Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Outdoor Sport Hüfttasche Military Tactical Gürteltasche Zubehörtasche Tasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 23. April 2015
Schöne, einfache Tasche ohne viel Schnickschnack. Der Reißverschluß läuft gut und alles ist gut vernäht. Für die Größe ist sie imho relativ leicht. Der Stoff ist sicherlich nicht der Robusteste, aber er wirkt auch nicht fledderig und mehr kann man für den Preis echt nicht verlangen.

Karl Lagerfeld Photo Eau De Toilette Spray, 125ml
Karl Lagerfeld Photo Eau De Toilette Spray, 125ml
Wird angeboten von Duftdeal (Preise inkl. MwSt,der Versand an Packstationen ist möglich)

3.0 von 5 Sternen nicht so wie früher, 23. April 2015
Es riecht nicht ganz so intensiv und schwer wie früher, sondern eher leichter. Und es verfliegt auch viel schneller. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

Greemotion 438622 Schutzhülle Ampelschirm Ø 300 cm
Greemotion 438622 Schutzhülle Ampelschirm Ø 300 cm
Wird angeboten von Intercomps24

5.0 von 5 Sternen Passt super, 23. April 2015
Passt super zum Aldi-Schirm. Schade, dass es hier nur grün gibt, weil meine restlichen Abdeckungen alle blau sind. Aber viellleicht liest der Hersteller ja mit und setzt nochmal eine blaue Serie auf.

Boots & Braces - 10-Loch Crazy Horse Schwarz Größe 42 (UK8)
Boots & Braces - 10-Loch Crazy Horse Schwarz Größe 42 (UK8)
Wird angeboten von Vampyres Onlineshop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 23. April 2015
Erster Eindruck: schön weiches Leder und ordentliche Verarbeitung. Die Größe passt auch prima.

Trotzdem habe ich mir beim erweiterten Einlaufen (Joggen) üble Blasen am Hacken geholt. Das passiert mir aber in fast allen neuen Stiefeln. Inzwischen habe ich sie tüchtig eingelatscht und bekomme darin gar keine Blasen mehr.

Kleine Kritikpunkte:
1. Ich hätte es im Sinne der Wasserdichtigkeit schön gefunden, wenn die Lasche eine durchgängige Falz hätte und diese dann hinter den Schnürsenkel-Löchern im Schuh vernäht wäre. Die Lasche ist jedoch nur unten angenäht. Somit dringt da jetzt schon auf normaler Schuh-Höhe das Wasser ein.
2. Der Stiefelschaft ist oben für kräftigere Waden ausgelegt, als meine es je sein werden.
3. Die obersten drei-vier Löcher wären als als Schnellschnürösen praktischer gewesen. Im Dunklen ist das Einfädeln und straffen so doch recht fummelig.

Feldhemd Ripstop schwarz S
Feldhemd Ripstop schwarz S
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Feldhemd Ripstop schwarz (Textilien)
Es fällt sogar RICHTIG groß aus und im ersten Versuch habe ich auch prompt falsch bestellt. Mit 179 cm und 77 Kilo hat das Hemd jetzt selbst bei S (!) noch Luft für mehr, obwohl am Hals die Größe 39 hinkommt. Die Arme sind trotz S lang genug und dazu relativ weit geschnitten, was viel Bewegungsfreiheit schafft. Ich kann mich also nach oben strecken, ohne dass es mir gleich das Hemd aus der Hose zieht. Prima zum Klettern oder auf Konzerten.
Die Verarbeitung ist gut (in einigen Knopflöchern gab es aber diese nervigen einzelnen Fäden, an denen sich die Knöpfe immer so gerne verhaken). Im Stoff selbst gab es leider drei kleine Stellen mit einem helleren Garn, die ich kurzerhand mit einem Permanentmarker farblich angepaßt habe (ja, ich bin bei sowas pingelig, aber pragmatisch). Ansonsten macht der Stoff einen robusten Eindruck und trägt sich auch gut.
Für den Preis muss ich hier einfach 5 Sterne vergeben.

