesicht einfach knuffig gestaltet. Mit dem lila Anzug inkl. Mütze macht sie einfach einen supertollen Eindruck, der sogar Mama's Herz höher schlagen läßt.
Der Körper selber ist dick wattiert, so das man das Batteriemodul kaum spürt und allzu schwer ist die Puppe auch nicht - meine kleine 2,5jährige Tochter trägt die Puppe mühelos umher.

Nachdem einige Puppe bei uns einzogen (u.a Babyborn) ist diese Bayer Puppe unser absolutes Lieblingsstück, und wenn mich jmd. fragt, welche Puppe er kaufen sollte (wenn er mal die Trink und Nässfunktion beim Puppenwunsch ausschließt!) - dann diese hier!

Mattel V6744 - Barbie Convertible/Doll - Barbie mit Cabrio
Mattel V6744 - Barbie Convertible/Doll - Barbie mit Cabrio
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung  Widerrufs-Formular

4.0 von 5 Sternen Ja, ein Auto für Mädchen, 13. Dezember 2011
habe dieses Auto für meine 2jährige Tochter bestellt. Sie spielt bevorzugt mit Autos, da wollte ich wenigstens mal ein Auto, was auch ein bißchen nach Mädchen aussieht.

Die Barbiepuppe selber interessiert die Kleine noch nicht, sie sitzt aber die ganze Zeit im Auto. Daneben wird das Lieblingskuscheltier plaziert - ist ja Platz für 2 im Auto!

Sie mag es echt gern, die ersten Tage mußte das Auto sogar mit ins Bett. Und ich freu mich, das es ein Mädchen-Auto ist.

Für 2jährige (und so habe ich es gemacht) empfiehlt es sich aber, sicherheitshalber den Rück- und die Außenspiegel abmontiert zu lassen. Und auch andere Kleintiele (wie die Kette, Schuhe der Barbie) zu entfernen.

Hell Bunny Kurzmantel STAR COAT red/black
Hell Bunny Kurzmantel STAR COAT red/black
Wird angeboten von MIK funshopping

1.0 von 5 Sternen nee, das geht wirklich nicht!, 13. Dezember 2011
Normaler Weise trage ich Gr. M
Habe mir den Mantel aber (erfahrungsgemäß bei solchen Girlie-Sachen) Gr. XL bestellt.
Der Mantel hat aber solch einen unmöglichen Schnitt, das ist schon Horror! Arm-Brust-Bereich ist sehr eng/klein geschnitten - es war trotz 2 Nummern größer bestellt- einfach nicht angenehm zu tragen.
Ab Taille fällt das Ding im Gegenzug dann so unmöglich weit....da hätte locker ein 9-Monats-Bauch mit drunter gepaßt!

Des weiteren scheint der Mantel eher für kleinere Menschen gedacht zu sein....ich bin 178cm, aber irgendwie saß das ganze Ding nicht so recht.
Und trotz meiner Gr. M sah ich in dem Mantel aus wie ein XXL-Modell, er trägt echt auf.

Der Mantel scheint echt warm und kuschelig zu sein - Farbe und Pelzbesetzte sind wirklich schön. Aber was nützt es, wenn man in dem Mantel einfach fürchterlich aussieht.

Living Dead Souls Jacke JUST MY JACKET leopard
Living Dead Souls Jacke JUST MY JACKET leopard

4.0 von 5 Sternen Genau "just my Jacket"! einfach kuschelig!, 11. November 2011
Gestern bestellt, heute geliefert...einfach rasant schnell der Versand!

Zur Jacke: für gewöhnlich trage ich Gr M., bei der Jacke habe ich (vorausschauend) aber Gr L bestellt. Was genau richtig war!
Also: wer Interesse an der Jacke hat, dem kann ich nur empfehlen, sie eine Nummer größer zu bestellen.

