Profil für Bianca Bender > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lurch 221100 Sicherheitsdosenöffner RS, schwarz
Lurch 221100 Sicherheitsdosenöffner RS, schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich...., 17. Dezember 2014
Von Dosenöffner zu Dosenöffner - und immer war es gelinde gesagt Schrott, der die Deckel gar nicht oder nur halbwegs aufbekommen hat. Also, einmal ein kleines bisschen mehr Geld in die Hand genommen und mich (auch aufgrund der Rezensionen) für dieses Produkt entschieden - und nicht bereut! Man sieht den "Schnitt" kaum und denkt erst, die Dose wäre gar nicht auf - ist sie aber doch, und zwar komplett und sauber und der Rand ist nicht scharf. Bin endlich mal nicht genervt beim Dosenöffnen! :-)

Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 500 Watt
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 500 Watt

5.0 von 5 Sternen Endlich mal positiv überrascht!, 17. Dezember 2014
Tagelang habe ich elektrische Zerkleiner verglichen und bin schlussendlich (auch aufgrund der Kundenbewertungen und dem Preis-Leistungsverhältnis) bei diesem hier gelandet - zum Glück! Ich bin (entgegen meiner Gewohnheiten ;-)) echt begeistert, wie schnell und wie gut, das Gerät zerkleinert und sogar püriert. Habe Guacamole darin gemacht, die wurde super. Sogar gehackte Mandeln konnte ich darin zu gemahlenen machen (obwohl in der Anleitung extra steht, dass die Mandeln dann nicht ganz so fein würden, wie die aus dem Supermarkt - zum Backen hat es aber aus meiner Sicht vollauf genügt). Bin sehr happy mit dem Produkt und kann es absolut weiter empfehlen!

300 Karteikarten in A6 weiß blanko von Herlitz [Sparpaket]
300 Karteikarten in A6 weiß blanko von Herlitz [Sparpaket]

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 17. Dezember 2014
Die Karteikarten tun was sie sollen, sind nicht zu dünn und labbrig, fassen sich gut an und lassen sich gut beschreiben.

Tala Spritzbeutel mit 8 Düsen aus Edelstahl Set
Tala Spritzbeutel mit 8 Düsen aus Edelstahl Set

5.0 von 5 Sternen Stabil und gute Reinigung, 17. Dezember 2014
Ich hatte in der Vergangenheit Einmal-Spritzbeutel, weil mich das Säubern der wiederverwendbaren Spritzbeutel um den Verstand gebracht hat.... Aus ökologischen Gründen bin ich jetzt auf diese hier umgestiegen und muss sagen, das Material ist einerseits sehr stabil und lässt sich andererseits von innen sehr gut reinigen (glatte Innenfläche)! Die Spritzdüsen aus Metall tun Ihr Übrigens zu den 5 Sternen - ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Tamaris TAMARIS 1-1-25593-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-25593-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Wird angeboten von SchuhWolf

4.0 von 5 Sternen Super Design, gute Qualität (aber goldene Schnalle), 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25593-31 Damen Stiefel (Schuhe)
Das schlichte Design dieser Stiefel begeistert mich immer noch, jedes Mal, wenn ich an ihnen vorbei laufe ;-) Finde die Form super, die Qualität ist gut, die Größe wie sie sein soll, der Reißverschluss flutscht... Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne gab, das ist die Schnalle am Schaft, die (warum??) golden ist. Hier wäre (dem Rest der Optik) angemessen eine matt-silberne Schnalle die bessere Wahl gewesen! Sonst alles top und von mir eine Kaufempfehlung.

Jabra Cruiser 2 Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (dtsch. Verpackung, dtsch. Sprachausgabe) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll!, 7. Januar 2014
Früher waren diese mobilen Freisprecheinrichtungen für das Auto... nun ja... sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Ich habe mir aufgrund der Bewertungen also voller Spannung den Jabra Cruiser 2 besorgt. Und muss sagen: alles funktioniert und macht, was es soll!

Die Einrichtung ist problemlos und schnell erledigt (keine Bedenken wegen der reinen Sprachansagen, das funktioniert). Hören und Gehörtwerden funktioniert ohne Mecker (natürlich klingt es ein wenig blechern, aber von so einem Gerät erwarte ich keine 1A-Soundqualität, denn das ist nicht seine Kernkompetenz). In Verbindung mit der Sprachwahl des Smartphones kann ich beim Autofahren endlich die Hände da lassen. wo sie hingehören ;-)

Adobe Photoshop Elements 11: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 11: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Hilft bei jedem Anwender-Problem!, 7. August 2013
Einmal mehr liegt mir ein dicker Wälzer von Galileo Design vor und einmal mehr begeistern mich Umfang, Verarbeitung und Inhalt!

