holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Inspektor Columbo > Rezensionen

Beiträge von Inspektor Columbo

Inspektor Columbo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Montcblanc Kugelschreibermine M schwarz 105150
Montcblanc Kugelschreibermine M schwarz 105150
Wird angeboten von PBS Profi

1.0 von 5 Sternen Montblanc Minen sind nur eines: Teuer, 24. April 2016
Seit vielen Jahren verwende ich die schicken Montblanc-Kugelschreiber. Schöne Statussysmbole mit eingeschränkter Zuverlässigkeit. Inzwischen habe ich immer noch einen billigen Werbekulli bei mir falls die unsagbar schlechten Montblanc Minen mal wieder auslaufen oder sich der Kugelschreiber nicht mehr aufdrehen läßt, weil Kugelschreiber und Mineninhalt miteinander verkleben. Montblanc sollten mal überlegen sich auf die Herstellung von Attrapen zu verlagern. Denn außer Status und edlen Schick bieten die Kugelschreiber nicht viel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 1 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Hält nicht mal 3 Jahre, 20. April 2016
Von diesem Rauchmelder kann ich nur abraten. Am 9. Dezember 2013 gekauft - am 19.04.2016 festgestellt, dass er defekt ist. Vielleicht ist die (nicht auswechselbare) Batterie schon leer. Wer weiß das schon. War also nichts mit den 10 Jahren versprochener Sorglosigkeit. Weil ich jetzt keiner dieser 10-Jahresversprechen mehr glaube, kaufe ich zukünftig nur noch Geräte mit auswechselbaren Batterien.

Stand 04.05.2016: Der Kundendienst der Fa. Ei Electronics schickte mir inzwischen einen neuen Rauchmelder, und zwar völlig problemlos. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, weil die Gewährleistungsfrist schon überschritten war. Deshalb setze ich die Bewertung jetzt auf 3 Sterne! Sollte der neue Rauchmelder wieder nach kurzer Zeit kaputt sein, melde ich natürlich und passe die Bewertung an. Zunächst freue ich mich jedoch, dass ich keinen Rauchmelder kaufen muß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 4:11 PM MEST

tecuro Siphon-Gummimanschette für Abflußrohr Aussen Ø 50 mm x Innen Ø 40 mm
tecuro Siphon-Gummimanschette für Abflußrohr Aussen Ø 50 mm x Innen Ø 40 mm
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. März 2016
Die Gummimanschette ist für mich unverzichtbar geworden. Sie dichtet meinen Siphon ab und bewahrt mich vor Wasserschäden. Gut also, dass es diese Gummimanschette gibt. Sie ist zudem sehr elastisch und flexibel, so dass kleine Bewegungen des Siphons ausgeglichen werden und es trotzdem nicht zu Undichtigkeiten kommt. Ich kann diese Gummimanschette jedem Waschbeckenbesitzer wärmstens empfehlen.

Meister Werk- und Spanntisch, 9079100
Meister Werk- und Spanntisch, 9079100

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Alternative, 25. März 2016
Wer keinen Werktischh zum vererben sucht, sondern eine preisgünstige und variable Alternative zu einem banalen Bock, ist mit diesem Artikel gut bedient. Der Zusammenbau ist kinderleicht und schnell erledigt. Das Ding ist robust und läßt sicht gut transportieren. Lediglich mit der Schraubfunktion sollte man behutsam umgehen, das die Schraubstange aus sehr billigem Material ist und bei grober Krafteinwirkung leicht bricht. Insgesamt also absolut kein Profigerät, aber für den ambitionierten Heimwerker völlig ausreichend.

Reparatur-Set Kerami-Fill für die Instandsetzung von Schäden bei Keramik, Stein und Fliesen - Set in Terracota-Serie
Wird angeboten von leotie-de, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Kompakt, 8. März 2016
Die Reparatur von Fliesen, Holz, usw. mittels der Piccobello-Methode ist gut durchdacht. In einem kleinen Köfferchen befindet sich ALLES was man dazu benötigt. Die Ergebnisse bei der Reparatur meiner Fliesen-Seifenschale haben mich überzeugt. Beeindruckend ist der Schmelzer, der aus lediglich drei AA-Batterien ca. 15 Minuten lang eine Gluthitze rauspreßt. Unglaublich! Hochgerechnet müßten 20 AA-Batterien ausreichen, um einen Hochofen zu betreiben. Natürlich sind 65 € für den gelieferten Inhalt nicht gerade ein Schnäppchen. Aber für eine gute Idee - und das ist Kerami-Fill mit Sicherheit - kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