Ansonten: ein Prachtstück!
gerrlich kuschelig, einfach super warm und ein echter Hingucker.
Besonders süß: die Ohren an der Kapuze. Meine Kids sind davon hellauf begeistert und finden: Mama ist nun besonders kuschelig :-)

einziges Manko, was bei den Living Dead Souls Jacken wo "üblich" ist: der Reißverschluß hängt etwas, also ich mein, der klemmt und läuft nicht flüßig. Mit Großmutters Tricks (Wachs) sollte das aber hinhauen. Ansonsten bleibt nur: Profi ranlassen und Neuen einnähen lassen.

So bleibt mir nur eines zu sagen: Just my Jacket, genau meine Jacke eben :-)

Französische Bulldogge (GU Rassenporträts)
Französische Bulldogge (GU Rassenporträts)
von Susanne Saller-Schneider

5.0 von 5 Sternen Super Klasse Mega Buch !!!, 8. September 2011
Auf dieses Buch hab ich mich lange gefreut, habe ich es doch vorbestellt als es noch nicht mal erschienen war.
Die Vorfreude hat sich echt gelohnt!

Schickes Buch, schicke Aufmachung - einfach fantastisch! Und das sicher nicht nur für Liebhaber des Bullys.
Richtig tolle Fotos, viele viele Infos (Rassestandard auch bildlich dargestellt!; Aufzucht, Ernährung.....etc).

Dieses Buch kommt in mein Bullyregal, keiner außer mir darf es anfassen...!!!

Vielen vielen Dank an die Autorin für dieses tolle Buch!!!!

Puky 9153 - Lenker Korb Roller
Puky 9153 - Lenker Korb Roller
Wird angeboten von RADHAUSde-Ingolstadt

4.0 von 5 Sternen Endlich Platz für mitfahrende Teddys, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Puky 9153 - Lenker Korb Roller (Spielzeug)
wir haben den Korb fürs Puky Wutsch....mein Kleiner (2 Jahre) liebt diesen Korb...ohne geht nicht. Endlich können die Teddys mit "Auto fahren" und auch andere Dinge, die grad interessant sind, haben jetzt einen guten Platz und die Hände sind da, wo sie hingehören: am Lenker!

Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p)  Cosmic Black
Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p) Cosmic Black
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

4.0 von 5 Sternen nur ein Mini-Makel...., 30. April 2010
Habe das Vivaz nun gute 2 Wochen im Gebrauch und bin rundum zufrieden.
Sehr übersichtliche Menüfunktion, viele Personalisierungsmöglichkeiten. Gute Kamera, die scharfe Bilder/ Videos liefert...auch im Dunkeln dank eigener Kameraleuchte!
Absolut guter Lieferumfang: 2x Touchscreenfolien extra, USB-Kabel, Netzadapter + Autostecker, Handytasche, Headphones

Akku hält gut, obwohl ich quasi dauernd am Handy spiele hält er im Schnitt 4-5 Tage. Aufladung erfolgt allerdings nur über USB-Kabel (inkl. Netzadapter für Steckdose und Auto!), die USB-Steckstelle des Händys ist über kleinen Plastikdeckel zu finden, diese Angelegenheit find ich ein wenig wackelig bzw. befürchte, das dieser kleiner Deckel bald verloren gehen wird, da er nur minimal befestigt ist.

Touchscreen reagiert sehr gut, auch Spiele lassen sich damit prima bedienen und dank der Qwertz-Tastatur macht SMS/MMS/Mail schreiben noch mehr Spaß.

Was mich aber verwundert, ist der Sound des Vivaz...ich bsaß vorher ein W580i, da ist man wirklich andere Qualitäten gewöhnt von SE. Es klingt blechern,....aber mit Hilfe des kostenlosen Apps "Equalizer" (findet man unter "PlayNow") ist das auch kein Thema mehr.

Fazit: absolutes Spaß-Handy!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2010 8:09 PM MEST

Seite: 1 | 2