Profil für Sebastian Hubert > Rezensionen

The Movies (DVD-ROM)
The Movies (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen laaaaange Auslieferung, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Movies (DVD-ROM) (Computerspiel)
Ist im guten Zustand! Ich hab Probleme mit Spielabstürzen, ist wohl doch zu alt das Spiel, ich schätze es gibt Patch's dafür, DR. Google wird mir weiterhelfen

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) weiß

5.0 von 5 Sternen TOP !, 12. April 2014
Riesen Speicher um viele Bilder zu speichern oder sonstiges, man braucht zwar 2 USB-Steckplätze aber auch nur dann wenn man die Festplatte braucht.
Sieht aüßerlich sehr schick aus ( ich mag das weiß ) eine grüne LED zeigt an ob er angeschlossen ist bzw arbeitet. Mein PC hat die Festplatte ohne Probleme sofort erkannt und die Festplatte ist superleise!!! Nur wenn ich mein Ohr ranhalte höre ich etwas, und man sollte den Blechuntergrund vermeiden das sie anfängt zu vibrieren wenn sie arbeitet :p

Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St. (2 Stück)
Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St. (2 Stück)
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen günstig, 12. April 2014
also bei dem preis kann man nichts falsch machen und man kann 2 Lüfter an nur einer Buchse anschließen, super gut

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

4.0 von 5 Sternen schönes Mauspad, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Das Mauspad ist riesig groß und meine Maus gleitet regelrecht über das Mauspad, ich glaube zwar nicht dass der Stoff lange durchhält so wie ich manchmal spiele, aber ich lasse mich gerne überraschen. ( oder auch nicht ) ( wenn ich nicht editiere dann hält das Mauspad immernoch ohne Gebrauchsspuren )

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Und es ist still!!!, 12. April 2014
Hatte das Problem wenn meine Lüfter in Fahrt kommen weils im Inneren zu heiß wird dann versucht der Rechner abzuheben und und die Lüfter vibrieren mit dem Gehäuse, durch diese Noppen vibriert nur noch der Lüfter und hat kein Kontakt mit dem Gehäuse, ich hab endlich Ruhe !!!

kwmobile® Tasche für externe Festplatten 2,5 Zoll in Weiß
kwmobile® Tasche für externe Festplatten 2,5 Zoll in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Eine Tasche, 12. April 2014
ja eine Tasche und meine Festplatte passt da rein :D
Super verarbeitet, habe keine Mängel an die Qualität, super Preis für die Tasche

Enermax - 120mm (T.B.Silence) Gehäuse Lüfter (120mm x 120mm x 25mm) - 2 Stück
Enermax - 120mm (T.B.Silence) Gehäuse Lüfter (120mm x 120mm x 25mm) - 2 Stück
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Super leise Lüfter, 12. April 2014
Sind echt super leise und pusten ordentlich kalte Luft rein. Ich kauf mir noch 2 davon.
Sehen auch echt stark aus, wer das LED Zeugs nicht mag und trotzdem gut aussehende Lüfter möchte ist hiermit bedient.

FOME QWERTY Aula Bundles Multimedia Spiele Kombination Tastatur hintergrundbeleuchtet in Blau und Maus + FOME gift

4.0 von 5 Sternen Vorsicht Englische Tastatur!!!, 12. April 2014
Wer 10 Finger schreibt wirds nicht stören, aber andere Menschen werden immer das ö suchen z.B.
Ansonsten super Tastatur und Maus, kann ich empfehlen.

Titan Systemlüfter auf Slotblech, TTC-003, TTC-003
Titan Systemlüfter auf Slotblech, TTC-003, TTC-003
Wird angeboten von technikbilliger

3.0 von 5 Sternen lüftet gut, aber zu laut, 12. April 2014
ja lüftet sehr gut aber viel zu laut, hab ihn wieder ausgebaut und bei meiner Freundin eingebaut wo der GPU schon viel lauter ist als der Slotlüfter. Die neuesten Grafikkarten oder CPU-Lüfter sind nicht mehr so laut, wie bei mir, dafür ist Slotlüfter einfach zu laut. Hat man schon von vorne rein einen lauten CPU oder GPU dann stört der Slotlüfter nicht und ist dann zu empfehlen. Hat eine gute Leistung, pustet ordentlich warme Luft nach draußen.

Gunnar - e11Ven - Tortoise
Gunnar - e11Ven - Tortoise

4.0 von 5 Sternen Verbesserung!!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gunnar - e11Ven - Tortoise (Zubehör)
Ich hatte das Problem dass meine Augen austrockneten und dann schmerzten, schon nach 30 mins oder ne Stunde, obs nun an der Brille lag kann ich nicht Urteilen, aber mittlerweile hab ichs nicht mehr bzw weniger oder kann länger durchhalten, die Brille lässt das Auge denken es ist Tag obwohl Dunkel draußen ist, eine kleine Lampe reicht schon. Was ich hervorben kann ist dass das Bild schärfer ausschaut und größer, obwohl keine Stärke auf den Gläsern ist, gefällt mir sehr gut, ich kann der Grafikkarte helfen das Bild besser aussehen zu lassen in dem ich die Brille aufsetze :D
Sonderlich hübsch ist sie nicht, aber dafür gut verarbeitet, zum Preis kann ich nichts sagen da ich sonst kein Brillenträger bin.

Seite: 1 | 2