In diesem Handbuch ist wirklich alles abgedeckt, was man mit PS Elements so anstellen kann. Neben verständlichen Beschreibungen sind die einzelnen Schritte oft auch zusätzlich bebildert, wodurch man die Anleitungen sehr gut im Programm selbst umsetzen kann.

Vom Weißabgleich über Retuschen bis zum korrekten Nachschärfen lernt man nicht nur viel über Photoshop Elements, sondern kann allerhand Infos auch auf andere Programme bzw. die Fotografie im Allgemeinen übertragen. Da man in einem solchen Handbuch ja nicht unterwegs in der U-Bahn schmökert, sondern vielmehr am heimischen Schreibtisch damit arbeitet, finde ich auch das Gewicht nicht problematisch. Ein richtiges Arbeitsbuch eben, das gleichermaßen für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet ist.

Das Nikon D7100 Handbuch
Das Nikon D7100 Handbuch
von Michael Gradias

5.0 von 5 Sternen Alles, was man immer schon mal wissen wollte, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Nikon D7100 Handbuch (Gebundene Ausgabe)
Die Nikon D7100: Tolle Kamera, DX-Flaggschiff, hunderte Funktionen, lange Menüs.... Da kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen und ist geneigt, sich mit den Grundfunktionen einer jeden Spiegelreflexkamera zufrieden zu geben.

Dieses umfangreiche Kamera-Handbuch bringt Licht ins Dunkel der Kamera! Format, Haptik und Seitengestaltung des Buches überzeugen auf den ersten Blick. Systematisch führt uns Michael Gradias durch die Funktionen der Kamera und dabei entdeckt man so allerhand, von dem man gar nicht wusste, dass die Kamera es hat ;-)

Neben D7100-spezifischen Informationen erweitert man mit diesem Buch aber auch sein fotografisches Allgemeinwissen (richtig belichten, sicher fokussieren). Die Nähe der D7100 zu verwandten Nikon-Modellen sorgt außerdem dafür, dass man mit dem Buch selbst dann noch was anfangen kann, wenn man ein anderes Nikon-Modell besitzt, denn viele Funktionen ähneln sich.

Eine kurze Zusammenfassung am Ende der Kapitel sorgt für den schnellen Überblick zwischendurch. Super auch die Exkurse, denn hier wird ganz praxisnah das durchgeführt, was man im fotografischen Alltag so braucht!

Wer seine D7100 wirklich verstehen will (und gewillt ist, ein paar Stunden zu investieren), der macht mit diesem Buch alles richtig!

Drunter und Drüber: Das Brotback- und Aufstrichbuch
Drunter und Drüber: Das Brotback- und Aufstrichbuch
von Karen Schulz

5.0 von 5 Sternen Juhu - ich kann Brot backen! :-), 9. Mai 2013
Mich hat zuerst das Konzept und die Idee "Drunter & Drüber" begeistert. Also habe ich in das Buch investiert und es nicht bereut!

Vor allem die Rezepte für Brote und Brötchen sind super. Es sind alle Brot-Varianten dabei, alle Schwierigkeitsgrade, verschiedene Mehle... Auch die Beschreibung ist gelungen und die Ergebnisse überzeugen!

Einzig der Aufstrich-Teil hat mich nicht 100%ig überzeugt, weil man für viele Rezepte erst einmal außergewöhnliche Sachen einkaufen gehen muss... Hier hätte ein bisschen mehr "back to basic" gut getan.

Aber Alles in Allem ist es eines meiner Lieblingsbücher in der Küche und ich habe es mehrmals wöchentlich im Einsatz :-) Kauf-Empfehlung!

Pro Lens Cap / Objektivdeckel von JJC mit Innengriff 77mm
Pro Lens Cap / Objektivdeckel von JJC mit Innengriff 77mm
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll :-), 5. Mai 2013
Der Deckel passt, hat eine Durchführung für die Schnur und kann somit an der Kamera angebracht werden. Mehr muss der Objektivdeckel auch gar nicht können - deswegen empfehlenswert :-)

Seite: 1 | 2