Biker-Geldbörse extra dünn Chrom-Kette Querformat LEAS MCL im Vintage in Echt-Leder, schwarz - ''LEAS Chain-Series''
Wird angeboten von LEAS-LEDER

4.0 von 5 Sternen gut, aber nicht perfekt, 16. April 2015
Eigentlich ein toll, weil es nicht so wuchtig ist. Allerdings hat sich der Ring am Karabiner aufgebogen und sich im Pullover verheddert. Habe ihn daraufhin durch einen kräftigeren Schlüsselring ersetzt. Daher nur 4 Sterne.

MFH Mehrzwecktasche Molle Klein, schwarz
MFH Mehrzwecktasche Molle Klein, schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mehrzwecktasche "MOLLE" klein (Ausrüstung)
Erster Eindruck: da geht ja doch mehr rein als gedacht. Ich hab da sogar einen dünnen Regenponcho hineinbekommen. Allerdings trägt die Tasche dann dick auf.
Zwischen den beiden Molleschlaufenreihen fehlt imho der Zwischenraum, bzw. eine dritte Reihe. Warum das so ist, erschließt sich mir leider nicht. Da ich die Tasche aber eh am Gürtel trage, ist das für mich nicht relevant.
Ich bin mit der Verarbeitung zufrieden und hoffe, dass der robuste Eindruck sich auch in der Praxis bestätigt.

Superfreak® Palituch einfarbig uni°PLO Schal°100x100 cm°Pali Palästinenser Arafat Tuch°100% Baumwolle, Farbe: schwarz
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Prima Shemagh, 8. April 2015
Ich hatte ihn mir in schwarz bestellt und es wurde superschnell geliefert.

Pro:
etwas kräftigerer Stoff
keine Löcher oder Ziehfäden
tiefes Schwarz

Con:
etwas kleiner als andere
Produktionsreste im Stoff (nicht vorgewaschen)
Leichter Chemiegeruch

Natürlich habe ich erstmal eine Handwäsche mit Waschmittel gemacht (ja, da kommt einiges raus) und dann wurde er auch etwas weicher und roch besser.

Mir gefällt er wirklich gut.

MOVIT® 26 kg SZ Curlset aus GUSSEISEN, Stange verchromt & gerendelt 120 cm x Ø 3 cm STANDARDNORM mit Sternverschluss, inkl. 2x 5kg + 2x 2,5kg + 2x 1,25kg + 2x 0,5kg Hantelscheiben, Hantelset Langhantel Gewichte Curlstange
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen SZ Curlset, 25. September 2014
Das Paket war ordentlich verpackt (Stange in Blisterfolie, Gewichte einzeln in Plastiktüten, Zwischenräume im Karton mit Pappe ausgelegt) und wurde mir von einem keuchenden DHL-Fahrer ohne erkennbare Beschädigungen der Verpackung übergeben. Die Eisenscheiben sind abgerundet und fehlerfrei in schwarz lackiert, wobei die Beschriftung auch einigermaßen ordentlich in weiß abgesetzt worden ist. Macht somit alles einen soliden und wertigen Eindruck.

Die Stange selber soll wohl bis 110 Kilo tauglich sein (werde ich vermutlich niemals ausprobieren können). Auch hier ist die Verarbeitung vorbildlich und ich konnte weder scharfe Kanten noch Beschädigungen erkennen. Darüber hinaus ist sie an den dafür vorgesehenen Haltebereichen sehr griffig (wenn nicht sogar bissig). Abrutschen ist imho unmöglich, Hornhautbildung an den Handflächen bei häufiger Nutzung ohne Handschuhe hingegen sehr wahrscheinlich...

Die eine Fixierung hatte sich bei mir nach einigen Übungen von alleine gelöst. Aber da ich aber eh nicht dauernd die aufgesetzten Gewichte ändern werde, habe ich die Verschlüsse jetzt mit einem Klecks Loctite fixiert. Das sollte halten.

Eurolite 51101452 slim UV-Röhre Komplettset (60 cm, 18 Watt)
Eurolite 51101452 slim UV-Röhre Komplettset (60 cm, 18 Watt)
Wird angeboten von Rhino Stores

2.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 13. September 2014
Der Schwarzlicht-Effekt ist von der Leistung her eher schwach und die Reichweite daher ziemlich mau. Hatte mir deutlich mehr davon versprochen. Ein Ausschalter wäre schön gewesen. Technisch ist das Teil aber sonst ok.

Seite: 1 | 2