MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Ulmer Spatz > Rezensionen

Beiträge von Ulmer Spatz

Ulmer Spatz "Ulmer Spatz"

Seite: 1 | 2
DESIGN ALU KABELKANAL "BIG MOUTH" LCD & PLASMA KLAVIERLACK OPTIK WEISS 50CM
DESIGN ALU KABELKANAL "BIG MOUTH" LCD & PLASMA KLAVIERLACK OPTIK WEISS 50CM
Wird angeboten von ac-premium - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wertig, absolut gute Verarbeitung und eine Anschaffung fürs Leben., 22. Dezember 2015
Ich hatte schon verschiedene Kabelkanäle montiert und hatte mich jedes mal danach geärgert.
Billigplastik, das die Form und Farbe im Laufe der Zeit veränderte oder sogar zerbröselte. Davon hatte ich genug.
Dieser Alu-Kabelkanal werde ich vermutlich nicht mehr ersetzen müssen. Er ist absolut stabil, sieht dabei sehr gut aus, ist unauffällig und sitzt perfekt an der Wand und lässt sich ohne sichtbare Spuren wieder öffnen. Exaktes Arbeiten beim Bohren ist für mich selbstverständlich und mit dem geeigneten Werkzeug auch machbar.
Wer sich nach dem Kauf über den Preis ärgert sollte sich vorher überlegen, ob ihm die Ware das wert ist.
Im ersten Anschein teuer. Aber wer zweimal kauft, kauft noch teurer.

Premium Wandhalterung Superflach Neigbar Schwenkbar für 40 42 46 47 50 55 60 63 65 70 Zoll optimal für LCD und LED , Fernseher neigbar, schwenkbar, flach, ausziehbar, ultraslim VESA 600 Modell HALTERUNGSPROFI SXL2
Wird angeboten von Halterungsprofi

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Qualitätsprodukt, das keine Wünsche offen lässt., 22. Dezember 2015
Die Wandhalterung ist äußerst stabil. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck. Eine ausführliche und verständliche Montageanleitung in deutsch lag bei. Die Bohrschablone erleichterte erheblich das Markieren der Bohrlöcher. Ich habe Sie mit einer Wasserwaage ausgerichtet und Tesa-Film an der Wand befestigt. Es liegen verschiedene Abstandshalter und verschiedene Schrauben (Länge und Stärke) bei, um auch gewölbte TV befestigen zu können. Sollte einmal nicht waagerecht gebohrt worden sein, so lässt sich dies (in Grenzen natürlich) durch die Halterung ausgleichen. Der Widerstand beim Ändern der TV-Position lässt sich einfach durch geringes Lösen / Anziehen der Gelenkschrauben einstellen. Der TV lässt sich nach oben und unten neigen sowie nach der Seite sehr flexibel verstellen. Da wackelt nichts.
Die Halterung gibt mir absolute Sicherheit. Ich würde sie sofort wieder kaufen und kann sie nur wärmstens empfehlen.

PELLETS- ODER KOHLEKORB MODELL 350
PELLETS- ODER KOHLEKORB MODELL 350
Wird angeboten von Beschlaege Shop

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: PELLETS- ODER KOHLEKORB MODELL 350
Vom Design her gefällt mir und meiner Frau der Pelletkorb. Dass kein ganzer Sack hineinpasst ist für mich nicht relevant. Der Korb ist lediglich schmückendes Beiwerk und Rückfallebene für meine Frau. Der Vorratsbehälter meines Kaminofens fasst 45 Kilo und er wird in der Regel von mir direkt aus dem Sack gefüllt. Auch die Wandstärke spielt für mich keine Rolle. Sie wird von mir nicht mit einer Schaufel malträtiert.
Zu bemängeln ist aber, dass der Korb in einem Karton geliefert wurde, der den Anforderungen des Transportes nicht gewachsen war. Der Korb hatte bei Ankunft eine leichte Delle am unteren Rand. Die beiden Schraubenmuttern am Tragegriff zeigten bei Ankunft bereits einen deutlichen Rostansatz. Der Tragebügel und der untere Griff sind nicht verchromt, wie man meinen könnte, sondern mit Farbe gestrichen.
Ich werde den Korb dennoch behalten. Kaufen würde ich ihn nicht mehr.

