Profil für Sternschnuppe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
2 KFZ 3 3528 SMD LED Blau Strip Leiste Streifen Wasserdicht Auto Dekor 12V
2 KFZ 3 3528 SMD LED Blau Strip Leiste Streifen Wasserdicht Auto Dekor 12V

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. September 2014
Ich habe die LED-Streifen vor ca. 1 1/2 Jahren an meinem Quad verbaut, um die Schlösser des Koffers Nachts zu finden. Leider hat nun einer der Streifen den Geist aufgegeben bzw. einen Wackelkontakt. Daher einen Punkt Abzug.
Muss dazu aber auch sagen, dass Sie unter härtestem Einsatz in Betrieb sind. Schlammfluten beim Durchfahren von Feldern haben Sie immer sehr gut weggesteckt und danach auch den Hochdruckstrahler (natürlich nicht voll draufgehalten).

Da ich von diesem Produkt voll Überzeug bin, bestelle ich mir jetzt ein neues Paar.

Speedlink Faktor USB NumPad
Speedlink Faktor USB NumPad
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen Gutes haltbares Numpad, 23. Juni 2014
Wir haben 6 dieser Numpads bei uns in der Firma an den Versandarbeitsplätzen, da dort ausschließlich Nummern eingetippt werden müssen. Sie sind täglich ca. 7 Stunden im Dauereinsatz. Seit 2011 bis jetzt kein Ausfall.
1 Stern Abzug gibt es wegen dem sehr dünnen USB-Kabel. Bei uns ziehen wir es nicht herraus, sondern benutzen sicherheitshalber ein dickeres USB-Verlängerungkabel.

Schwalbe Reifen ROAD CRUISER PP, black / whitewall, 20x1.75, 11116382
Schwalbe Reifen ROAD CRUISER PP, black / whitewall, 20x1.75, 11116382

5.0 von 5 Sternen Guter Mantel, 22. Mai 2014
Haben den Mantel für ein gebrauchtes Klapprad gekauft. Einwandfrei Verarbeitung, einfache Montage, gute Laufeingenschaften. Was will man mehr außer ?

Campingaz 2000011900 Abdeckhaube Premium, Größe L
Campingaz 2000011900 Abdeckhaube Premium, Größe L

4.0 von 5 Sternen Passt fast perfekt, 22. Mai 2014
Gute Haube mit einwandfreier Verarbeitung. Ein Stern Abzug gibt es, da die Haube nur bei ausgeklappten Seitenteilen wirklich paßt. Ansonsten ist sie zu groß und könnte bei starkem Wind weg geblasen werden.

Komputerbay 2GB (2X1GB) DDR DIMM (184 PIN) 400Mhz PC3200 CL 3.0 DESKTOP SPEICHER
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 25. März 2014
Habe die RAM Riegel für einen alten PC auf der Arbeit bestellt. Funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Von welchem Hersteller die Riegel sind läßt sich nicht ermitteln, da der original Aufkleber abgelöst wurde und durch einen neuen Ersetzt

One For All URC 7965 Smart Control Universal-Fernbedienung mit PS3 Adapter
One For All URC 7965 Smart Control Universal-Fernbedienung mit PS3 Adapter

5.0 von 5 Sternen Tolle Fernbedienung, 25. März 2014
Wir hatten eigentlich schon diese Fernbedienung, nur gab es sie damals nicht mit dem PS3-Adapter. Daher bestellten wir das Komplettset noch einmal.
Alles klappt bestens und auch die Geschwindigkeit der Steuerbefehle ist gut.

.drivezero. ToughSwitch - Robuster Schalter aus Edelstahl (bis 230V / 5A) mit LED-Leuchtring (Blau 12V), wetter- & wasserdicht (IP67)
Wird angeboten von Baomain Electric

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Juli 2013
Benutze den Schalter um die Kofferinnenbeleuchtung an meinem Quad zu schalten. Funktioniert einwandfrei und sieht auch noch toll aus. Auch stärkere Verschmutzungen konnten ihm bis jetzt nichts anhaben. Kaufempfehlung

Nachtrag: Schalter ist jetzt seit 1 1/2 Jahren im Betrieb. Auch ganze Schlammfluten konnten ihn nicht zur Aufgabe zwingen. 1A-Produkt für härtesten Einsatz

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U80EBEGXEG (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von globalTRADE

1.0 von 5 Sternen Nach einem Tag schon defekt, 5. Juli 2013
Hatte mir ein zweites Ladegerät für die Arbeit geholt um das eine nicht immer mitschleppen zu müssen. Leider hat das zweite "Original" nur einen Tag gehalten. Während der Arbeit machte es "petsch", noch verbrannt und nichts ging mehr. Zum Glück hat das Smartphone nichts abbekommen.

Kofferraumwanne Seat Altea XL ab 10/2006-heute
Kofferraumwanne Seat Altea XL ab 10/2006-heute
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Die zweite Wanne, 5. Juli 2013
So, neues Auto neue Wanne. Auch diese paßt wie angegossen. Hatten die erste 4 Jahre im Auto und waren damit sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich tolle Folie, aber ...., 10. Oktober 2012
...... die Paßgenauigkeit der Folien für die komplette Front stimmen nicht. An allen Seiten ist sie ungefähr 1mm zu lang, so das die Folie auf das leicht abgerundete Glas kommt und damit dort nicht hält.
Hab jetzt die Folien nur für's Display genommen und die passen 1A. Optik und Haptik haben sich meiner Meinung nach nicht verändert.
Die Ausschnitte der Sensoren, Kamera und Co. sind sehr passgenau. Sowohl bei der kleinen als auch bei der großen Folie.

Für die kleinen Folien vergeben ich volle 5 Punkte, für die großen nur 1.

Seite: 1 | 2 | 3