Profil für CocoAnana > Rezensionen

Real Techniques Fine Liner Pinsel
Real Techniques Fine Liner Pinsel
Wird angeboten von Beauty Fly

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Fine Liner Pinsel (Misc.)
Der "Fine Liner" macht keinen sauberen feinen Strich. Die Borstenhaare teilen sich auch ein wenig an der Spitze. Der Pinsel ist zwar nicht besonders teuer, ich hab aber schon günstigere und vor allem viel bessere aus der Drogerie gehabt.

Nanshy Foundation Brush Set
Nanshy Foundation Brush Set
Wird angeboten von BeautyStore4U

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nanshy Foundation Brush Set (Badartikel)
Die Pinsel sind von guter Qualität und für EinsteigerInnen absolut empfehlenswert. Ich habe sehr viel verglichen und ich glaube nicht, dass man vergleichbare Pinsel um den Preis sonst noch wo bekommt. Ich persönlich brauche eigentlich nicht alle vier Pinsel - ursprünglich war ich auf der Suche nach einem ordentlichen Foundation-Pinsel. Nachdem ich mich aber nicht entscheiden konnte, nahm ich gleich alle vier. Der Round Buffer Pinsel ist meiner Meinung nach am Besten zum Auftragen für flüssige Foundations geeignet - funktioniert aber auch mit dem Flat Top und der Flat Angled Buffer ganz gut (beide eignen sich auch gut zum Auftragen von Rouge). Der Pointed Pinsel eignet sich hervorragend zum Einarbeiten von Concealer usw.
Einziger Kritikpunkt: Die Pinsel riechen am Anfang ziemlich stark nach Plastik oder Ähnlichem. Das dauert ein Weilchen bis sich der Geruch verflüchtigt.

Samsung Plastic Clip Case / Schutzhülle für Samsung Galaxy S von Anymode - Grün
Samsung Plastic Clip Case / Schutzhülle für Samsung Galaxy S von Anymode - Grün

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Juni 2013
Tolle Hülle. Sieht gut aus. Passt perfekt auf mein Samsung Galaxy S Plus. Die paar Euro mehr haben sich echt ausgezahlt - hatte vorher eine andere Hülle, die ich eigentlich auch ganz gut fand, aber jetzt wo ich den Vergleich habe, muss ich sagen zahlt es sich schon aus, nicht ganz das Billigste zu wählen.

TFA 60.1014 Nostalgie Elektronischer Wecker, braun
TFA 60.1014 Nostalgie Elektronischer Wecker, braun

2.0 von 5 Sternen zwei sterene fürs desgin, 6. März 2013
das war ein absoluter fehlkauf! ich hatte mir den wecker gekauft, da ich sehr lärmempfindlich bin beim schlafen. nur leider ist das sweep-uhrwerk alles andere als geräuscharm. man hört zwar kein ticken, wie es bei anderen wecker der fall wäre, aber leider ein ständiges schleifendes und irgendwie hektisches geräusch, das vom sekundenzeiger verursacht wird. das geräusch ist zwar wirklich sehr leise, aber in einem absolut stillen raum (wie es im schlafzimmer halt meistens der fall ist) hört man das einfach sehr deutlich. das stört mich eindeutig mehr, als irgendwelche tick-geräusche von anderen weckern. ich habe den wecker gleich wieder aus meinem schlafzimmer entfernt, ihn aber trotzdem behalten, da ich sein design sehr putzig finde. er fungiert jetzt als uhr in einem anderen raum. für lärmempfindliche menschen würde ich eher zu einem funk-wecker ohne sekundenzeiger raten.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen super, 6. März 2013
die mouse funktioniert prima. sie hat eine angenehme größe - ich mags lieber, wenn die mouse ein wenig kleiner ausfällt (sie ist aber auch nicht super klein). das schlichte design hat mich außerdem auch sehr angesprochen.

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 6. März 2013
das duschradio erfüllt seinen zweck. wir haben es gekauft, um im badezimmer morgens ein wenig radio hören zu können. zur benutzung unter der dusche kann ich leider nichts sagen, wir haben es lediglich im badezimmer stehen.
allerdings mussten wir schon ein weilchen suchen, um einen platz zu finden, an dem das gerät nicht rauscht. wir haben ein badezimmer ohne fenster - vielleicht liegt es daran. was mich außerdem stört, ist dass die uhrzeit nur angezeigt wird, wenn das radio ausgeschaltet ist. der eigentliche grund, warum wir ein uhrenradio wollten, ist, dass man während man sich morgens bei musik zurecht macht, auch mal auf die uhr schauen kann, um nicht zu spät zu kommen... das finde ich sehr schade. aber das produkt kostet jetzt nicht wahnsinnig viel - dafür ist es ganz ok. designmäßig darf man halt auch keine zu hohen ansprüche stellen.

Case Logic ELS113 Slim Notebook Sleeve 33,7 cm (13,3 Zoll)  Schwarz
Case Logic ELS113 Slim Notebook Sleeve 33,7 cm (13,3 Zoll) Schwarz

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 6. März 2013
ich bin mit der case sehr zufrieden. sie ist sehr, sehr leicht, darum hab ich sie auch ausgesucht. einen stern abzug gibts trotzdem, da sie mit einem extra fach für mouse und dergleichen perfekt gewesen wäre.

Mit dem Wohnmobil durch die Toskana und nach Elba
Mit dem Wohnmobil durch die Toskana und nach Elba
von Ralf Gréus
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen ganz ok, 4. Februar 2013
Der Reiseführer ist prinzipiell eine gute Idee und ganz ok, wenn man mit einem richtigen Wohnmobil unterwegs ist. Für Leute, die lediglich einen kleinen Camper haben (also auf Plätze mit WC und Dusche angewiesen sind) ist er nur bedingt geeignet - da gibts nicht so viel Auswahl. Was mir gar nicht gefällt, ist der sehr persönliche Schreibstil des Autoren - es klingt alles so ein bisschen nach persönlicher Meinung und nach "Urlaubsanekdoten" - auf jeden Fall ist da ein professioneller Reiseführer für die Toscana besser. Auch die ganze Aufmachung finde ich ein wenig altmodisch.