Brodit 521432 aktiv Kfz-Halterung Adapter für Samsung Galaxy Note II N7100 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. August 2013
Das Smartphone sitzt einwandfrei und sicher im Gerät, auch in Querlage. Beim Einsetzen und entnehmen muss zwar ein kleiner Druckpunkt überwunden werden, der für den sicheren Sitz des Phones in der Halterung notwendig ist, aber im Gegensatz zu anderen Käufern passt bei mir die Halterung optimal.
Einen Punkt Abzug gibt es für den nicht nachvollziehbaren Preis.

TFA Dostmann Funk-Thermo-Hygrometer Bel-Air 30.3045
TFA Dostmann Funk-Thermo-Hygrometer Bel-Air 30.3045

3.0 von 5 Sternen Gerät von der Idee her gut aber schlechter Kundenservice., 12. August 2013
Es wurde ein nicht original verpacktes Gerät geliefert, also nicht neu.
Zudem sind keine Batterien bei der Lieferung enthalten. Also musste ich mir erst noch im Fachhandel zwei verschiedene Knopfzellen beschaffen um das Gerät in Betrieb zu nehmen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich, wenn man den Preis betrachtet.

Brodit ProClip für Opel Meriva 11-16 Left Mount
Brodit ProClip für Opel Meriva 11-16 Left Mount

5.0 von 5 Sternen Gut aber teuer., 12. August 2013
Das Teil passt optimal und hält auch ohne die Klebestreifen.
Mein Smartphone habe ich so sehr gut sehen und bedienen, ohne den Blick von der Straße zu nehmen.
Dabei nimmt es mir, im Gegensatz zu einem Saugnapfgerät an der Scheibe, nicht die Sicht und kann
bei Nichtgebrauch an seinem Platz verbleiben. Es stört auch nicht bei der Bedienung und einwandfreien Funktion
der Lüftung, so wie der andere CLIP.

AVM FRITZ!Powerline 520E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ!Powerline 520E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 12. August 2013
Ich hielt bisher nicht viel von der Powerline-Technik und setzte WLAN ein.
Nachdem mein neues TV aber nicht mehr zufriedenstellend mit der WLAN-Technik funktionierte (SKYP, SMART-TV...)
schaffte ich mir diesen Adapter an und ich bin begeistert. Die Installation war sehr einfach: Einstecken und nutzen.
Am PC habe ich später noch Einstellungen vorgenommen. Sehr gut ist auch, dass die störenden Kontrollleuchten ausgeschaltet werden können.

Isarwinkel: Bad Tölz - Lenggries - Kochel. 59 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Eugen E. Hüsler

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 12. August 2013
Ich habe mehrere Führer von Rother und so wie die anderen ist auch dieser sehr gut.
Kompakt und handlich zum Mitnehmen. Inhaltlich ist alles enthalten was nötig ist, überflüssiges ist nicht drin.
Die Touren sind exakt beschrieben. Fehler konnte ich keine feststellen.

Katadyn Wasserentkeimung Micropur Classic MC 50'000P
Katadyn Wasserentkeimung Micropur Classic MC 50'000P

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Trinkwasser, 11. Januar 2013
Ich habe mir dieses Produkt für die Keimfreihaltung meiner Luftwäscher/Luftbefeuchter gekauft.
Eine sehr preiswerte Alternative zu den Produkten der Gerätehersteller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 5:56 PM CET

Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, spez. stark/schwarz
Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, spez. stark/schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, gut, zum mitnehmen, überall einsetzbar., 11. Januar 2013
Ich habe mir das Band in verschiedenen stärken gekauft. Es besitzt im Vergleich mit anderen Bändern immer noch nach meiner Meinung die besten Eigenschaften. Die beiliegende Anleitung ist für den Anfang nicht schlecht, aber für mich auf Dauer gesehen nicht ausreichend. Deshalb habe ich mir auch das Buch "Muskeltraining mit dem Theraband" von Urs Meyer gekauft, das eine sehr sinnvolle Ergänzung darstellt und mir erst das volle Potential der Bänder erschließt.

Seite: 1 | 2