Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Lego Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für rott.weiler > Rezensionen

Beiträge von rott.weiler

rott.weiler (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc Kunstleder Schutzhülle mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Up für iPad Air 2 / iPad 6, schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung hervorragend, 15. Mai 2015
Die Hülle ist sehr passgenau, sieht wertig aus und riecht auch nicht unangenehm nach Lösungsmitteln, wie manche Produkte anderer Hersteller.
Die Aussparungen für die Bedienelemente sind ebenfalls passgenau.
Ich kann mir um diesen Preis keine bessere Hülle wünschen.
Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Für Apple Iphone 6/6s Plus (5.5) Exclusiv Slim Design In Old Style Vintage Antik Echt Leder Tasche von Matador Handytasche Gürteltasche Quertasche mit Gürtelschalufe Special Anfertigung Schutz Hülle Etui Case in Tabacco
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Schöne, sauber verarbeitete Tasche, 16. Dezember 2014
Die Tasche passt wunderbar um das Telefon. Aussehen und Haptik sind hochwertig.
Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.
Noch ein Hinweis (kein Mangel):
Bauartbedingt (die Kanten sind "auf Stoss" genäht) gibt es an dieser Tasche keine Öffnung für den Kopfhörerstecker.
Im Gegensatz zur hochformatigen Tasche kann hier auch keine Öffnung mit einem Locheisen gestanzt werden.
Deswegen habe ich mir, für die Fälle wenn ich einen Kopfhörer einstecken will, zusätzlich die Tasche im Hochformat gekauft.

EasyAcc Ultra Slim Apple iPad mini 1 / 2/ 3 Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini/ iPad mini 2/ iPad mini 3 (2014) - Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung absolut in Ordnung, 16. Dezember 2014
Die Hülle passt sehr genau an das Gerät. Auch kann ich über das Erscheinungsbild und die Haptik für diesen Preis nur gutes berichten. Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Für Apple Iphone 6/6s Plus (5.5) Exclusiv Slim Design Vintage Antik Echt Ledertasche Handytasche Gürteltasche Vertikaltasche von Matador in Tabacco mit Magnetverschluß und Gürtelclip/Gürtelschalufe (Easy Out System)
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 16. Dezember 2014
Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung! Nur muss man eines wissen: es gibt keine Öffnung für den Kopfhörerstecker. Dies ist kein Mangel! nur ein Hinweis meinerseits. Ich habe der Sache nach etwas ausmessen der genauen Position mit deinem Locheisen abgeholfen ;-)

Iomega iConnect Wireless Data Station (Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet)

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 23. Juli 2014
Nie wieder würde ich dieses Gerät kaufen! Die Geschwindigkeit ist kabelgebunden schon ein Witz, man kann jedes Bit beim Passieren einzeln "kontrollieren und abstreichen". Per Wifi ist die Datenrate quasi gar nicht mehr vorhanden - genauso wie die nicht vorhandene Reichweite.

Dyson DC52 Animal Turbine beutelloser Staubsauger EEK E (Ball / 1300 Watt, Turbinendüse, zusätzliches Zubehör, kein Filterwaschen)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Saugergebnis, 23. Juli 2014
Mit der Saugleistung bin ich sehr zufrieden. Auch ist das Motorengeräusch deutlich leiser, als bei meinem Vorgängermodell, dem DC 11. Ein Stern Abzug, da irgendwo am Gerät ein sehr lautes hochfrequentes Pfeifen (bei gemessenen 18.700 Hz) entsteht.
Gut, außer mir hört das keiner im Haushalt, aber ich hatte 3 Stunden später noch ein Pfeifen im Ohr, wie nach einem Rockkonzert.
Seither sauge ich mit "Knopf" im Ohr und höre beim Saugen Musik :-)
Wer also ein gutes Gehör hat, den könnte das Geräusch stören - so es sich bei meinem Gerät nicht um einen Einzelfall handelt.

infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr stabilen Eindruck, 23. Juli 2014
Was mir gut gefällt, ist dass sich das Gehäuse leicht um die Achse des Clips drehen lässt. Dies verringert die Gefahr, das man das Teil unbeabsichtigt von der Hose zieht. Ich klemme den Clip von hinten durch die Gürtelschlaufe, dann zieht man eh mit der Öffnung des Clips.
Auch finde ich sehr gut, dass das Seil am Schlüsselringende auch noch mal drehend und schwenkend gelagert ist. So kann es nicht so schnell knicken.
Und an die ewigen Nörgler hier: ja, es ist der Pearl-Schriftzug eingraviert. Ja und? dafür bekommt man ein solides Teil für schmales Geld. Mich stört der Schriftzug überhaupt nicht.
Nur noch ein Hinweis zur Vorsicht: die Federspannung ist stärker, als ich bei solchen Teilen gewohnt war. Wenn man nicht aufpasst, schlägt der Schlüssel beim zurückziehen schmerzlich auf die Fingernägel.

Netgear XAVB5601-100PESPowerline-Netzwerkadapter (500Mbps über Stromleitung, integrierte Steckdose Gigabit LAN)
Wird angeboten von ZAR Systems

1.0 von 5 Sternen Wenn ich ein mal ein funktionierendes Paar hätte..., 12. Januar 2014
Ich kann inzwischen nicht mehr sagen, wie oft ich die Sets nun durchgetauscht habe...
Entweder ist einer der beiden gleich bei ankunft tot.
Oder ich habe etwa 10 Minuten Verbindung, dann hängt sich einer der beiden auf...

Nie wieder!

Nilfisk Attix 30-21 PC Naß-Trockensauger
Nilfisk Attix 30-21 PC Naß-Trockensauger
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Sauger, 12. Januar 2014
Klasse Gerät mit stufenlos einstellbarer, guter Saugkraft.
Kann über die Schaltsteckdose auch fernbedient werden.
Ist deutlich leiser, als andere, die ich schon in Betrieb hatte.
Um den Preis eine absolute Empfehlung.

Hazet 903 SPC/3 Kraft-Steckschlüssel-Satz 1,3 cm (0,5 Zoll)
Hazet 903 SPC/3 Kraft-Steckschlüssel-Satz 1,3 cm (0,5 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte HAZET Qualität, 12. Januar 2014
Schwer, wertig, passgenau, kein Spielzeug eben.
Und um den Preis ein absolutes Schnäppchen.
Für die ganz engen Felgenlöcher (MB zum Beispiel) lässt sich der Kunststoffschutz auch abziehen.

Seite: 1 | 2 | 3