Profil für Ziyo > Rezensionen

Paul Mitchell Super Skinny Relaxing Balm 200ml
Paul Mitchell Super Skinny Relaxing Balm 200ml
Wird angeboten von dambiro1

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts! Riecht nicht gut!, 1. Mai 2014
Ich habe beim Friseur zum Glück nur das kleine Fläschen gekauft (25ml) und hätte das Produkt am liebsten wieder zurück gegeben. Ich habe es nach dem Haare waschen, also ins feuchte Haar verteilt und merkte sofort, dass die Haare sich irgendwie strohig anfühlten und absolut nicht kämmbar waren. Auch im trockenen Haar hat es keinen besonderen Effekt. Ich verstehe nicht, was dieses Produkt bringen soll. Außerdem hat es einen füüüürchterlichen Geruch! Für mich eine große Enttäuschung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für trockenes, dickes Haar ideal!, 16. April 2013
Ich habe trockenes und störrisches Haar und hatte dieses Produkt bei meinem Urlaub in Dubai für umgerechnet 1 EUR gekauft (eher als Andenken). Aufgrund des niedrigen Preises hatte ich keine großen Erwartungen, umso mehr war ich positiv überrascht über das Ergebnis. Meine Haare waren nach der Anwendung total geschmeidig und haben geglänzt, ohne fettig auszusehen. Zur Anwendung: Ich lasse es eine Weile in der Sonne oder stelle es in die Mikrowelle, damit es flüssig wird und ich es nicht auskratzen muss:)

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
von E L James

1.0 von 5 Sternen Inspiration, 14. Januar 2013
Dank der Autorin habe ich Mut bekommen und auch einen Liebesroman geschrieben. Hier ein Vorgeschmack:

"Nervös stehe ich vor dem Spiegel. Ein letzter Kontrollblick und los geht es zum Bewerbungsgespräch. Ich betrete das Büro meines vielleicht zukünftigen Vorgesetzten. Noch ehe ich die Türe hinter mir geschlossen habe, springt Mr. Green von seinem Tisch auf und stürzt keuchend auf mich wie ein wilder Stier. Er reißt mich zu Boden. Ah! Ich laufe blau an, weil sein zentnerschwerer Körper auf mir liegt. "Mr. Green, bitte stehen Sie auf, ich ersticke noch!" Sein Schweißgeruch vernebelt meine Gedanken. Erregt starrt Mr. Green mich mit seinen schlammgrünen Augen an. "Oh Miss Teele! Das war der beste Orgasmus, den ich je hatte... mit einer echten Frau!" Wie bitte? Mein innerer Schweinehund jault vor Entsetzen. Ich rolle Mr. Green von mir runter und sehe einen feuchten Fleck auf meinem Kleid. "Was meinen Sie denn mit "echte Frau"?" "Bevor ich Ihnen von meinem Geheimnis erzähle, dass ich Sex mit Gummipuppen habe, müssen Sie etwas unterschreiben." Ich richte mich auf und reiche Mr. Green meine Hände, der offentsichtlich Schwierigkeiten dabei hat, aufzustehen. Dabei habe ich große Mühe, das Gleichgewicht zu halten. Meine Güte ist er schwer! Er läuft keuchend zu seinem Schreibtisch und holt ein Blatt Papier heraus und beginnt zu schreiben. Seine frisch polierte Glatze strahlt mich an, während er konzentriert das Geschriebene durchliest. Schüchtern reicht er es mir. Ich beginne zu lesen...

HIERMIT GEBE ICH MEIN GROSSES INDIANEREHRENWORT!

Ich schaue ihn fragend an. "Wenn Sie das unterschreiben, habe ich die Gewissheit, dass Sie niemandem von meinem Geheimnis erzählen werden. Außerdem wäre es auch gleichzeitig Ihr Arbeitsvertrag" grunzt Mr. Green. Durch seine Hornbrille schimmern seine Augen wie Schmeißfliegen. Ich werde käseweiß. Meine innerer Schweinehund macht Männchen. Unterschreib einfach, dann hast du wenigstens einen Job! Nervös bohre ich in der Nase. "Miss Teele, bitte hören Sie auf, in der Nase zu bohren! Das macht mich total an!" Kichernd schaue ich auf den Popel an meinem Finger. Eigentlich ist er ja irgendwie süß. Und dass er gerade mir von seinem Geheimnis erzählt hat, beweist doch, wie sehr er mir vertraut. Ich war die erste "echte Frau"! Mein Herz schmilzt dahin wie die Polkappen und fließt munter, wie die Schweißperlen auf seinem Gesicht. Ich nehme einen Stift und unterschreibe. Ich bin davon überzeugt, dass dies der Beginn einer großen Liebe sein wird..."

