Profil für Daniel Schohn > Rezensionen

Beiträge von Daniel Schohn
Top-Rezensenten Rang: 2.636.187

Daniel Schohn (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3
5x Premium kompatible Tintenpatronen ersetzt Canon PGI 5 Black für Pixma MP 610, 800, 810, 830, 960, 970, MX 700, 850
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 17. April 2016
Wer günstig Drucken möchte, ist mit diesen Patronen bestens beraten.
Verwende sie in einem Canon MP610, Patronen werden problemlos erkannt.
Absolute Empfehlung.

AfC VW04296-SO Passform Basic Fussmatten schwarz
AfC VW04296-SO Passform Basic Fussmatten schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis absolut ok!, 13. April 2015
Die Fußmatten haben eine sehr gute Passform (VW Polo 6N2, Bj. 2001). Die Verarbeitung ist gut, es sind jedoch keine sehr hochwertigen Fußmatten, die Flockung ist recht locker und nicht so dicht wie bei Markenware, jedoch vollkommend ausreichend und für diesen Preis absolut ok!

Kofferraumwanne u. Antirutsch für BMW 3er E91 Touring/Kombi Bj. 2005-2012//
Kofferraumwanne u. Antirutsch für BMW 3er E91 Touring/Kombi Bj. 2005-2012//

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kofferraumwanne!, 13. April 2015
Ich habe mich für diese Kofferraumwanne mit seperater Antirutschmatte entschieden, da ich bisher immer Kofferraumwannen mit integrierter Antirutsch Matte hatte und sich die integrierte "Antirutsch Matte" immer mit der Zeit auflöste. Dies ist jedoch Konstruktionbedingt, da die Antirutsch Matte auf die Kofferraumwannen "aufgeflockt" werden, diese Flockung löst sich eben mit der Zeit durch die Abnutzung.

Doch nun zurück zum Produkt: Die Kofferraumwanne passt sich perfekt in den Kofferraum ein (BMW E91 VFL). Die Matte ist gut verarbeitet und stabil, keine störenden Ränder o.ä., die seperate Antirutschmatte funktioniert auch prima.
Ich kann dieses Produkt absolut uneingeschränkt empfehlen.

Noch ein Tip: Die Matte wird zusammengerollt geliefert. Die Matte einfach ausrollen und umgekehrt für 2-3 Tage liegen lassen, am besten in der Garage oder im Freien, dann nimmt die Matte wieder die ursprüngliche Form an und der Gummi-Geruch verflüchtigt sich.

Photoprimus® 2x SLB-1137D Ersatzakku für Samsung TL34HD / L74 Wide / i85 / i100 / i80 / NV100 HD / NV11 / NV24 HD / NV30 / NV40 (1100mAh, 3.6V - 3.7V)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatzakku, 18. Dezember 2014
Ich habe diesen Akku als Ersatz für den original Akku gekauft. Der Akku funktioniert tadellos und die Akku Leistung ist absolut mit der des original Akkus zu vergleichen.

Weiss Fuji NP-60/Casio NP-30 Li-Ion Akku (3,7 V, 1200 mAh) für Digitalkameras von Casio Exilim, AgfaPhoto, Jay-tech, Fuji, Panasonic u. a.
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen perfekter Ersatz, 18. Dezember 2014

iHarbort® Mini Bluetooth OBD 2 KFZ Diagnose Scanner/ Diagnosescanner/ DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5 Gesendet
Wird angeboten von deals-2-flip

5.0 von 5 Sternen BMW E6X E60 E61 + Samsung Galaxy S1, 18. Dezember 2014
Ich habe diesen Bluetooth Adapter zum Auslesen meines BMW 5er (E6X E60 E61) gekauft. In Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S1 konnte ich problemlos mittels der App "BMWHat" eine Verbindung zwischen Smartphone und Fahrzeug herstellt. Jedoch sollte man am besten vor dem Kauf schonmal abklären welche Software (App) man benutzen möchte um die Fehlercodes auszulesen, da nicht jede App mit jedem Bluetooth Adapter problemlos zusammen arbeitet.

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Nokia 925, 18. Dezember 2014
Ich habe diese Schutzhülle für das Nokia 925 gekauft. Die Hülle passt perfekt, es steht nicht über, es wackelt nichts und bei Bedarf kann man das Handy auch schnell wieder aus der Hülle entfernen. Alle notwendigen Aussparungen sind vorhanden, es wird nichts verdeckt. Die Bedienung der Seitentasten ist ebenfalls hervorragend. Zudem wirkt die Hülle optisch sehr hochwertig und das Handy wird rundum gut geschützt. Meine absolute Empfehlung.

10x Canon Pixma MP610 Kompatible Druckerpatronen - Cyan / Magenta / Gelb / Schwarz- PATRONEN MIT CHIP

5.0 von 5 Sternen Patronen für MP610, 18. Dezember 2014
Ich habe diese Druckerpatronen für den Canon MP610 gekauft, die Druckergebnisse sind absolut ok, die Patronen werden von der Software direkt und richtig erkannt (Patronen besitzen einen Chip). Top Preis / Leistung!

Suncase 38920495 Handy-Schutzhülle - Handy-Schutzhüllen
Suncase 38920495 Handy-Schutzhülle - Handy-Schutzhüllen
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Schicke Handyhülle, 18. Dezember 2014
Ich habe diese Handyhülle für das Samsung Galaxy S1 gekauft. Das Handy passt perfekt in die Tasche, es wackelt nichts und es sitzt auch nicht zu fest drin. Zusätzlich kann man das Handy über eine Schlaufe in der Hülle an einem Band herausziehen, womit das fummelige Herausnehmen entfällt. Das Material wirkt sehr hochwertig und edel.

Orion 415200 Secura extra dicke Kondomemit extra-dicker Wandstärke
Orion 415200 Secura extra dicke Kondomemit extra-dicker Wandstärke
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 18. Dezember 2014
Ich bestelle diese Kondome im Spar-Abo, damit sind sie noch günstiger und die Kondome gehen nie aus.
Sichere, extra Dicke Kondome im Sparpack zum unschlagbaren Preis, was will man mehr?

Seite: 1 | 2 | 3