Profil für H. Helmut > Rezensionen

Beiträge von H. Helmut
Top-Rezensenten Rang: 4.787.371

H. Helmut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Supremery® Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Schutzhülle Book Cover Tasche Case für Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Flip Cover
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Samsung Tab Pro 10.1, 24. März 2014
Habe die Tasche länger gesucht da das Tablet erst kurz auf unserem Markt ist und ich muß sagen es passt.
Keine Probleme mit dem Anschlüssen und der Zugänigkeit.
Kaufempfehlung

Canon ET-83C Gegenlichtblende für EF-Objektive
Canon ET-83C Gegenlichtblende für EF-Objektive

5.0 von 5 Sternen Blende Canon Objektiv ET 83C, 24. März 2014
Da es ein Original ist brauche ich keine weiteren Angaben zu machen, es passt und ist in Ordnung.
Daher Kaufempfehlung

mobilitii 2 in 1 Set Premium Flip Case Echtleder in Schwarz Tasche Hülle für Samsung Galaxy S2 Plus I9105P + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Samsung Etui, 24. März 2014
Endlich das was ich gesucht habe. Entspricht meiner Vorstellung und hält was es verspricht.
Sicher auf den Boden fallen lassen geht nicht, doch sonst ist es super.

Werkzeugakku für METABO BE AK 100/2 R+L (9,6 V, 1400 mAh) (kein Original)
Werkzeugakku für METABO BE AK 100/2 R+L (9,6 V, 1400 mAh) (kein Original)
Wird angeboten von AkkuLine

4.0 von 5 Sternen Akku, 24. März 2014
Der Akku entspricht meinen Vorstellungen obwohl der Preis etwas hoch scheint, doch Qualität hat seinen Preis.
Bin vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bookstyle Samung Tab Pro 10.1, 24. März 2014
Habe länger gesucht und jetzt das richtige Cover gefunden. Bin vollkommen zufrieden damit.
Über die Haltbarkeit kann ich zur Zeit noch keine genaue Angabe machen, da ich es erst kurz in Verwendung habe.

IVSO Mikro USB Host OTG Kabel/Adapter für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200/P5210 Tablet PC - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Mikro Hub Adapter, 24. März 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Adapter da er nicht viel Platzeinnimmt durch die seitliche Führung. Keine Problem mit meinem Bookstyle.

Sirui P-324 Carbon Einbeinstativ mit L-10X Neigekopf
Sirui P-324 Carbon Einbeinstativ mit L-10X Neigekopf

5.0 von 5 Sternen Einbeinstativ, 24. März 2014
Bin voll zufrieden mit der dem Einbeinstativ, habe es in Verwendung mit meiner Eos7D und einem Teleobjektiv von 400mm.
Keine Probleme genau was ich gesucht habe.

Sibona Grappa di Moscato - 0,5 Liter
Sibona Grappa di Moscato - 0,5 Liter
Wird angeboten von Vinoscout

5.0 von 5 Sternen Grappa, 9. Januar 2014
Das ist ein Spitzenprodukt unbd gar nicht typisch für eine Grappa.
Ich kan ihn nur weiterempfehlen. Ich bin kein Grappa oder Schnapskenner, doch jedem den ich kosten lies schmeckt er hervorragend. Ich kann montan nur für den Sibona Grappa di Moscato sprechen den Chardonay habe ich noch nicht gekostet.

PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung
PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung

4.0 von 5 Sternen Playmobil Kran, 9. Januar 2014
Der Kran ist wie erwartet robust und schnell aufgebaut. Jedoch eine genaue Beschreibung wie er zu steuern ist oder was die einzelnen Schalterstellungen gedeuten habe ich nicht gefunden. Dies wäre zu verbessern. Jetzt nach Weihnachten kann ich sagen auch die Batterien geben schnell den Geist auf. Nach 5 Tagen stillstand ohne Bewegung geht nichts mehr. Wie gesagt, es kann ja an den falschen Einstellungen meinerseits liegen, darum trotzdem 4 Sterne. Eine bessere Beschreibung der Elektronic ist wünschenswert.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 16. August 2013
Sehr gutes Programm für mich als Hobbyfotograf der sich PS nicht leisten will.
Nachbearbeitung von RAW Bildern einfach sehr gut und leicht. Ein schlechtes Bild kan das beste Programm nicht verbessern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4