Ich weiß, mein Roman geht jetzt schon unter die Haut. Ich brauche nur noch kräftig Werbung zu machen und schon klingeln die Kassen:)
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 10:59 AM MEST

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

1.0 von 5 Sternen Shades of Green, 7. Januar 2013

HIERMIT GEBE ICH MEIN GROSSES INDIANEREHRENWORT!

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 10:04 PM CET

Ghd Final Shine ZerstÃuber 100 Ml
Ghd Final Shine ZerstÃuber 100 Ml
Wird angeboten von hairconcepts

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber vieeel zu klein!!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ghd Final Shine ZerstÃuber 100 Ml (Misc.)
Ich benutze dieses Spray nach dem Glätten und die Haare sehen dann wirklich gesund und glänzend aus. Um fliegende Haare zu bändigen, einfach etwas in die Handinnenfläche sprühen (1 kurzer Pumpstoß) und die fliegenden Haare glattstreichen. Ein Stern Abzug gibts dafür, dass die Flasche nicht gerade ergiebig ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2012 10:55 AM CET

Ghd Straight & Tame Cream 120 Ml
Ghd Straight & Tame Cream 120 Ml
Wird angeboten von hagelshop

2.0 von 5 Sternen Etwas klebrig, kein Effekt, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ghd Straight & Tame Cream 120 Ml (Misc.)
Ich finde, das Hitzeschutzspray von Ghd reicht aus, um die Haare etwas vor Hitze zu schützen. Das Spray lässt sich einfach besser verteilen. Die Straight&Tame Cream ist schon etwas klebrig und erleichtert auch nicht das Kämmen. Ich würde es auf keinen Fall nachkaufen. Einziger Vorteil: Erschwert nicht die Haare.

Ghd Heat Protect Zerstauber Warmeschutz 120ml
Ghd Heat Protect Zerstauber Warmeschutz 120ml
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Habe viel ausprobiert, aber ghd toppt alle!, 29. November 2012
Ich habe schon von sehr günstig (so gut wie alle Drogerieprodukte) bis ziemlich teuer (z.B. Kerastase, fast doppelt so teuer wie ghd Hitzeschuzt) alles mögliche ausprobiert und habe mich letzten Endes für das Hitzeschutzspray von ghd entschieden. Es beschwert nicht die Haare, verklebt sie nicht und die Haare duften frisch. Auch nach 2 Tagen wirken die Haare nicht fettig. Ich habe auch das Gefühl, als ob die Haare durch das Hitzschutzspray nicht sooo schnell kaputt gehen wie mit anderen. Aber eins ist klar: Glätteisen machen die Haare kaputt, egal welches Hitzschutzspray man verwendet!

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

2.0 von 5 Sternen Außen zu heiß+rupft Haare raus=AUAA!!, 29. November 2012
Ich habe dickes, trockenes und nerviges Haar. Eine komische Mischung aus Wellen und möchte-gern Locken. Wenn ich meine Haare nicht glätte, bekommt meine Mutter das Bedürfnis, meine Haare kämmen zu müssen. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Glätteisen und bin fündig geworden: nicht das Remington Pearl-Glätteisen, sondern sä won&only GHD Salon Styler. Ich kann ihn wirklich jedem ans Herz legen, der problematisches Haar hat.

Warum noch ein Glätteisen?

Leider kann man mit dem Salon Styler keine Locken machen. Also musste ein abgerundetes und schmales Glätteisen her.

Ich hatte mir zuerst ein günstiges von Grundig geholt (für ca. 20,-€). Leider haben sich die Platten schnell abgenutzt und das schlimmste war, dass es mir die Haare herausgerupft hat. Zudem hat es meine Haare ziemlich gekillt. Also dachte ich mir, es sollte schon ein Glätteisen sein mit hohwertigeren Platten.

