Profil für pflockn > Rezensionen

Bierglas XXL Glas Weißbierglas Stiefelform 3 Liter
Bierglas XXL Glas Weißbierglas Stiefelform 3 Liter
Wird angeboten von CASANOVASMARKET

5.0 von 5 Sternen "3-Liter" schafft das Glas nicht, 6. September 2014
Verwende das Glas bei meinem Stammtisch, jedoch passen nicht 3 Liter in das Glas sondern nur ca. 2,4. Unser Wirt aber bei der ersten Füllung so ehrlich, dass er uns darüber informierte.
Ansonst ist es ein schöner Hingucker und das Trinken aus einem Stiefeln soll auch gelernt sein.

Schulter-Megaphon 25 Watt Megafon bis 300m mit abnehmbarem Mikrofon SIRENE Fussball MEGAFON
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

4.0 von 5 Sternen Spass-Megaphone, 31. August 2014
Habe das Teil für einen Polterabend benötigt. Diesen hat es auch ohne Probleme überstanden. Sprich 10 Stunden fast Dauernutzung und die Batterien haben durchgehalten.

Die "vorprogrammierten" Töne (Sirene und OleeOlleee..-Sänge) sind auch ganz lustig.
Nur die Möglichkeit Musik über die 3,5mm-Klinkenbuchse abzuspielen, scheitert an der eher schlechten Wiedergabequalität.

Passat Variant 3BG B5 00-05 RÜCKLEUCHTEN RE + Li
Passat Variant 3BG B5 00-05 RÜCKLEUCHTEN RE + Li
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

3.0 von 5 Sternen Keine halben Sachen..., 20. November 2013
Nach dem Auspacken stellte ich überrascht fest, dass die beiden zugehörigen Lampensockeln leider nicht mitgeliefert wurden. Sollte im Normalfall kein Problem sein, wenn man nur beschädigte Leuchtenkörper ersetzen möchte.

Benötigt man aber die Leuchten komplett, dann sind die Lampensockeln mit den Ersatzteilnr. 3B9 945 257 B (rechts) und 3B9 945 257 D (links) nur sehr schwer aufzutreiben (können scheinbar nicht extra bestellt werden.
Entweder ein guter Schrotthändler oder ein Kollege der die Teile nicht entsorgt hat helfen dann aus.

Die Qualität der Leuchtenkörper entspricht leider auch nicht ganz dem Original.

Limit: Roman
Limit: Roman
von Frank Schätzing

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Science-Fiction Roman, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Limit: Roman (Taschenbuch)
Wer Romane, die ein bisschen in der Zukunft liegen mag, dem wird dieses Buch gefallen.

Ich habe die 1249 Seiten regelrecht verschlungen.

Schätzings Version der nahen Zukunft erscheint realistisch.
Weltraumlift wird durch Großkonzern betrieben, Resourcen-Kampf um Helium3 zwischen USA und China am Mond, privates Mondhotel. Das alles verpackt in einer spannenden Detektiv-Story wobei ein chinesicher Hackerin verschwindet...

Einfach wunderbar!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) sapphire-black
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe, 6. Juni 2013
Habe das Gerät mit dem "normalen" S3 verglichen und die Bedienbarkeit ist auf jeden Fall besser, durch die kleineren Dimensionen, als beim großen Bruder.
Akku vollkommen ausreichend (ca. 4 Tage, bei gelegentlicher WLAN-Nutzung)
Und als normaler Mobiltelefonnutzer reicht die Prozessorleistung des S3mini vollkommen aus (verwende das Gerät seit einem Monat und es lief immer alles flüssig)
Würde sofort wieder die "Mini"-Variante vorziehen. Nicht nur wegen des mittlerweile anständigen Preises.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Passform sehr gut, 6. Juni 2013
Die Schutzhülle passt optimal, Zwar hat das Display keinen Schutz, dafür sind die Aussenkanten umso besser geschütz. Auch die Rückseite ist sehr griffig, dadurch liegt das Handy sicherer in der Hand. Natürlich wirkt das Gerät dadurch ein bisschen klobiger. Aber da ich die Schutzhülle von Anfang an drauf hatte, bin ich es nicht anders gewöhnt und es stört auch nicht.
Die Schutzhülle kann ich daher nur weiterempfehlen!!!

Bosch 3397004763 Wischblatt Heck H450 - Länge: 450
Bosch 3397004763 Wischblatt Heck H450 - Länge: 450
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Orginalteile, 6. Mai 2013
Habe nun auf meinem Fahrzeug zum dritten Mal diese Bosch Aerotwin Scheibenwischer verbaut und bin sehr zufrieden mit der Qualität dieser Scheibenwischer. Würde nie wieder die ursprünglich verwendeten Scheibenwischer mit Gelenken verwenden.
Mit diesen gelenklosen Wischern hat man auch im Winter, bei frostigen Temperaturen, noch ein gutes Wischergebnis.

5 Meter 4 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität
Wird angeboten von Powerpreis24de

4.0 von 5 Sternen Qualität enspricht den Erwartungen, 6. Mai 2013
Die Qualität der Vogelabwehr entspricht den Erwartungen. Habe leider überlesen, dass es sich um 50cm Stücke handelt, wobei dies beim Montieren nicht negativ aufgefallen wäre.
Ob die Abwehr den gewünschten Effekt hat, wird sich noch zeigen.

LED Lampe Kerze DIMMBAR E14 5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

3.0 von 5 Sternen Werden warm...., 31. März 2013
Die Lampen werden nach kurzer Zeit leicht warm und leuchten auch erst mit sehr kurzer Verzögerung (1/2sec.).
Habe mir 4 Stk. gekauft, davon ist eine erst nicht gegangen. Erst in der dritten Fassung komischerweise???
(Wackelkontakt in der Lampe vielleicht)
Leuchtkraft und Lichtfarbe entsprechen aber genau meinen Vorstellungen auch die Asuleuchtung ist einwandfrei...
Also um den Preis, ist die Qualität akzeptabel...

Samsung B2100 Outdoor Handy (1,3 MP-Kamera, MP3, IP57-Zertifizierung, wasserdicht) modern-black
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen wer noch kein Smartphone braucht..., 8. Dezember 2012
und ein robustes Gerät nur zum Telefonieren sucht, ist mit diesem Gerät bestens bedient.
Wird bei uns in der Firma als Bereitschaftshandy für die Rufbereitschaften verwendet.

Seite: 1 | 2