ARRAY(0xacdcf1ec)

Paul geht schon aufs Klo
Paul geht schon aufs Klo
von Sonja Fiedler

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Paul geht schon aufs Klo (Gebundene Ausgabe)
Bin etwas enttäuscht von diesem Buch. Hatte mir mehr Inhalt versprochen. Auf den wenigen Seiten sind sooo viele andere Sachen interessant und zu sehen, so dass das Thema Toilettegehen (zumindest bei uns) fast untergeht.

Theo Klein 9044 - Miele Spielküche "Kompakt" mit Zubehör, 50 cm
Theo Klein 9044 - Miele Spielküche "Kompakt" mit Zubehör, 50 cm

4.0 von 5 Sternen Unser Sohn hat viel Spaß damit, 20. Mai 2011
Unser 2-jähriger Sohn hat die Küche zu Ostern bekommen und er findet diese vom ersten Moment an super. Alles wurde direkt platziert und für Oma und Opa eine Suppe, mit dem zusätzlich dazu gekauftem Obst- und Gemüsekorb, gekocht. Besteck, Teller, Töpfe sowie Kelle, Rührbesen, Salz- und Pfeffer sind dabei. Man kann das Ganze mit Spielobst und -gemüse aufwerten oder einfach aus der eigenen Küche etwas dazustellen. Etwas mehr Ablagefläche wäre angebracht. Aufbau kein Problem. Lieferung wie immer bei Amazon schnell und zuverlässig.

WELEDA Calendula Babycreme, 75 ml
WELEDA Calendula Babycreme, 75 ml
Wird angeboten von OASIS Versand

5.0 von 5 Sternen Da gibt es keinen roten Po, 27. August 2009
Die Weleda Babycreme ist einfach genial und von allen anderen ausprobierten die Beste. Bei uns gibt es keinen roten Kinderpopo.

Sangenic 0840362 - Nachfüllkassette für Windeleimer Sangenic MK3, 6er pack
Sangenic 0840362 - Nachfüllkassette für Windeleimer Sangenic MK3, 6er pack

4.0 von 5 Sternen Einfach geruchslos, 27. August 2009
Tolle Erfindung, die allerdings etwas teurer ist als der einfache Windeleimer - aber in jedem Fall geruchslos. Im Urlaub oder bei den Großeltern muß der klassische Windeleimer seine Dienste leisten oder man läuft gerne nach jeder vollen Windel zum "großen Mülleimer". Eine Kassette reicht für ca. 1 Monat.