Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sternschnuppe > Rezensionen

Beiträge von Sternschnuppe

Sternschnuppe "Sternchen" (Tönisvorst)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3 x atFoliX Displayschutzfolie LG G Watch R Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Displayschutzfolie LG G Watch R Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 26. April 2016
Die Displayschutzfolie passt wie angegossen. Habe sie nun seit fast 1 Jahr im Gebrauch und sie sieht fast aus wie am ersten Tag

Dockers by Gerli 340222-326867, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (cafe/stone 867), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Guter Sommerschuh, 26. April 2016
Positiv:
- angenehm zu tragen
- gutes Fussklima im Sommer

Negativ:
- aufrund des fast nicht vorhandenen Profils wohl nicht bei Eis und Schnee zu empfehlen

Dockers by Gerli 342532-350335, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz/stone 335), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerschuh, 26. April 2016
Positiv:
- angenehm zu tragen
- gutes Fussklima im Sommer

Negativ:
- aufrund des nicht vorhandenen Profils wohl nicht bei Eis und Schnee zu empfehlen

Niederdruck Küche Armatur Küchenarmatur Einhebelmischer Wasserhahn küchenarmaturen armaturen

5.0 von 5 Sternen Gute Armatur, 26. April 2016
Brauchten für unsere Einliegerwohnung eine neue Küchenarmatur. Einbau war einfach und bis jetzt gab es noch keine Klagen von einem der Mieter

iHarbort® Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle - Ultra Slim Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Zoll T530 T535 Case Holder mit automatischer Weckfunktion (Galaxy Tab 4 10.1, Schwarz I)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 26. April 2016
Unsere bestellte Hülle ist absolut passgenau und macht was sie soll. Auch nach mehreren Monaten im täglichen Gebrauch sind keine Risse in den Ecken aufgetreten.

LG 55LF6529 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LF6529 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Unser erster SmartTV, 26. April 2016
Wir finden das Bild klasse und auch die Möglichkeiten welche die Software bietet toll. Einzigst könnte er in manchen Menüs etwas schneller sein. Daher 1 Stern Abzug

Sony HDR-AZ1 Mini-Format Action Kamera mit Profi-Feature (Spritzwassergeschützte mit Exmor R CMOS Sensor, lichtstarkem Carl Zeiss Tessar Optik, Bildstabilisator, WiFi, NFC Funktion) weiß
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber für mich zuwenig, 26. April 2016
Habe mir die Kamera für unseren ersten USA-Urlaub gekauft, da ich eigentlich keine 400,- Euro für eine GoPro ausgeben wollte. Zum Vergleich hatte ich mir von einem Freund die Hero4 Silver ausgeliehen. Mann merkt schon deutlich das die beiden Kameras aus einer anderen Liga sind. Sowohl von den Einstellungen, als auch vom Bild hat mir die Hero4 eindeutig besser gefallen, weshalb ich die Sony zurück geschickt habe.
Die Steuerung der Kamera über App fand ich bei Sony besser.

Foneso Selfie Stick mit Bluetooth Fernbedienung für Smartphone, Kamera Schwarz
Foneso Selfie Stick mit Bluetooth Fernbedienung für Smartphone, Kamera Schwarz
Wird angeboten von AresparkDirect EU

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt klasse, 26. April 2016
Meine Frau wollte für unseren ersten USA Urlaub unbedingt einen Selfie Stick. Was wir bis jetzt zuhause getestet haben funktioniert dieser einwandfrei mit dem S6 und S5 mini

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. April 2016
Endlich mal ein Autoladegerät was mein S6 schafft zu laden, obwohl ich mit TomTom navigiere. Genau so was habe ich gesucht. Und "on top" kann ich auch noch ein zweites Gerät anschließen

TuneIn Radio
TuneIn Radio

5.0 von 5 Sternen Radio aus aller Welt, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Habe das App inzwischen auf sämtlichen Smartphones/Tablets installiert. Höre damit in der Wanne oder auch während der Autofahrt (über die Autolautsprecher via BT) meine Lieblingsradiosender, die entweder nicht über den herkömlichen Weg oder Aufgrund der Entfernung zu hören sind.
Bedienung finde ich ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6