Profil für C. Werth > Rezensionen

Beiträge von C. Werth

C. Werth

Xoro HST 200 Smart TV Box HD Media-Player (4GB HDD, 1GB RAM, HDMI, 1080p, WLAN, SDHC Kartenleser, Android 4.0, 2x USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Große Vorfreude, jetzt Ernüchterung., 13. Mai 2013
Hatte eine große Vorfreude auf dieses Gerät, leider ist das WLAN aber so schlecht dass es bei mir regelmäßig ausfällt und somit für mich unbrauchbar geworden ist.
In der Box scheint der Empfänger relativ schlecht zu sein denn ich habe im Raum in der ich die Xoro HST 200 getestet habe auch einen PC der mit WLAN einwandfrei und wirklich schnell läuft. (5mbps / Eine Wand zwischen Empfänger und Router)

Durch den schlechten Empfang bei meinem Test ist die Xoro Box für mich unbrauchbar:
- HD Videos ruckeln im Sekundentakt
- Download der Apps ist sehr langsam
- ständige Internetausfälle sind die Regel.

Gut an der Box sind die 2 USB Ports, der relativ niedrige Preis und die Performance in der Menüführung. Leider nützt das aber nichts wenn das Internet unterdurchschnittlich ist.

Ich werde die Box morgen zurücksenden, schade darum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 6:19 PM MEST

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht., 21. März 2012
Also ich war auf Druckersuche nach dem mein alter Canon den Geist aufgegeben hatte und da der Epson zu dieser Zeit der bestbewerteste Drucker in dieser Preisklasse war dachte ich mir ich schlage zu. Noch dazu hat er WIFI, was natürlich super ist, dachte ich mir.

Druckerinstallation war überhaupt kein Problem.

Aber jetzt zum Ausschlaggebendem:

- Der Drucker ist genauso langsam wie mein alter Canon MP 220 und den hab ich bereits seit 3-4 Jahren.
- Die Patronen sind zwar günstig (10 € im Epson Store für eine schwarze Tinte) aber die halten überhaupt nicht lange.) Für meinen alten Drucker habe ich immer die Amazon Basics - Patronen gekauft die so extrem lange gehalten haben dass es eine Freude war.
- Die Patronen sind sowas von blöd verpackt dass man sich schon fragt warum eigentlich? Zuerst in Hartplastik welches man nur mit der Schere aufbekommt und dann ist die Patrone nochmals in ein luftdichtes Plastiksackerl verpackt. Umweltbewusst sieht anders aus. Alternative gäbe es ja von anderen Herstellern aber da streikt ja der Drucker wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben.
- Epson Service schwach: Da die erste schwarze Tinte (die beim Drucker dabei war) sofort mal aus war musste ich welche nachbestellen, dabei dachte ich mir ich besorge die mir gleich direkt bei Epson. Leider hat das Ganze 2 Wochen gedauert und ich hatte Glück dass ich noch einen ganz alten Drucker in dieser Zeit verwenden konnte.
- Das WIFI ist toll aber wenn man mit gewisse Java-Programme (zB 4D) arbeitet und etwas ausdrucken möchte nagt es schon sehr an der Performance der Software / des PCs.
- Die Halterung damit die Blätter gerade eingezogen werden lockert sich immer wieder.. Somit hat man öfters mal Ausdrucke die einfach quer über das Blatt sind, sehr ärgerlich
- Das Druckstatusfenster öffnet sich bei jedem einzelnen Ausdruck was natürlich sehr nervig ist. Das heißt wenn man 1 Dokument 10mal ausdruckt kommt das Fenster 10mal und das im Vordergrund. Wenn man nebenbei etwas anderes macht ist das wirklich sehr ärgerlich.
- Druckerpatronen lassen sich nicht bis zum letzten Tropfen ausnützen, denn die Software sagt einem wann die Tinte (anscheinend) leer ist und ab diesem Zeitpunkt kann man mit dieser Tinte nicht mehr drucken (außer man mischt sich schwarz aus den Farben zusammen was aber auch suboptimal ist). Bei meinem alten Drucker konnte ich die Patrone bis sie leer war verwenden ohne lästige Softwareschranken.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht und würde gerne wieder meinen alten Drucker verwenden, leider müsste ich diesen aber zum Service bringen weil er eben wie gesagt nicht mehr funktioniert. Ich werde nun die restlichen Druckerpatronen verbrauchen (wird ja nicht allzu lange dauern bei diesem verschwenderischen Gerät) und dann einen Farblaserdrucker kaufen. Oder wieder einen Canon.

Nun natürlich sind die Bedürfnisse für viele Kunden verschieden aber ich kann generell sagen dass ich von diesem Gerät abrate denn
- die Patronen sind blitzschnell leer
- die Software ist Müll
- es gibt lästige Nebeneffekte wie Verpackung der Patronen, WIFI-Fehler, Halterung etc.

ich kaufe sicher keinen EPSON Drucker mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2012 10:30 AM MEST

Canon PG-50 Tintenpatrone schwarz
Canon PG-50 Tintenpatrone schwarz

4.0 von 5 Sternen Achtung! Amazon-Patronen-Suchsystem fehlerhaft!, 9. November 2011
Leider ist das Amazon-eigene Suchsystem für die richtige Patrone noch nicht ganz ausgereift, ich habe früher immer die PG-37 für meinen Canon MP220 gekauft, da mir das Programm aber gesagt hat es würden die PG-50 passen, habe ich diesmal diese bestellt und war dann schwer enttäuscht als sie der Drucker nicht erkannte.

