Profil für carius > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kärcher Mehrzwecksauger MV 6 P Premium, 1.348-271.0
Kärcher Mehrzwecksauger MV 6 P Premium, 1.348-271.0

4.0 von 5 Sternen Eine saugmaschine, 11. Januar 2015
Ich hab zwei kärcher im einsatz einmal den wd3300m und den mv6p premium.
Ich konnte beide direkt am staubsaugeranschluss meiner einhell kapp zug usw säge vergleichen. Ich muss sagen die saugleistung beim mv 6 ist natürluch besser wie beim 3300 und der mv 6p premium hat ja noch die steckdose welche den staubsauger automatisch beim einschalten der säge zuschaltet.
Beim absaugen schafft der mv6 p premium das nur noch n kleiner teil des paneelstaubs umher fliegt. Beim 3300 fliegt eine beachtliche menge herum und es bildet sich ein großer staubfilm um die säge und n kleinerer film geht auf benachbarte regale und werkzeuge über. Beim mv 6 bildete sich eine wesenlich geringere staubschicht.
Beim absaugen von abgekühlter ofenasche lieferten beide gute ergebnisse. Beim absaugen von renovierstaub und kleinschutt setzte sich beim 3300 relativ häufig der bogen im behälter zu. Das war beim mv 6p nicht der fall. Dort setzte sich aber der bogen (handbogen grifffläche) an der übergangsverbindung saugschlauch zu. Also tauschte ich den schlauch vom mv6p premium gegen den vom 3300 aus. Nu konnte auch der etwas grobere schutt gesaugt werden.
Beide werden mit filter und beutel genutzt.

Bie mir fehlte bei lieferung in der ovp des mv6p premium ein zubehöteil der serienaustattung es war der elektrogeräte adapter. Nach kontakt mit amazon und dann mit kärcher bekam ich das fehlende teil von kärcher 2 tage nach kontaktaufnahme anstanslos zugesand. Der service hier war ausgezeichnet.

Fazit:
der mv 6 p premium is n toller sauger. an saugkraft mangelts dem teil sicher nicht. Der stylische absaugschlauch sollte nicht an der verbindung zum handhaltebogen verjüngt sein hier stzt sich der schlauch zu. Stadessen mehr auf funktionalität statt auf desigen wert setzen.
Somit vergebe ich hier 4 sterne

Ansonsten würd ich den mv6p premium jederzeit wieder kaufen

Schlacht um Midway [Blu-ray]
Schlacht um Midway [Blu-ray]
DVD ~ Henry Fonda

5.0 von 5 Sternen Katz und maus spiel, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlacht um Midway [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich gibts nun nach tora tora tora auch die schlacht um midway auf ner scheibe. Das katz und maus spiel zwischen japan und den usa auf hoher see um die vorherschaft im pazific. Die schlachten sind für damalige zeiten gut in szene gesetzt. Ich finde es ist ein toller actionsgeladener film dem es in keiner minute an spannung fehlt

S&R Fliesenmeißel SDS-plus 165x75mm abgewinkelt, rund Thunder optimierte Geometrie
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen Meiseln ohne ende, 11. Januar 2015
Ich musste diverse fliesen ca. 15 qm aus der küche vom boden entfernen,hab mir dieses teil dafür gekauft. Die fliesen waren im null komma nix geschichte. Beim kleber hat es schon ne ganze weile gedauert bis ich etwa ein 3tel weg hatte. das ging auch mehr schlecht als recht. Als stemme hab ich ne discountermaschine eingesetzt. Leider musste ich dann feststellen das der estrisch dermasend gerissen war, das ich ihn entfernen musste.

Fazit. Fliesen sind mit dem teil ruckzuck geschichte. Kleber kann man damit entfernen wenns nur ne kleine fläche betrifft. Ich würd kleber lieber wegschleifen ausgleichsmasse aufn Esstrisch, oder Den estrisch ganz neu machen

klare kaufempfelung für fließen stemmarbeiten. daher 5 sterne

Jokari Abisoliermesser No. 28 H Secura - 10280
Jokari Abisoliermesser No. 28 H Secura - 10280

5.0 von 5 Sternen Ein Kabelmesser eben, 11. Januar 2015
Ich musste bei der neuinstallation unserer küche ne ganze menge leitung von 3x 1,5 bis 5 x2,5 verlegen und abmanteln. In der ausbildung wurde uns gesagt das abmanteln mit nem normalen cutter messer gemacht werden soll. Von messern wie diesem hier sollt man abstand nehmen. Ich muss aber sagen. Das man mit diesem teil hier nym leitung schnell und zuverlässig abmaneln kann. Vorallem da sich die schneide in zugrichtung ausrichtet und so den mantel auf kompletter abzumantelnder länge einschneidet. So kann der mantel ohne quälerrei entfernt werden. Zumindest bei nym.Mit nem normalen cutter bekommt man nur den grundschnitt hin nicht aber nen sauberen längsschnitt also brauch man da zugkraft in den armen. Ob das messer auch bei flexiblen leitungen sprich öl-flex oder Flexi-pur funktioniert kann ich net sagen. Habs nicht daran getestet.