Habe mir dann das Glätteisen von Braun gekauft (satin hair 7 für knapp 40,-€). Joaah, hat mir zwar keine Haare herausgerupft, aber die Haare sind nicht so angenehm durch die Platten geglitten. Die Locken hielten auch nicht gerade lange. Habs an meine Schwägerin verkauft, die ab und zu mal ihr stufiges Haar vorne glättet.

Zuletzt habe ich mir den Remington Pearl gekauft, nur einmal verwendet und nachdem es abgekühlt war, wieder eingepackt und zurückgegeben. Hallo? Wie soll ich bitte damit Locken machen, wenn ich das Ding vorne nicht mal lange halten kann? Es wird zu heiß! Als ich eine Teststrähne glätten wollte, hat es an meinen Haaren gezogen, als ob es mich auf dem Kieker hätte ("wuääh, ich hasse deine Haare, also rupf ich sie dir raus!"). Außerdem waren meine Haare danach total elektrisch aufgeladen. Die 2 Sterne gibts für die coole Ghetto-Tasche und das nette Design des Glätteisens.

Habe mir nun ein anderes Glätteisen bestellt und werde eine Bewertung abgeben, wenn ichs getestet habe.

ghd - IV salon styler
ghd - IV salon styler

5.0 von 5 Sternen Endlich das richtige Glätteisen gefunden!, 27. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich habe von Natur aus sehr trockenes, dickes und lockiges Haar, daher war ich schon lange auf der Suche nach einem guten Glätteisen. Bei meinen bisherigen Glätteisen (Rowenta, Remington protect&shine, Udo Walz) hatte es mindestens 45 min bis 1 Stunde gedauert (ich habe langes Haar), bis meine Haare glatt waren. Das Ergebnis war nicht gerade berauschend. Ich habe wirklich jeden mit meinem jammern genervt. Ich wollte doch nur "seidig glänzend Haar" (=Leg dich nicht mit Zohan an)!!

Nun zum ghd: In nur 20-25 min sind nun meine Haare wunderschön glatt und bleiben auch glatt. Sie glänzen und fühlen sich gut an. Es ist das beste Glätteisen, was ich jemals hatte. Ich kann nicht mehr ohne!!

Ein Hitzschutzspray sollte man auf jeden Fall benutzen, wenn man an seinen Haaren hängt. Was den Preis betrifft: Es ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber hat man die Möglichkeit das Gätteisen direkt auf der Homepage des Herstellers in Deutschland in 3 Monatsraten zu kaufen (zinsfrei).

Fazit: Für alle Frauen mit Problemhaar die Lösung!! Für Frauen mit "normalem" Haar kein Muss, da zu teuer (da reicht ein Remington aus). (27.02.2010)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE (29.11.2012)

Nach über 2 Jahren bin ich immer noch überzeugt von meinem GHD Glätteisen. Die Platten sind immer noch tiptop!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2012 7:41 AM CET

Loreal Serie Expert liss ultime Thermoöl 50ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Loreal Serie Expert liss ultime Thermoöl 50ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Haarmarkt24

5.0 von 5 Sternen Meine Rettung!, 19. Februar 2009
Ich habe ewig nach einem Thermo-Schutz gesucht,da ich meine Haare oft mit einem Gätteisen glätte (habe von Natur aus dickes und lockiges Haar...Wenn ich von Natur aus glatte Haare hätte,würde ich hier bestimmt was über ein Locken-Spray schreiben:-)).Ich habe wirklich viele Produkte ausprobiert,die mich nicht zufrieden gestellt habe.Entweder sahen meine Haare total stumpf oder kaputt aus.Langes Blabla,kurzer Sinn:
Ich habe ES gefunden: DAS THERMOAKTIV-ÖL von L'OREAL!
Es macht meine Haare weich,glänzend und einfach schön (na toll, klingt wie aus einer L'oreal-Werbung).Nach dem Glätten sehen meine Haare auch nicht fettig aus,was anfangs meine Befürchtig war.Also meinen (Terror-)Haaren tut es richtig guuuut.Kanns nur weiterempfehlen!