holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für monika > Rezensionen

Beiträge von monika

monika "moni"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

5.0 von 5 Sternen Schöner Badeschuh, 3. September 2014
Der Badeschuh ist sehr schön und bequem, fällt aber sehr klein aus. Ich hatte mir die Schuhe 2 Nummern größer bestellt (statt Gr. 38 Gr. 40), da ich dies vorher gelesen hatte. Das war gut so, denn er passt perfekt und sieht gut aus.

Kinderstulpen in vielen Farben pink
Kinderstulpen in vielen Farben pink
Wird angeboten von socken & mehr

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 10. März 2014
Habe die Stulpen für meine Enkelin gekauft und es ein modischer Hingucker. Warm und angenehm zu tragen, also sehr empfehlenswert. Würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. März 2014
Habe die Strumpfhose für meine Enkelin gekauft und es ist ihre Lieblingsstrumpfhose geworden. Warm und angenehm zu tragen, also empfehlenswert

6 x Golebo Displayschutzfolie für Nokia Lumia 520 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. März 2014
Habe die Folie nur vorübergehend genutzt. Das liegt aber glaube ich an mir. Mir gefällt mein Smartphone ohne Folie besser.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2014
Ao sept Plus ist für alle Kontaktlinsenträger zu empfehlen. Es erfüllt voll die Erwartungen, Kaufe es wieder. Es ist einfach prima.

Kärcher Sprühflaschen-Kit zur Fenster-Reinigung
Kärcher Sprühflaschen-Kit zur Fenster-Reinigung
Wird angeboten von Mixles

3.0 von 5 Sternen Als Ersatzteil zu teuer, 10. März 2014
Die Bewertung für die Sprühflasche fällt positiv aus. Das klappt prima. Ich habe sie als Ersatzteil bestellt und sie ist viel zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Ich nehme nur Somat, 17. Juli 2013
Schon seit längerer Zeit nehme ich Somat und bin 100%ig zufrieden. Habe diesen Artikel gekauft, weil ich mit der 4 kg-Packung günstiger hinkomme, als bei kleineren Packungen und habe somit auch einen Vorrat.

Viani Trüffelbutter mit Sommertrüffeln, 80g
Viani Trüffelbutter mit Sommertrüffeln, 80g
Wird angeboten von Delikatess-Express | TOP ANBIETER FÜR FEINSTE DELIKATESSEN

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Juli 2013
Man braucht sehr wenig und hat dennoch einen guten Trüffelgeschmack. Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders gut zu Nudeln oder auch um Pilzgerichte zu verfeinern.

Gabor Shoes 25.603.84, Damen, Pumps, Beige (shell), EU 38 (US 5,0)
Gabor Shoes 25.603.84, Damen, Pumps, Beige (shell), EU 38 (US 5,0)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 25.603.84 Damen Pumps (Schuhe)
Ein bequemer, super chicer Schuh, in dem ich von Anfang an, gut laufen konnte. Von der Farbe her passt er fast zu allen Farben. Sieht gut aus zu Jeans, wie auch zu eleganter Kleidung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

PFIFF Damen Softshell Jacke Canberra, schwarz/grün, XXL, 100959-68-XXL
PFIFF Damen Softshell Jacke Canberra, schwarz/grün, XXL, 100959-68-XXL

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 19. Dezember 2012
Für den Zweck, wo ich die Jacke brauche, ist sie genau das richtige. Ich trage sie bei meinen langen Waldspaziergängen. Sie ist leicht, chic und erfüllt genau meine Erwartungen an ein solches Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5