Für s abmanteln von nym ne klare kaufempfehlung

PS: im messer befindet sich sogar noch ne ersatzklinge:-)

RUKO 106063 Bi - Metall Lochsäge 63 mm
RUKO 106063 Bi - Metall Lochsäge 63 mm

5.0 von 5 Sternen Eine lochsäge eben, 11. Januar 2015
Es macht was es soll löcher sägen. Ich musste in div paneele zwecks strahlereinbau rundlöcher sägen. Mit diesem teil und nem makita Akkuschrauber war das ein kinderspiel. Natürlich muss man während des sägevorgangs am besten nach jedem loch ab und an die sägeschneiden vom holzschmutz befreien, damit die schnittleistung erhalten bleibt, ich denke das is normal.

Ich kann diesen artikel daher nur empfehlen.

Makita BUM168Z 18V Akku-Grasschere Solo
Makita BUM168Z 18V Akku-Grasschere Solo
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Makita eben einfach Top, 3. September 2014
Ja was Soll man zu einer Glasschere großartig Schreiben, sie macht was sie Soll und das sehr gut sie Schneidet Gras.
Ich habe für unsere Kinder ein Holzschiff im Garten gebaut, und Das Gras was darum wächst bzw direkt am Holz, bekommt man mit dem Mähre nicht weg. Mit dieser Schere ist das entfernen des Grases sehr einfach. Sie liegt gut in der Hand und ist meines er achtens nach nicht sehr schwer vom Gewicht her.
Ich nutze Sie mit einem 1,3 ah und einem 3 Ah Akku je nachdem welcher gerad Parat liegt. Bis auf Die Längere Ausdauer mit dem 3 Ah Akku hat der 1,3er keine Nachteile.

Wir haben im Garten auch einige Buchsbäume rum stehen. Ich habe die Schere einfach mal drüber geführt und einem Buchsbaum etwas gestutzt. Das ging ohne Probleme.

Fazit: Gute Grasschere die gut in der Hand liegt und sogar für Buchsbaumbeschneidung verwendet werden kann.

daher klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 3. September 2014
Habe mir die Leuchtmittel gekauft, um etwas Licht in das Dunkel meines Holzlagers zu bringen. Die Lichtausbeute ist absolut top.
Eingebaut habe ich die Teile in Philipps Doppelflammige Wannenleuchten mit EVG. Das Evg habe ich ausgebaut da die Röhren es nicht benötigen. Die Verdrahtung in den Philipps Wannenleuchten habe ich angepasst achtung bei Umbau der Wannenleuchten erlischt Garantie und die Konformitätserklärung,da die Leuchten ja nicht für LED konzipiert sind sondern nur für Leuchtstoffröhren.

1 Stern Abzug gibt's weil bei 2 Lieferungen jeweils eine Röhre defekt bzw Das Glas gebrochen war. Der Service für die Reklamationsbearbeitung war aber Top.

100 Stück Torx Edelstahl A2 Senkkopf Spanplattenschrauben Ø 5,0 x 60/35 mm TX25
100 Stück Torx Edelstahl A2 Senkkopf Spanplattenschrauben Ø 5,0 x 60/35 mm TX25
Wird angeboten von Creaturas online Shop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 3. September 2014
Im Baumarkt kosten dieselben Schrauben das Doppelte bzw. der Preis ist der Gleiche aber es sind nur 50 Schrauben in der Verpackung der Baumarkt Packung. Schrauben sind Stabil und Solide. Habe damit verschiedene Winkel an einer Holzkonstruktion befestigt, um etwas Stabilität zu bekommen absolut ok

Preis Leistung ok Klara Kaufempfehlung

Dupli-Color 741517 Aerosol Art Ral 7016, 400 ml, matt
Dupli-Color 741517 Aerosol Art Ral 7016, 400 ml, matt

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung I.o, 3. September 2014
Ich hab mir diesen Lack bestellt, weil ich ein Paar Macken am Blechdach meines Holzlagers damit ausbessern wollte Einen Unterschied zur Original Lackierung, welche auch die Ral nr. 7016 hat ist nicht zu erkennen oder kaum Wahrnehmbar, Produkt macht keine Farbkleckser, der Sprühnebel aus der Düse der Dose ist sauber. Das Lackierbild ist absolut in Ordnung.

Klare Kaufempfehlung für das Produkt

2 Stück 20W LED Fluter SMD 18LEDs Lampe + Bewegungsmelder Flutlichtstrahler warmweiss/warmweiß warmlicht 1700-1800 lm Strahler Scheinwerfer LED Flutlicht Außenstrahler Innenstrahler wasserdicht IP65

5.0 von 5 Sternen Viel licht für kleines Geld, 1. September 2014
Hab mir nach viel überlegen und schirr endlos langer suche nach der passenden Ausenbeleuchung für mein Holzlager
Diese strahler hier bestellt. Ein Freund hatte mir abgeraten. Die können doch kein Licht bringen.
Ich hab sie trozdem bestellt und bin Positiv überrascht.
Beide Teile bringen mehr als Ausreichend Licht. Die Bewegungsmelder lassen sich recht einfach einstellen. Leider kommt Wasser in die Bewegungsmelder. Sie funktionierten aber trotz Wasser. Ip 67 is Angegeben. Wohl aber nicht für den Bewegungsmelder.

Fazit
20 Euro für 2 Strahler made in China mit Bewegungsmelder da kann man nicht viel Falsch machen.

Klare Kaufempfehlung.

Mal sehen wie lang die Teile halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6