Profil für rott.weiler > Rezensionen

Beiträge von rott.weiler

rott.weiler (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Iomega iConnect Wireless Data Station (Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet)

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 23. Juli 2014
Nie wieder würde ich dieses Gerät kaufen! Die Geschwindigkeit ist kabelgebunden schon ein Witz, man kann jedes Bit beim Passieren einzeln "kontrollieren und abstreichen". Per Wifi ist die Datenrate quasi gar nicht mehr vorhanden - genauso wie die nicht vorhandene Reichweite.

Dyson DC52 Animal Turbine beutelloser Staubsauger (Ball / 1300 Watt, Turbinendüse, zusätzliches Zubehör, kein Filterwaschen)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Saugergebnis, 23. Juli 2014
Mit der Saugleistung bin ich sehr zufrieden. Auch ist das Motorengeräusch deutlich leiser, als bei meinem Vorgängermodell, dem DC 11. Ein Stern Abzug, da irgendwo am Gerät ein sehr lautes hochfrequentes Pfeifen (bei gemessenen 18.700 Hz) entsteht.
Gut, außer mir hört das keiner im Haushalt, aber ich hatte 3 Stunden später noch ein Pfeifen im Ohr, wie nach einem Rockkonzert.
Seither sauge ich mit "Knopf" im Ohr und höre beim Saugen Musik :-)
Wer also ein gutes Gehör hat, den könnte das Geräusch stören - so es sich bei meinem Gerät nicht um einen Einzelfall handelt.

Infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
Infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr stabilen Eindruck, 23. Juli 2014
Was mir gut gefällt, ist dass sich das Gehäuse leicht um die Achse des Clips drehen lässt. Dies verringert die Gefahr, das man das Teil unbeabsichtigt von der Hose zieht. Ich klemme den Clip von hinten durch die Gürtelschlaufe, dann zieht man eh mit der Öffnung des Clips.
Auch finde ich sehr gut, dass das Seil am Schlüsselringende auch noch mal drehend und schwenkend gelagert ist. So kann es nicht so schnell knicken.
Und an die ewigen Nörgler hier: ja, es ist der Pearl-Schriftzug eingraviert. Ja und? dafür bekommt man ein solides Teil für schmales Geld. Mich stört der Schriftzug überhaupt nicht.
Nur noch ein Hinweis zur Vorsicht: die Federspannung ist stärker, als ich bei solchen Teilen gewohnt war. Wenn man nicht aufpasst, schlägt der Schlüssel beim zurückziehen schmerzlich auf die Fingernägel.

Netgear XAVB5601-100PESPowerline-Netzwerkadapter (500Mbps über Stromleitung, integrierte Steckdose Gigabit LAN)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Wenn ich ein mal ein funktionierendes Paar hätte..., 12. Januar 2014
Ich kann inzwischen nicht mehr sagen, wie oft ich die Sets nun durchgetauscht habe...
Entweder ist einer der beiden gleich bei ankunft tot.
Oder ich habe etwa 10 Minuten Verbindung, dann hängt sich einer der beiden auf...

Nie wieder!

Nilfisk Attix 30-21 PC Naß-Trockensauger
Nilfisk Attix 30-21 PC Naß-Trockensauger
Wird angeboten von eisenkutzner

5.0 von 5 Sternen Top Sauger, 12. Januar 2014
Klasse Gerät mit stufenlos einstellbarer, guter Saugkraft.
Kann über die Schaltsteckdose auch fernbedient werden.
Ist deutlich leiser, als andere, die ich schon in Betrieb hatte.
Um den Preis eine absolute Empfehlung.

Hazet 903 SPC/3 Kraft-Steckschlüssel-Satz 1,3 cm (0,5 Zoll)
Hazet 903 SPC/3 Kraft-Steckschlüssel-Satz 1,3 cm (0,5 Zoll)
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Gewohnte HAZET Qualität, 12. Januar 2014
Schwer, wertig, passgenau, kein Spielzeug eben.
Und um den Preis ein absolutes Schnäppchen.
Für die ganz engen Felgenlöcher (MB zum Beispiel) lässt sich der Kunststoffschutz auch abziehen.

2x doupi® 3m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Schwarz Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 7.1
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung!!!, 12. Januar 2014
Sehr günstige, funktionierende Kabel.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Doch, muss ich offensichtlich, da Amazon sonst aus Wortmangel den Text nicht übernimmt ;-)

MSTech mini iPad Tastatur keyboard Bluetooth Case Schutzcover MacBook pro M3
MSTech mini iPad Tastatur keyboard Bluetooth Case Schutzcover MacBook pro M3

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 12. Januar 2014
Natürlich ist dies keine Hochqualitätsware...
Die Tasten sind recht laut und die Puffergummis lösen sich relativ schnell ab.
Aber es passt recht ordentlich und es funktioniert!
Schön ist auch, daß der Akku innerhalb einer Stunde wieder voll ist.
Um diesen Preis habe ich nichts höherwertigeres erwartet.

Doctor Who - Complete Series 1-4 [23 DVDs] [UK Import]
Doctor Who - Complete Series 1-4 [23 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Billie Piper
Wird angeboten von dealhouse de

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top!, 12. Januar 2014
Der Inhalt wurde ja schon ausreichend oft beschrieben.
Allerdings kann ich die Kritik mancher Leute hier nicht bestätigen.
Die Box beinhaltet die Weihnachtsspecials durchaus.
Bild und Tonqualität sind erwartungsgemäß.

Arvo Pärt: Cantique
Arvo Pärt: Cantique

5.0 von 5 Sternen Ein Kleinod, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arvo Pärt: Cantique (MP3-Download)
Ich beurteile hier nicht die Musik. Das ist eh Geschmackssache.
Klanglich, für eine MP3-Version sehr gut gelungen.
Im Original eh eine sehr gute Aufnahme (Sony-Masterpieces-Serie eben)

Seite: 1 | 2