AQUABAD® KOMPLETTSET - Badewanne SOLIDO 170x75 cm + Träger + Viega Ablauf Chrom Überlauf
Wird angeboten von Badezimmerwelt - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 4. März 2016
Die Badewanne wird mit Syphon, Abflußgarnitur und Wannenträger geliefert. Lange habe ich überlegt, ob ich ein Markenprodukt kaufen soll. Nun bin ich froh es nicht getan und dabei einige hundert Euros gespart zu haben. Die Installation hat einwandfrei funktioniert und die Qualität stimmt auch.

SKS FahrradLuftpumpe Standard 23, für AutoVentil 60221
SKS FahrradLuftpumpe Standard 23, für AutoVentil 60221
Wird angeboten von Tectron GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 1. Februar 2016
Mittels Muskelkraft läßt sich mit diesem Gerät die Luft komprimieren und in einen Hohlkörper umfüllen. Dieser Hohlkörper sollte druckfest oder elastisch sein, um dem höheren Druck standzuhalten. Damit die Übertragung des Gases, bzw. der Luft in den Hohlkörper möglichst verlustfrei durchführen zu können besitzt das Gerät ein Ventil, welches baugleich mit handelsüblichen Autoventilen ist. Ich habe mit dem Artikel gute Erfahrungen gemacht und kann ihn mit gutem Gewissen allen Interessenten empfehlen, die in der Lage sind ihre Muskeln auch außerhalb eines Fitnesscenters zu betätigen.

TRIUSO Power Arbeitsbundhose 270g/m2 in schwarz in Größe 54
TRIUSO Power Arbeitsbundhose 270g/m2 in schwarz in Größe 54
Wird angeboten von landkaufhaus-mayer-gmbh-siegsdorf

5.0 von 5 Sternen Stabile Arbeitshose, 1. Februar 2016
Die Hose hat viele Taschen und besteht aus sehr widerstandsfähigem Stoff. Ich trage sie sehr gerne, weil sie außerdem gut sitzt. Der Schnitt ist jedoch zu eng. Somit ist diese Hose die einzige meiner vielen Hosen in Größe 56; alle anderen sind in Größe 54. Deshalb sollte man von vornherein etwas größer bestellen.

Vileda 10917 UltraMat Eimer mit Auswringer - passend zum UltraMat Bodenwischer - 10l Füllvolumen - bekannt aus TV

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Februar 2016
Der UltraMat von vileda ist sehr teuer für einen Eimer. Man bekommt für sein Geld aber keinen gewöhnlichen Eimer, sondern einen wohlgeformten mit einem Auswringtrichter (der jedoch nur Sinn macht, wenn man einen vileda-Wischmopp verwendet - ansonsten stört das Teil nur). Der Eimer verfügt außerdem über einen Henkel und einen schönen Aufkleber an der Frontseite. An der Innenseite ist - schwer zu erkennen (dafür gibt es einen Stern Abzug) - eine Skala angebracht, um die Füllmenge abzulesen. Die Wasserdichtigkeit diesen Haushaltsgeräts kann ich bestätigen. Wer bisher nur leere Farbeimer für den Hausputz benutzt hat, wird sich wundern wieviel Spaß die Arbeit mit einem UltraMat machen kann und wie neidisch die Nachbarn während der Kehrwoche auf dieses Haushaltprodukt schauen.

Tennessee Baumwollmopp 40 cm
Tennessee Baumwollmopp 40 cm
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Mopp, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tennessee Baumwollmopp 40 cm (Badartikel)
Von allen Mopps, die ich besitze, ist dieser Mopp der beste. Allerdings auch - mit großem Abstand - der teuerste. Die Qualität spürt man schon durch einen haptischen Vergleich. Der Material ist fest, übersteht jeden Waschgang ohne Verformungen und Verfransungen und nimmt den Schmutz sehr gut auf und wieder ab. Meine anderen Mopps sind zwar auch auch gut, dieser Mopp ist aber sehr gut. Da man jedoch für den selben Preis drei gute Mopps bekommt, zweifel ich insgesamt an dem Preis- Leistungsverhältnis. Der Tennessee Baumwollmopp lohnt sich in der Anschaffung m.E. nur, wenn man sehr hohe Ansprüche an seinen Mopp stellt oder mit seinem Mopp angeben möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7