Profil für R. korsch > Rezensionen

Beiträge von R. korsch

R. korsch "profiblume" (krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Oakley Brille Whisker OX 310701 in schwarz, Vollrandfassung mit verstellbaren Nasenpads
Wird angeboten von my Spexx

3.0 von 5 Sternen schöne Brille, aber zu breit., 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Oakley Whisker 6B Black (Eyewear)
Die Brille läßt sich gut tragen. Sitzt angenehm auf der Nase. Sie hat einen Nachteil, die beiden Bügel machen die Brille breit. Fast wie bei einer normalen Brille. Das hat mich gestört.

Severin AT 9732 Automatik-Langschlitztoaster (Doppelwandig, ca. 1000 W)aubergine-metallic-schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Toaster, 4. März 2016
Das Design und das Toaatergebnis gefällt uns sehr. Die Bedienung ist für uns sehr komfortabel. Die Zusatzknöpfe sind großflächig und die LED sehr hell. Der "Brötchenaufsatz" (Klappbügel) könnte etwas stabieler sein. Leider ist das Anschlusskabel etwas kurz. Ansonsten kann ich das Gerät sehr empfehlen.

Edelstahl Standbriefkasten mit Fuß und Motiv: Briefkasten gelb
Edelstahl Standbriefkasten mit Fuß und Motiv: Briefkasten gelb
Wird angeboten von banjado

3.0 von 5 Sternen gelber Briefkasten, 4. März 2016
Wir haben den Briefkasten über ebay neu gekauft. Der Briefkasten sieht auf den ersten Blick gut aus. Der verchromte Rahmen vermittelt einen stabilen Eindruck. Bei der Nutzung hinter-lässt der Briefkasten keinen wertigen Eindruck.
Zur Befestigung hat jede Säule eine runde Montageplatte mit 3 Bohrungen für die mitgelie-ferten Metalldübel. Die beiden Säulen müssen horizontal und vertikal ausgerichtet werden. Hinzu kommt, dass die beiden Montagebohrungen in den Säulen für die Querstangen genau gegenüber stehen müssen. Dafür wären Langlöcher in den Bodenplatten hilfreich. Nur mit den bestehenden Bohrungen ist die Montage sehr, sehr schwierig.
Der eigentliche Briefkasten ist recht einfach aus Blech zusammengeheftet und genietet. Das Namensschild ist recht ungünstig angebracht (kaum leserlich). Der dekorative Aufdruck stimmt z.B. nicht mit der Einwurf klappe überein. Das größte Problem ist jedoch das Re-genwasser. Bei Regen steht im Innenraum und im Zeitungsfach Regenwasser...
Wir mußten daher den Kasten mit einem doppeltem Boden ausstatten. Nun ist unsere Post bei Regen trocken.

Gepäcknetz für Fahrradkörbe und Gepäckträger
Gepäcknetz für Fahrradkörbe und Gepäckträger

5.0 von 5 Sternen stabliles Netz für Fahrradkorb., 24. Januar 2016
Ich bin mit dem Netz sehr zufrieden. Die Gummibänder sind stabil. Keine dünnen Gummis. Für meinen Fahrradkorb brauchte ich diesmal nichts ändern. Das Netz paßte auf Anhieb. Kann ich empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schwarzwald, Elsass, Oberrhein (Michelin Zoomkarte)
Schwarzwald, Elsass, Oberrhein (Michelin Zoomkarte)

5.0 von 5 Sternen Schwarzwaldkarte, 19. November 2015
Die Karte ist recht detailiert. Wir haben damit alles gefunden. Mit dem Falten ist es etwas schwieriger. Hier waren die Shell-Karten unübertroffen!

CrystalClear Displayschutzfolie passend für Cubot Bobby, kristallklare Folie von SecuFlexx
Wird angeboten von SecuFlexx

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 19. November 2015
Mit dieser Folie bin ich gut klar gekommen. Im Gegensatz zu der bei ebay gekauften Folie ließ sich diese gut fixiieren und anbringen.

Devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit (600 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 3x GB LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Netzwerk über die Stromleitung., 19. November 2015
Ich mußte einen Fernseher, einen SAT-Receiver und einen Netzwerkplayer mit dem Netzwerk verbinden. Von daher bot sich das devolo Starter Kit an. Anderenfalls wäre der Aufwand für enorm gewesen. Der Anschluß ist problemlos. Die Verbindungen klappten auf Anhieb. Irgendwelche Netzausfälle gibt es bisher nicht. Die Geräte werden nicht besonders warm.
Fernsehbilder übers Netz laufen bei mir ruckelfrei.

Ich kann das Set empfehlen.

Inateck USB 3.0 Docking Station für 2,5'' und 3,5'' E-SATA SATA I/II/III HDD externe Festplatten mit EU-Stecker

5.0 von 5 Sternen Dockingstation mit eSATA und USB 3.0, 23. August 2015
Die Dockingstation von Inatrek ist wirklich klasse. Über einen USB 2.0 Anschluß sind 13 GB in 3 Minuten kopiert. So schnell war noch keine Dockingstation bei mir. Der eSATA Anschluss wurde zunächst nicht vom Rechner erkannt. Mit Hilfe der Hotline konnte ich das Problem schnell lösen. Ich kann die Station empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 5:00 PM CET

Casco Erwachsene Helm Speedairo, Weiß, 54-58cm, 15.04.1506.M
Casco Erwachsene Helm Speedairo, Weiß, 54-58cm, 15.04.1506.M

5.0 von 5 Sternen Tourenhelm, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Casco Erwachsene Helm Speedairo (Ausrüstung)
Dieser Helm macht das schwitzen erträglicher. Bei allen anderen Helmen die ich getragen habe, sammelte sich der Schweiß an der Unterkannte der Paßform. Nach kurzer Zeit tropfte er dann in die Augen oder floß in den Nacken. Für mich ist das sehr unangenehm. Mit diesem Helm ist das Schwitzen bei mir auf ein erträgliches Minium reduziert. Der Fahrtwind kühlt ständig die Kopfhaut. Zudem verhindert das Netz auf der Kopfhaut die Ansammlung von Schweißperlen. Der Helm ist im Verhältnis zu meinen anderen Casco Helmen federleicht. Für mich sehr angenehm. Das angebrachte Visier ist super. Ich habe ein tolles Panoramasichtfeld. Einfach toll! Problem ist nur der Einsatz einer Brille. Ich habe noch kein Brillengestell gefunden, was unter den Helm paßt. Das Visier liegt so dicht an, da ist kaum Platz. Casco bewirbt ja den Helm für Brillenträger. Meine Anfrage bezüglich eines passenden Brillengestells wurde nicht beantwortet. Kundenservice? Bleibt also nur die Lösung mit Kontaktlinsen.

Wenko Gartenfigur Baumdeko AFFE Schreihals Gartendeko Terrassendeko Gartenfigur
Wenko Gartenfigur Baumdeko AFFE Schreihals Gartendeko Terrassendeko Gartenfigur
Wird angeboten von holzfuerkinder

5.0 von 5 Sternen Ein bischen klein, aber sonst schön., 10. Mai 2015
Der Affe selber hat zwei Befestigungslöcher. Für die Größe etwas aufwendig die beiden Bohrlöcher passend zu bekommen. Ich habe ihn nur mit einer Schraube draußen am Baumstamm befestigt, Er hat schon einige Stürme überlebt ohne zu verrutschen. Die Hand ist einfacher zu montieren. Allerdings sieht man sie kaum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7