Profil für simone > Rezensionen

simone

Daß du ewig denkst an mich
Daß du ewig denkst an mich

5.0 von 5 Sternen Wow, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Daß du ewig denkst an mich (Kindle Edition)
Hier gibt es nicht viel zu sagen außer Hammer.... Mary Higgins Clark ist einfach grandios. Ich habe dieses Buch an einem! Samstag am Stück durchgelesen. Ich konnte nicht davon lassen.
So was braucht man an regnerischen Wochenenden!

Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller
Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller

5.0 von 5 Sternen extrem gut!!, 6. November 2013
Dieses Buch ist spannend und grandios geschrieben von der ersten bis zur letzten Seite ! Es tut mir jetzt schon leid, dass ich es nicht als gedruckte Fassung in meinem Bücherregal stehen habe. Unbedingt zu empfehlen.
Dank an die Autorin - ich geh jetzt mal schauen ob es noch mehr davon gibt :-)

Ich lieb dich, ich lieb dich nicht
Ich lieb dich, ich lieb dich nicht

5.0 von 5 Sternen juhuuu, 8. Mai 2013
Ein wunderschön witziges Buch mit viel Witz und Romantik und vor allem einer Story, die ich, die seit vielen Jahren liest, noch nicht kannte, sehr einfallsreich.... und einfach mal anders. Ich bin gespannt auf das nächste Buch

Mein wunderbarer Brautsalon
Mein wunderbarer Brautsalon

5.0 von 5 Sternen Super unterhaltsam, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein wunderbarer Brautsalon (Kindle Edition)
Sehr schönes Buch mit einer klasse Story. Romantisch uns vor allem auch spritzig geschrieben! Ich bin beim nächsten Buch dabei!

Hochzeit nach Plan B
Hochzeit nach Plan B

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit nach Plan B (Kindle Edition)
Sehr kurzweiliges und lustig unterhaltsames Buch -unbedingt zu empfehlen!! Die Autorin schreibt flüssig und verständlich mit vielen lustigen Passagen zum schmunzeln.

Eine unerwartete Erbschaft
Eine unerwartete Erbschaft

5.0 von 5 Sternen Unbekannt aber toll, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine unerwartete Erbschaft (Kindle Edition)
Ich bin begeistert von der Leichtigkeit dieses Buches. Der Stoff ist nicht wirklich neu aber immer wieder gut und kurzweilig. Es hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es weiter. Die Autorin war mir unbekannt, wird es aber nicht bleiben, denn dieses Buch war mit Sicherheit nicht das letzte,dass ich von ihr gelesen habe. Viel Spass damit!

Liebe gut, alles gut
Liebe gut, alles gut

5.0 von 5 Sternen Niedlich - fools gold, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe gut, alles gut (Kindle Edition)
Wie alle Susan Mallery Bücher sehr kurzweilig und unterhaltsam. Leider immer zu schnell fertig gelesen :-). Die Serie Fool's Gold ist auch schön wenn sie nicht in der Reihenfolge des Erscheinens gelesen wird.

Muse M-500-BT  Bluetooth Lautsprecher schwarz
Muse M-500-BT Bluetooth Lautsprecher schwarz
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Mein Handtaschen- Lautsprecher, 23. November 2012
Also ich bin super- begeistert von meinem kleinen HTL( Handtaschenlautsprecher) der mich überall hinbegleitet. Mein kompletter Bekanntenkreis ist mittlerweile aufgrund der tollen Qualität auch im Besitz eines solchen. Ich kann leider meinen Vorschreiber nicht verstehen- Vielleicht kommt es auf die Musik an die man hört- wobei wir hier alles dabei haben. Für die Größe macht der kleine einen ziemlichen Radau- wenn man mag. Auf der einer leitenden Oberfläche sogar noch mehr ( Laminatboden :-) )
Ich kann den Lautsprecher blind weiterempfehlen, da er auch in der Benutzung wirklich für jedermann zu verstehen ist. Das einzige was man wissen sollte, ist, daß man beim ersten Verbinden wirklich lange auf den Power Knopf drücken muss, bis das Gerät schnell blinkt- hier gab es bei Freunden schon einige Missverständnisse. Danach geht beim gekoppelten Handy alles automatisch und beim Anschalten, fängt die Musik schon an zu spielen.
Ich wünsche allen Viel Spass damit Muse M-500-BT Bluetooth Lautsprecher schwarzMuse M-500-BTW Bluetooth Lautsprecher weiß

Die Kindermalschule
Die Kindermalschule
von Brian Bagnall

2.0 von 5 Sternen Traurig, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Kindermalschule (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich gekauft und nach dem Durchblätten gleich wieder zurückgegeben- Leider.
Aufgrund des sehr schön gestalteten Covers habe ich große Erwartungen in dieses Buch gesteckt.
Zur Erklärung: Dieses Buch sollte meinem Sohn dabei behilflich sein Tiere und Figuren mit passenden Proportionen zu malen.
Bei Durchblättern hat sich herausgestellt, daß hier nur in geometrischen Formen vorgezeichnet wird. z.b ein Pferd mit Rechtecken, Ovalen und Kreisen. Hiermit sollen wohl die Grundformen dargelegt werden. Unter diesen Bildern wird dann das komplett fertig gezeichnete Pferd gezeigt.
Wie soll ein Kind denn hier den Zusammenhang erkennen bzw wie soll es ohne Erklärung die Feinheiten hinbekommen?
Also für alle die sich von einer Kindermalschule mehr erwarten wie Punkt, Punkt, Komma, Strich ist dieses Buch nicht zu empfehlen.
Um trotzdem noch etwas positives hinzuzusetzen: Die Art der Zeichnungen vom Umschlag setzt sich in dem Buch fort, das heißt es ist sehr schön bunt und farbenfroh. Ebenfalls sind die fertigen Bilderbeispiele sehr hübsch und kindgerecht gezeichnet. Ich hatte mir nur einfach mehr Erklärung erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 2:24 PM CET