Ich habe nun 3 Patronen zu Hause liegen die ich nicht gebrauchen kann. Also seht bitte lieber auf der offiziellen Canon-Webseite nach welche Patrone passt. Das Amazon-eigene Suchsystem ist zwar nett, aber man kann sich auf dieses leider (noch) nicht verlassen wie man sieht.

Dennoch kann ich wohl mit gutem Gewissen sagen dass die Canon Patronen sehr gut laufen, normalerweise bestelle ich lieber die von Amazon weil sie günstiger sind, aber teilweise will diese der Drucker nicht erkennen und funktionieren daher erst nach einer Weile wieder, was schon ziemlich nervig sein kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 12:01 PM MEST

Quiksilver Herren QAMJE982 T-shirt SS Basic Tee Basic Fit, Mana White, M
Quiksilver Herren QAMJE982 T-shirt SS Basic Tee Basic Fit, Mana White, M

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. März 2011
diese Produkt war eines meiner Lieblinge wie ich es bekommen habe. Leider hat es sich nach der 1. Wäsche sehr verformt, war ein wenig zu kurz und stand am Rücken ein bisschen weg. Ziehe es trotzdem noch regelmäßig an. Ansonsten ein tolles Shirt, meiner Meinung nach super Style und sehr preiswert.

Angels & Airwaves - Compass Band T-Shirt, schwarz, Größe:M
Angels & Airwaves - Compass Band T-Shirt, schwarz, Größe:M

4.0 von 5 Sternen für Fans super, 6. März 2011
Ich als Fan bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nur bei den Ärmeln finde ich die meisten Bandshirts, wie auch dieses ein wenig zu weit. Ansonsten für Fans ein MUSS.

Quiksilver 4158075 Herren T-shirt SS Buddy Tee , Watertight White, M
Quiksilver 4158075 Herren T-shirt SS Buddy Tee , Watertight White, M

5.0 von 5 Sternen gut, 6. März 2011
ist nach wie vor eines meiner Lieblingsshirts. Hat sich von der Form her nicht verändert und hat einen guten Schnitt. Und auch einen Top-Preis

AmazonBasics wiederbef?llte Tintenpatrone als Ersatz f?r Canon PG-40 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen super, 6. März 2011
Also ich kann mich den vorangegangen Rezensionen überhaupt nicht anschließen.
Habe im August 2010 sieben Stück solcher Patronen gekauft, jetzt ist nur noch eine übrig.
Liegt aber auch nur daran dass ich sie für den Firmendrucker daheim brauche, da wir im Durchschnitt sicherlich 20 Ausdrucke pro Tag unter der Woche tätigen. (Graustufen wohlgemerkt)

Für unsere vielen Ausdrucke halten diese Patronen demnach sehr sehr lange. Und wenn ich dann sehe wie viel eine originale Canon-Patrone kostet ist es mir wirklich völlig egal wenn mein Drucker den Füllstand der Patrone nicht anzeigen kann. Die Preise von Canon sind ja schon utopisch hoch.

Ich bin durch und durch sehr zufrieden mit dem Produkt, kann es wärmstens weiterempfehlen.

James Bond - Der Morgen stirbt nie [2 DVDs]
James Bond - Der Morgen stirbt nie [2 DVDs]
DVD ~ Pierce Brosnan
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen für Bond-Fans ein Muss!, 23. Dezember 2009
Hallo Leute,

also ich kann mich meinem Vorredner nicht wirklich anschließen. Für mich
ist Pierce Brosnan als James Bond wirklich toll und sogar besser als der
"neue" Daniel Craig. Pierce Brosnan hatte in allen Teilen viel mehr Charme
und Witz. Natürlich ist die James-Bond-Reihe nicht immer ganz so realistisch wie
andere Agententhriller aber ein Fan der Reihe steht doch genau auf sowas,
denk ich mal (:

Gerade in letzter Zeit habe ich mir viele Pierce Brosnan "Bond"-Filme im
Free-TV angesehen und muss sagen dass sie eindeutig mehr Story als vergleichsweise
"Ein Quantum Trost" haben. Für mich sind die neuen Bond-Teile mit Daniel Craig
sicherlich auch sehenswert aber eigentlich nur mehr einsame Prügelei und Action,
kein Charme und dieser gewisse britische Humor wie ihn Pierce Brosnan für mich
verkörpert.

Allerdings ist das ja geschmackssache und das muss man einfach jeden selbst überlassen.
Jedenfalls kann ich alle Bond-Filme mit Pierce Brosnan sehr empfehlen, für Bond-Fanatiker
sind sie sowieso ein Muss, und sind auch eine gute Alternative zum neuen Bond weil sie
auch noch nicht soooo alt sind (:
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2012 10:33 AM MEST