ARRAY(0x99d14bc8)

Profil für Oliver Hausmann > Rezensionen

Beiträge von Oliver Hausmann
Top-Rezensenten Rang: 2.357.399

Oliver Hausmann "Horpach" (Lüneburger Heide)

CME M-Key 49 Tasten USB/MIDI Keyboard grau
CME M-Key 49 Tasten USB/MIDI Keyboard grau

2.0 von 5 Sternen Keyboard okay, aber..., 18. April 2011
Ich habe mir dieses Keyboard als Ergänzung zu meinem Klavier gekauft. Angesichts des Preises ist das
das Keyboard okay und auch lobenswert das ein USB Kabel dabei liegt. Wer sich aber Hoffnungen macht
mit der gelieferten Software gleich loslegen zu können sollte hier vorsichtig sein. Wenn man im
Besitz eines aktuellen Betriebssystems ist (am besten noch 64 Bit) wird hier arg enttäuscht werden. KEINES
der mitgelieferten Software Pakete lief bei mir mit Windows 7 Home Prof. 64 Bit. Teilweise lies sich
die Software noch nicht mal mit den Uninstalleren wieder deinstallieren! Sie ist einfach zu alt und die
Treiber scheinen nicht kompatibel zu sein.
Ich griff dann auf ein MacBook mit Garageband von Apple zurück. Erst damit konnte ich das Keyboard in Betrieb
nehmen. Also Vorsicht ist hier geboten! Wer auf diese Software spekuliert oder angewiesen ist, könnte enttäuscht
werden. Sonst muss evtl. in weitere Software investiert werden. Dadurch relativiert sich natürlich der
Preis.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2011 10:20 PM CET

The Core - Der innere Kern
The Core - Der innere Kern
DVD ~ Aaron Eckhart
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Film für einen Sonntag Nachmittag., 21. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Core - Der innere Kern (DVD)
Der Film ist sicher aus wissenschaftlicher Sicht völliger Blödsinn. Man darf also nicht aus dieser Sicht heraus den Film betrachten, wenn man sich amüsieren will.
Der Film war kein grosses Kino, ich habe mich aber auch nicht gelangweilt. Wer einen kurzweiligen Film an einem verregneten Sonntag Nachmittag sehen möchte und sich ein wenig für SF und Abenteuerfilme begeistern kann, kann hier getrost zugreifen. Ich empfehle den Film auszuleihen und nicht zu kaufen. Ein zweites Mal muss man ihn nicht unbedingt sehen. Viel Spass.