Profil für andrea ama > Rezensionen

Neue Geschichten von Billy Backenzahn
Neue Geschichten von Billy Backenzahn
von Karlheinz Groß

5.0 von 5 Sternen ein muss für alle sandmännchen fans, 17. Juni 2014
ich habe diesen hund, billy backenzahn als kind geliebt. er kam sehr oft beim sandmännchen. deshalb war ich sehr froh, ihn hier als buch zu finden. die geschichten von billy backenzahn eignen sich sehr als gute nacht geschichten für kinder.

140/Stadt der Vampire
140/Stadt der Vampire

5.0 von 5 Sternen gruselig, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 140/Stadt der Vampire (MP3-Download)
mir gefällt an dieser folge wie auch z.b. bei nebelberg das düstere, das in dieser folge den hörer begleitet. dadurch bekommt die story beim hören eine ganz eigene, gruselige atmosphäre. eine meiner lieblings folgen.

Die Rechte der Kinder von logo! einfach erklärt
Die Rechte der Kinder von logo! einfach erklärt
von Bundesministerium für FSFJ

5.0 von 5 Sternen bestellt für unseren hort, 17. Juni 2014
die broschüre hab ich für unseren hort bestellt und sollte in keiner kita fehlen. es behandelt kindgerecht das thema rechte für kinder und es ist eine gute anleitung um ein projekt damit auf zubauen.

Paul Temple. Der Fall Kelby. Kriminalroman. ( Francis Durbridge, 6).
Paul Temple. Der Fall Kelby. Kriminalroman. ( Francis Durbridge, 6).
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen leichte lektüre, 17. Juni 2014
als großer paul temple fan war diese lektüre pflicht für mich. die story ist wie alle paul temple stories spannend bis zur letzten seite und hat von vorne bis hinten seinen charm.

kwmobile® TPU Crystal Case Schmetterling für Apple iPhone 4 / 4S in WEIß - sorgfältige Materialauswahl und optimaler Schutz

2.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 17. Juni 2014
bin leider enttäuscht davon. die schale verdreckt sehr leicht und vergilbt auch recht schnell. ich würde sie mir nicht nocheinmal holen.

Remington S8002 Haarglätter
Remington S8002 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen gutes gerät, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Remington S8002 Haarglätter (Badartikel)
das gerät eignet sich besonders für dicke haare und ist leicht zu bedienen. für dünne haare würde ich es jedoch nicht empfehlen, da es eine breite glättefläsche hat und man somit sich leichtt die kopfhaut verbrennen kann.

Opas Engel. Kleine Ausgabe
Opas Engel. Kleine Ausgabe
von Jutta Bauer

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 17. Juni 2014
ein schönes buch über das thema tod und engel. es ist mit seinen zeichnung leicht beschrieben und manchmal auch zum schmunzeln, verliert aber seine ernsthaftigkeit jedoch nicht.

Ravel Mädchenuhr Quarz R2217
Ravel Mädchenuhr Quarz R2217
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

5.0 von 5 Sternen schönes geschenk, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
das set eignet sich sehr gut als kleines present für ein mädchen. der schmuck und auch die uhr wirken nicht billig und sind ihr geld wert.

Adieu, Herr Muffin
Adieu, Herr Muffin
von Ulf Nilsson

5.0 von 5 Sternen eines der besten bilderbücher, die das thema tod behandeln, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adieu, Herr Muffin (Gebundene Ausgabe)
das buch beschreibt sehr liebevoll und einfühlsam das glückliche leben von herrn muffin. es zeigt auf, dass der tod zum leben dazu gehört und gibt denoch hoffnung. es eignet sich auch für jüngere kinder und ermöglicht mit ihnen ins gespräch zu kommen über ein nicht ganz einfaches thema. aber auch mir als erwachsener gefällt das buch sehr gut und macht mich nachdenklich. für mich eines der besten bilderbücher, die das thema tod behandeln.

ATC Luxus Designer Case + Folie + Stylus Für iPhone 4 4S Bling Strass Glitzer Hülle

3.0 von 5 Sternen schön, 17. Juni 2014
wer glitzer mag, dem wird diese hülle gefallen. besonders in der weihnachtszeit. allerdings wird man daran nicht ewig freude haben, da das glitzer mit der zeit matt wird und seinen glanz verliert. schade! jedoch für das geld in ordnung.

Seite: 1 | 2